>
Avatar profile square

Max_Power

2307

#
Hehe!

hier mal ein Bild, falls es schnell wieder gefixt wird von den Monkeys:

http://s1.directupload.net/file/d/3392/j9296pcd_jpg.htm
#
SGE_Werner schrieb:
Wo kam das Tor denn her?    


Ich meine,das hätte da schon länger gestanden.
#
Max_Power schrieb:
Bei mir öffnet sich die Seite nicht. Würde sonst abstimmen


Sorry! Erstmal FlashPlayer aktualisieren hilft!
#
Bei mir öffnet sich die Seite nicht. Würde sonst abstimmen
#
Ich +2
= 14 insgesamt!
#
anpi schrieb:
ähm ich weiß ja nich aber ich hab mich gerade ganz normal eingeloggt und gezockt....aber updates gibt es keine also vom netz is nichts


Hmm, äußerst komisch. Bei mir geht immer noch nix. Egal wie ich es probiere.
Kannst du mir mal den Link geben wie du dich einoggst?

Gruß M_P
#
Aus gegebenem Anlass hol ich den mal wieder hoch.

Hat von euch eigentlich in letzter Zeit noch gespielt?
Jetzt scheint das ganze Ding ja wohl komplett vom Netz gegangen zu sein.
Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /browsergame.html on this server.


Naja, updates gab es ja schon lange keine mehr, also eigentlich abzusehen gewesen. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage:
Was wollte EA mit dem Spiel  überhaupt bezwecken?

Gruß, M_P
#
Jawoll!!!
#
f1r3 schrieb:
Ich frage mich, warum (aus Unwissenheit?) immer so viel Aufsehen gemacht wird. Was ist daran eine Frechheit? Youtube gehört Google. Wo ist das Problem?

Ein einziges Google Konto für alle Google-Anwendungen ist doch eher ein Vorteil als ein Nachteil (Single Sign On). Ist doch klasse, nicht für jeden Mist ein eigenes Konto haben zu müssen. Und wer nicht mit demselben Account Youtube und Google nutzen möchte, der legt eben zwei Konten an. Ob Du das Google Konto dann nur für Youtube nutzt oder auch für andere Dinge, ist doch völlig Dir überlassen.

Single Sign On wird in Zukunft immer mehr eingesetzt werden. Hier ein paar (technische) Infos zu verschiedenen SSO Technologien:
http://t3n.de/magazin/single-sign-on-facebook-twitter-open-stack-login-leicht-224747/


Du magst vielleicht recht haben. Für jemanden der bei allem und jedem dabei sein möchte der hat Vorteile mit einem einzigen Passwort für alles.
Das Youtube Google gehört ist mir auch bekannt.

Dies alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich niemals darauf aufmerksam gemacht wurde bald mein altes Konto nicht mehr nutzen zu können. Das ist die Frechheit an der ganzen Sache. Ich brauche dieses Konto nicht und würde es gerne löschen. Aber dafür muss ich mich einloggen und genau das wird mir verwehrt.
#
Nach den antworten hier, gibt es wohl tatsächlich keine Lösung meines Problems.

Die von mir eingestellten Videos werde ich wohl nicht löschen können und sie werden für immer im Netz umherschwirren.

Schade, dass es wohl keine Kartellüberwachung mehr gibt. Wenn sich zwei große Konzerne zusammenschliessen oder der eine den anderen uebernimmt passiert dies einfach...

...Welcome to the future....
#
"Später erinnern" geht nicht. Habe schon gelesen, dass das wohl mal ging (Anfang Februar), jetzt ist es aber nicht mehr möglich.

Das Problem besteht wohl nur bei älteren Accounts. Wenn man sich erst vor kurzem bei Youtube angemeldet hat muss man sein Konto wohl nicht verknüpfen.
#
Leider ist das nicht ganz korrekt, denn:
Ich kann zwar Videos anschauen, jedoch wenn ich auf mein Konto zugreifen möchte um meine Videos zu löschen werde ich wieder dazu aufgefordert mein Konto zu verknüpfen.
#
Ich bin etwas verwirrt:

Als ich eben auf Youtube klickte, wurde ich dazu aufgefordert mein Konto mit einem Google Konto zu verknüpfen.
Ich hab aber keine Lust auf ein Google Konto, sehe darin auch keinen Sinn (ausser, dass die großen Konzerne meine Daten sammeln wollen).

Für mich besteht nun folgendes Problem:
Ich nutze mein Youtube Konto nicht wirklich aktiv, habe vor ein bis zwei Jahren mal zwei sinnlose Videos hochgeladen.
Wie zur Hölle kann ich jetzt diese Videos löschen ohne mich anzumelden. Es kam ja in den letzten Tagen nicht mal eine Warnung von Youtube!
Hat jemand eine Idee wie ich meine Videos löschen kann ohne mich einzuloggen?
Habe keine Lust, dass meine Videos als Datenschrott im Internetuniversum umherirren!

Gruß,

M_P
#
Hier holt sich also Herr Magath die Tipps fuer seine Saisonziele:

http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c  
#
Alles Gute!!!

Was macht der Bubb denn eigentlich so?
#
Ach, welch ein spannendes Spiel heute Abend im ZDF!
Die Bayern und Real Madrid kämpften mit letzter Kraft um den ruhmreichen Franz-Beckenbauer-Pokal. Nach einem 0:0 musste das Elfmeterschiessen den Sieger ermitteln. Real gewann dieses nervenaufreibende Spiel!
Welch Jubelszenen im Stadion. Eifach Grandios. Ich habe tränen in den Augen.

Zum Glück fanden ja an diesem Abend keine Pflichtspiele im deutschen Profifußball statt, sodass man sich auf dieses wichtige Spiel voll und ganz konzentrieren konnte.

Ich könnte nur noch kotzen.........
#
Hey Leude,

ich bin ja nu auch schon von Anfang an dabei gewesen, nur zuletzt wenig Zeit gehabt und deshalb nicht so mithalten können.
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage: Wie macht ihr das mit dem Training?
Bringt es etwas beim Torwart Freistoss und Elfer trainieren zu lassen, wird er dann automatisch in der Verteidigung von beidem geschult?
Lasst ihr Freistoss und Elfer überhaupt trainieren, da man ja nur 10 Stufen insgesamt zum trainnieren pro Spieler habt?

Gruß, M_P
#
Cino schrieb:
wenn man
a) keinen Frankfurter in der Mannschaft hat und
b) nicht am Römer feiern will
 


Dem stimme ich 100%ig zu!!!
#
[font=Times New Roman]Frankfurter Jungs melden Insolvenz an!

Wie heute bekannt wurde muss der Tabellenletzte der 2. EA-Managerliga insolvenz anmelden. Aus dem Umfeld des Vereins werden die Gründe dafür beim Manager Max Power gesucht. Er habe schon in den letzten Wochen nicht die nötige Zeit für den Verein aufbringen können und so den Verein in den Ruin getrieben. Max Power hingegen nannte die Gründe bei den Spielern. In den letzten Tage hat knapp die hälfte der Spieler dem Verein den Rücken gekehrt in dem sie entweder ihre Karriere beendet haben oder zu einem anderen (nicht lizensiertem) Verein gewechselt sind.
Egal welche Gründe den Ausschlag gegeben haben, die gesamte Fürhungsebene bedauert den Schritt den professionellen Spielbetrieb komplett einstellen zu müssen.
Im Amateurbereich der EA-Managerwelt werden die Frankfurter Jungs aber weiterhin gelegentliche Freundschaftsspiele austragen und sich über jede Forderung freuen.[/font]
#
JoshTheBoss schrieb:
CR1104 schrieb:
JoshTheBoss schrieb:
Frankfurter Jungs - SG Ponitz - Frankfurt

nicht möglich - Frankfurter Jungs haben zu wenig Managerpunkte

was nun ?


In dem Fall müsste er dich fordern so weit wie ich weiß

Nee, das geht auch nicht.
Da werd ich wohl diesen Spieltag aussetzen müssen...


So. Ich bin wieder da und werde versuchen so schnell wie möglich wieder Anschluss zu finden, damit so etwas nicht nochmal passiert...