>
Avatar profile square

Maverick

5133

#
ich werde das niemals verstehen mit der Pyro kacke...
#
Waldschmidt vor Kadlec. Schön für Luca, schlecht für Kadlec  :neutral-face .
#
Adler_Steigflug schrieb:
so, das 2:2 nun von joel...


fast
#
prinzhessin schrieb:
Maverick schrieb:
Leider: diesmal wars nen Elfer. Zeitlupe von schräg hinten. Er trifft nur den Fuss von Dost.


Dost hatte den Ball doch bereits ins Aus befördert und dann berührt Zambrano ihn etwas. Niemals Elfer!


Schaus dir nochmal an... der ball war noch nicht aus, als Zambrano das Bein von Dost traf.
#
Leider: diesmal wars nen Elfer. Zeitlupe von schräg hinten. Er trifft nur den Fuss von Dost.
#
Wie immer, sobald Zambrano die Grätsche auspackt, springen die Reporter drauf. Es ändert sich nix  ,-)
#
JA GEHT DOCH !!!!
#
Die Abwehr ist nicht sattelfest
#
und das 1:0 aus heiterem himmel.....  
#
     hui
#
Wenn der ball eben durch gekommen wäre. aber umschalten geht gut gerade.
#
Sehr ansehnliche erste Halbzeit, fussballerisch. Aber den Tuchel kann ich einfach nicht ab   .

Bei Gladbach wirds in Kabine bestimmt nicht angenehm. Ich hoffe einfach, das da noch was kommt.
#
Cyrillar schrieb:
Aber mal ehrlich das Spiel findet nur auf der linken Seite der BVB ler statt. Keine Ahnung wer beim BVB rechts aufgestellt wurde. Hatte der RV und RA vom BVB überhaupt schon mal den Ball ?


Piszczek ist RV.  aber das OM vom BVB hält sich meist links oder Mitte auf. Entweder ist er zu passiv, oder die rechte seite von Gladbach ist einfach viel anfälliger.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Bauern , die Russenuschis, die Zecken und die Pillen vorn! Wieder das gewohnte Tabellenbild!


erwartest du was anderes? Einzig bei Schalke hab ich noch bedenken, weil ich nicht 100%ig sicher bin, dass Breitenreiter dort funktioniert.
Aber ansonsten wird sich die obere Tabelle doch wieder mit den selben Mannschaften füllen.
#
ein Bilderbuchkonter !  

Wie der Aubameyang denen einfach weg rennt.
#
die Gladbacher machen es Dortmund verdammt einfach...
#
Am Ende hätten die Augsburger den Ausgleich verdient gehabt.
#
in Augsburg wollen wohl wirklich einige früher duschen heute
#
Die Mainzelmännchen liegen hinten
#
Eigentor Sulu - der Torwart sah aber auch nicht gut aus...

Shit