Maximus1986
4471
#
Maximus1986
Nur Ball, absolut nur Ball...lächerlich
eintracht125 schrieb:
gleich ist halbzeit!
Noch ne Frage: Wieso meint der Kommentator, dass Pfiffe zu erwarten waren?
Weil die das immer machen, wenn der HSV nicht führt. Erfolgsverwöhnt und so
Gefällt mir läuferisch und kämpferisch bisher sehr gut. Dass offensiv nichts geht, ist absolut zu entschuldigen.
Hoffentlich können die Jungs diese aufopferungsvolle Bereitschaft konservieren und brechen nicht ein.
Je länger das Spiel dauert, desto nervöser werden die Hamburger, solange es 0-0 steht.
Hoffentlich können die Jungs diese aufopferungsvolle Bereitschaft konservieren und brechen nicht ein.
Je länger das Spiel dauert, desto nervöser werden die Hamburger, solange es 0-0 steht.
Die kriegen für jeden Scheiß n Freistoß und bei uns läuft alles weiter....
Caio kommt
Spätestens jetzt MUSS Demel gelb haben!
Da kann man dem Demel auch gelb für Schwalbe geben und Ochs war nicht im Abseits...
Schöne Aktion von Martin !
Absolut kein Foul !!!
zumsel schrieb:
was geht mir der Sky Sprecher schon auf den Sack
dito
wario79 schrieb:
mal ne frage ich die gute alte dreikette so sehr aus der mode...?
habe gerade mal gesucht seit zwei jahren hat keiner im forum allein das wort in die tasten genommen...
ich halte eine dreierkette mit zwei kopfballstarken sechsern davor für eine gute lösung, wer will kann es auch 5-4-1 nennen
oka
ochs jung köhler
clark meier
rode
caio amanatidis fenin
gekas
schade ist halt, das wir gerade den hsv im pokal geputzt haben, jetzt nehmen die uns sogar ernst
ps: selbst wenn wir verlieren haben immer noch so viel punkte wie in der hinrunde
Man spielt eine Dreierkette aber mit drei IV's
Die Einschätzung bzgl. Franz verstehe ich nicht...er trainiert doch schon rund eine Woche mit der Mannschaft, wenn auch eingeschränkt. Soll er das jetzt wieder zurückschrauben, weil er zu früh eingestiegen ist oder wie hat man das zu verstehen?
Aachener_Adler schrieb:
Meier - 5 - schwach
Caio - 5,5 - Totalausfall
Das hätte ich gerne mal erläutert. Wenn Meier gestern nicht das Paradebeispiel eines Totalausfalls war, weiß ich auch nicht weiter...
SGE_Werner schrieb:
Caio war 25 Minuten aufm Platz. Ich weiß nicht, wie man ihn überhaupt bewerten kann. Egal von wem.
Caio hat in jenen 25 Minuten aber deutlich mehr gezeigt, als Meier in der gesamten ersten Halbzeit. Das ist zugegebenermaßen nicht schwer und hätte vermutlich auch der Busfahrer geschafft, aber Caio notentechnisch in der selben Kategorie wie die gestrigen Totalausfälle Köhler und Meier zu platzieren und gar Clark, der einen rabenschwarzen Tag hatte, ihm vorzuziehen, ist objektiv nicht zwingend nachvollziehen, aber man weiß ja, dass die FR so ihre Lieblinge hat...
Dass Pogatetz und Pinto nicht gelb bekamen, ist eine Frechheit, aber an ihm lag es heute sicher am Wenigsten.
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas
Oka 5,0
Man darf auch mal bei Ecken rauskommen und die Bälle abfangen. Fährmann hat bravourös mitgespielt gegen den BVB, Oka klebt wie eh und je auf der Linie. Jeder Ball in den 16er ist direkt eine enorme Gefahr. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, er würde mehr Ruhe ausstrahlen und der Abwehr mehr Sicherheit geben als Fährmann....
Jung 3,5
Machte seine Sache ansich zuverlässig wie immer, schaltete sich auch oft mit nach vorne ein, wo er jedoch das ein oder andere mal in aussichtsreicher Position von Ochs übersehen wurde. Dennoch bitte intensives Flankentraining.
Kraus 3,5
Beim 0-1 muss er eigentlich das Tackling riskieren. Entweder er grätscht den 96er ab oder aber es gibt halt gelb und Freistoß. Muss er noch lernen, Erfahrung sammeln. Dennoch weitaus besser und sicherer als Clark, in Hamburg bitte ihn neben Franz.
Clark 5,0
Hat die entscheidenden Zweikämpfe verloren und konnte der Abwehr nie Sicherheit geben. Gehört wenn ins Mittelfeld, das war heute gar nichts.
Tzavellas 4,5
Wirkte nicht fit, war es vermutlich auch nicht. Ungewohnt schwache Freistöße in Köhler-Manier. Braucht wohl noch etwas, um fit zu werden und seine Form zu erreichen, was bei 5 trainingslosen Wochen nicht überrascht.
Köhler 5,5
Schwächste Partie von ihm diese Saison. Katastrophaler Fehler vor dem 0-1, danach nochmal genau den selben Scheiß abgezogen, was gut und gerne zu dem Zeitpunkt schon das 0-3 und den endgültigen K.O. bedeutet hätte.
Schwegler 2,5
Ist und bleibt der mit Abstand beste Spieler. Seine Ruhe am Ball, Übersicht und ballbehandlung hat niemand im Kader. Allerdings kann auch ein Schwegler allein nicht das komplette Spiel machen...fehlt gegen Hamburg, gut so. Gegen Gladbach brauchen wir ihn weitaus eher...
Altintop 5,0
Hm, begann sehr verbessert im Vergleich zur Hinrunde, wirkte viel besser, was aber auch an den miserablen Auftritten seiner Nebenleute gelegen haben kann. In der zweiten HZ katastrophal wie in der Hinrunde, zurecht ausgewechselt. Die Pfiffe hat er nicht verdient, obgleich ich es zu 100% nachvollziehen kann. Er muss es ausbaden, dass Skibbe es nicht einsieht, ihm endlich eine Denkpause zu geben.
Ochs 4,5
Einsatz vorbildlich, Kampf und Dagegenhalten, alles in Ordnung. Allerdings muss man von einem Offensivspieler auch verlangen dürfen, dass er Pässe und Flanken an den eigenen Mann bringt. Keine einzige Flanke kam an, furchtbar uneffektiv heute. Bitte Flanken trainieren.
Meier 6,0
Schwächster Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, wieso man ihn immer wieder aufstellt. Nahezu 2 Meter groß und hat trotzdem das Kopfballspiel eines 1,70 großen Kreisligakickers. Den Ball vorm 0-2 MUSS er einfach klären, eine Minute zuvor, bei der Situation, die zur ersten Ecke führte, sprang er identisch unter dem Ball durch. Der Mann spielt seit seinem neuen Vertrag auf unfassbar grottigem Niveau und gehört nicht in die erste Elf !!!
Gekas 4,5
Bekam keine Bälle, bisschen zu oft Abseits. Einmal schön von Fenin freigespielt, wo er den Ball nicht traf. Braucht mehr Zuspiele.
Fenin 3,0
Offensiv sehr spielstark, lauffreudig, technisch stark, kreiiert Chancen. Keine Ahnung, wieso er nicht von Beginn an spielen darf...
Caio 3,0
Ich war überrascht von seinem heutigen Auftritt. Hat sehr schön die Bälle verteilt, zeigte auch Einsatz, wollte die Bälle, und war viel viel präsenter als sonst.
Ama -
Zu kurz gespielt für eine Benotung. Schade, dass er den Kopfball nicht gemacht hat, danach nochmal schöne Kopfballweiterleitung auf Caio.
An den Einwechselspielern lag es nicht, im Prinzip haben die alle überzeugt.
Man darf auch mal bei Ecken rauskommen und die Bälle abfangen. Fährmann hat bravourös mitgespielt gegen den BVB, Oka klebt wie eh und je auf der Linie. Jeder Ball in den 16er ist direkt eine enorme Gefahr. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, er würde mehr Ruhe ausstrahlen und der Abwehr mehr Sicherheit geben als Fährmann....
Jung 3,5
Machte seine Sache ansich zuverlässig wie immer, schaltete sich auch oft mit nach vorne ein, wo er jedoch das ein oder andere mal in aussichtsreicher Position von Ochs übersehen wurde. Dennoch bitte intensives Flankentraining.
Kraus 3,5
Beim 0-1 muss er eigentlich das Tackling riskieren. Entweder er grätscht den 96er ab oder aber es gibt halt gelb und Freistoß. Muss er noch lernen, Erfahrung sammeln. Dennoch weitaus besser und sicherer als Clark, in Hamburg bitte ihn neben Franz.
Clark 5,0
Hat die entscheidenden Zweikämpfe verloren und konnte der Abwehr nie Sicherheit geben. Gehört wenn ins Mittelfeld, das war heute gar nichts.
Tzavellas 4,5
Wirkte nicht fit, war es vermutlich auch nicht. Ungewohnt schwache Freistöße in Köhler-Manier. Braucht wohl noch etwas, um fit zu werden und seine Form zu erreichen, was bei 5 trainingslosen Wochen nicht überrascht.
Köhler 5,5
Schwächste Partie von ihm diese Saison. Katastrophaler Fehler vor dem 0-1, danach nochmal genau den selben Scheiß abgezogen, was gut und gerne zu dem Zeitpunkt schon das 0-3 und den endgültigen K.O. bedeutet hätte.
Schwegler 2,5
Ist und bleibt der mit Abstand beste Spieler. Seine Ruhe am Ball, Übersicht und ballbehandlung hat niemand im Kader. Allerdings kann auch ein Schwegler allein nicht das komplette Spiel machen...fehlt gegen Hamburg, gut so. Gegen Gladbach brauchen wir ihn weitaus eher...
Altintop 5,0
Hm, begann sehr verbessert im Vergleich zur Hinrunde, wirkte viel besser, was aber auch an den miserablen Auftritten seiner Nebenleute gelegen haben kann. In der zweiten HZ katastrophal wie in der Hinrunde, zurecht ausgewechselt. Die Pfiffe hat er nicht verdient, obgleich ich es zu 100% nachvollziehen kann. Er muss es ausbaden, dass Skibbe es nicht einsieht, ihm endlich eine Denkpause zu geben.
Ochs 4,5
Einsatz vorbildlich, Kampf und Dagegenhalten, alles in Ordnung. Allerdings muss man von einem Offensivspieler auch verlangen dürfen, dass er Pässe und Flanken an den eigenen Mann bringt. Keine einzige Flanke kam an, furchtbar uneffektiv heute. Bitte Flanken trainieren.
Meier 6,0
Schwächster Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, wieso man ihn immer wieder aufstellt. Nahezu 2 Meter groß und hat trotzdem das Kopfballspiel eines 1,70 großen Kreisligakickers. Den Ball vorm 0-2 MUSS er einfach klären, eine Minute zuvor, bei der Situation, die zur ersten Ecke führte, sprang er identisch unter dem Ball durch. Der Mann spielt seit seinem neuen Vertrag auf unfassbar grottigem Niveau und gehört nicht in die erste Elf !!!
Gekas 4,5
Bekam keine Bälle, bisschen zu oft Abseits. Einmal schön von Fenin freigespielt, wo er den Ball nicht traf. Braucht mehr Zuspiele.
Fenin 3,0
Offensiv sehr spielstark, lauffreudig, technisch stark, kreiiert Chancen. Keine Ahnung, wieso er nicht von Beginn an spielen darf...
Caio 3,0
Ich war überrascht von seinem heutigen Auftritt. Hat sehr schön die Bälle verteilt, zeigte auch Einsatz, wollte die Bälle, und war viel viel präsenter als sonst.
Ama -
Zu kurz gespielt für eine Benotung. Schade, dass er den Kopfball nicht gemacht hat, danach nochmal schöne Kopfballweiterleitung auf Caio.
An den Einwechselspielern lag es nicht, im Prinzip haben die alle überzeugt.
beagel schrieb:sotirios005 schrieb:
Das ist jetzt kein Witz von mir:
Als Aufsichtsrat würde ich über den medizinischen Fall Russ mir einen Sonderbericht des Vorstands geben lassen, über die Zeitachse, was, wann, von wem und wie untersucht und dann entschieden worden ist.
Das Thema der Verletzung von Marco verfolge ich persönlich sehr argwöhnisch, ich hoffe der AR genauso.
Marco Russ wäre nicht der Erste, der aufgrund rustikal-ärztlicher Behandlung zum Sportinvaliden wurde.
Es ehrt dich, dass Du betonst darüber keine Witze machen zu wollen.
Der Informationsfluss in dieser Sache erscheint auch mir so ominös, dass man sich inzwischen von außen nicht einmal eine grobe Einschätzung zutraut. Ohne die Detailkenntnisse von Prof. Boenisch, insbesondere auch, inwiefern der Gelenkknorpel möglicherweise doch in Mitleidenschaft gezogen war oder ist, würde ich jede halboffizielle interne oder öffentlich-mediale Mitteilung zu dieser Sache entweder für reine Spekulation oder auch für bewusste Fehlinformation halten.
Wenn der AR sich mit der Krankenakte tatsächlich noch nicht näher beschäftigt hat, dürfte man dort hohes Vertrauen in die Kompetenz der beteiligten Mediziner haben; sollte Russ binnen der kommenden zwei Wochen ohne größere Probleme wieder zu gehen und zu laufen beginnen, um ab Anfang/Mitte März sowie fortan sein Knie nachhaltig schmerzfrei wieder voll belasten zu können, hat man dieses Vertrauen vielleicht auch zurecht.
Ob diese Form der schieren Ignoranz eines Befunds oder wie es offiziell hieß, diese "konservative Behandlung" tatsächlich bei jeder ähnlich gelagerten Diagnose anschlägt, bezweifle ich vehement.
Deswegen bleibe ich auch bei meinem Vorschlag in diesem Fall nicht von 'Rosskur', sondern von 'Russkur' zu sprechen. (...makabre Witze sind im Zusammenhang von Kurpfuscherei ausnahmsweise zu genehmigen!)
Kurzum: wenn der Junge bis zum meteorologischen Frühlingsauftakt nicht wieder locker joggt bzw. Kilometer frisst, dann sind einige Verantwortliche und v.a. der junge Mann diesmal nicht mit einem blauen Auge davon gekommen.
Bin gespannt, was dann hier los ist.
Wurde nicht anfangs gesagt, dass Russ ca. 4 Wochen ausfallen wird und Ende Januar wieder eine Option sei?
Klar, dafür müsste er zumindest schon mal im Lauftraining sein...
Aber, wie kommst du denn auf März? Gab es da eine Quelle, die ich übersehen habe oder war das eine Spekulation deinerseits?
Fährmann
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Ochs - Schwegler
Fenin - Sonny - Halil
Gekas
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Ochs - Schwegler
Fenin - Sonny - Halil
Gekas
BUUUUTT BUUUUTTT BUUUUTT