>

Maximus1986

4471

#
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
ok zu hart ich meine mlapa und ba
und sind auch keine schweine.. sind einfach nur scheiße  

Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!  

Abgesehen davon, dass diese Aussage von ihm unter aller Sau war, ist es ebenso absolut fehl am Platz, diesem Drecksack von Mlapa auch noch ein Tor zu gönnen, für diesen Jubel gegen Franz, absolut fehl am Platz!
#
Ich hätte größten Respekt, wenn einer auf den Platz rennt und dem Wingenbach nach allen Regeln der Kunst auf die Fresse haut. Ich würde es so feiern...
Dieser [bad]****[/bad]nsohn Mlapa...unfassbar!
#
Jetzt kann man auch dem Sonny ein bisschen Einsatzzeit geben
#
Ach man...es ist unglaublich !

Danke Wingenbach! Verreck einfach
#
Dieser ver[bad]*****[/bad]e, gekaufte [bad]****[/bad]nverein...ich hasse sie so!
#
Schorsch fehlt gegen die Bauern
#
The_Deadman schrieb:
Der Ba hätte den Ball auch fangen können, der hätte trotzdem net gepfiffen....

Word !
#
Hauptsache er pfeufft, um nen Freistoß in der eigenen Hälfte, einen Meter weiter nach hinten zu legen...Missgeburt!
#
Der Schiedsrichter ist ein dermaßenener Schieber, meine Fresse...offensichtlicher kann man uns doch gar nicht verpfeiffen !
#
Dieser Schiedsrichter ist unfassbar
#
Halil bleibt drin!
#
Wird eh wieder nicht gewechselt....

..und ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche !
#
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  

Caio?
Meiner Meinung nach der beste neben Schwegler heute...
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...

Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!

Das Tor geht einzig und allein auf die Kappe von Ochs!
#
Altintop muss raus, es bringt einfach nichts mit ihm in der derzeitigen Verfassung !
#
Altintop....
Er hat den kürzeren Laufweg, aber zieht nicht durch, weil er einfach Angst hat gegen Vorsah...
#
Schiedsrichter ist eine von Hopp bezahlte Missgeburt mein Gott...
#
So frei darf er einfach nicht stehen...
#
Tanga-Theo schrieb:
GELB gegen compper ein witz.ochs macht den möller....traurig!  

???
#
Scheiße jetzt Salihovic..Oka stell einen auf die Linie !!!