>

Maximus1986

4471

#
Hey Leute,

bin über das Wochenende in Hannover und da ich nicht zwingend auf Online-Streams vertraue, wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht den ein oder anderen gibt, der ne Ahnung hat, ob es in Hannover hessische Kneipen oder etwas in der Art gibt, wo sie Samstag unser Spiel zeigen...

Danke im Voraus
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR
#
Verstehe ich nicht, wieso man Fenin so ignoriert...
#
Das mit Oka nervt mich inzwischen auch.
Ich mein, er wurde nicht geprüft, er hatte nichts zu tun, da kann bei so plötzlicher Bewegung bei der Kälte mal was am Muskel sein, aber der geht einfach seit drei, vier Wochen nicht 100% fit in die Spiele und ständig muss sich Fährmann warm machen. Das kostet uns jetzt eine Wechseloption (ob die umgesetzt werden würde, sei mal dahingestellt), die absolut unnötig ist. Wenn Oka nicht fit ist, wie auch schon gegen Bayern, dann soll er doch einfach mal pausieren und sich auskurieren.

Halil hat leider mal wieder den Vogel abgeschossen. Er muss einfach ein Tor machen und der Elfmeter ist so unfassbar dämlich, dass es schon weh tut.

Ich hoffe, dass uns dieser Nackenschlag vor der Pause nicht das Genick bricht.

Zum Schiri: Wenn das keine gelb-rote Karte war, weiß ich auch nicht weiter...eindeutiger kann es nicht sein!
#
Das ist unfassbar....
Das ist so dumm! So dumm!
Nimm den raus, unfassbar!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Drecks-Mainzer !!!!!!
#
Der muss sowas von runter....
Das ist unfassbar, so ein klarer Platzverweis, meine Fresse...
#
Kann man auch Rot geben...
da es aber wohl keine Absicht war, geht gelb noch okay
#
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welche (bundesligaerfahrenen) Abwehrspieler würdest Du denn noch so auf die Bank setzen wollen?  

Keinen, bin voll und ganz zufrieden mit der Aufstellung un dem Kader.

Man kann nur hoffen, dass keiner der Defensiven in den nächsten drei Spielen ausfallen wird...
#
Dass wir am Rande der Konkurrenzfähigkeit am Samstag sein werden, ist in meinen Augen schon eine recht diffamierende Aussage für jene Spieler, die nicht zwingend zur ursprünglich angedachten ersten Elf gehören
#
Nikolov
Jung - Vasi - Russ - Schorsch

Schwegler - Ochs

Heller - Halil - Fenin/Köhler
Gekas

Ochs müsste doch von der Lauf-/ und Kampfstärke, der Zweikampfstärke und dem Dirigieren her auf der 6 sicher auch gut aufgehoben sein. Mir wäre er da wesentlich lieber als Köhler, Meier oder gar Clark...
#
-------------------Oka------------------
Jung-------Franz----------Russ----Schorsch
--------------Schwegler---Köhler---------
Ochs--------------Meier------------Korkmaz
------------------Gekas------------------
#
Unsere A-Elf hätte da heute nicht verloren !
Ist halt schon ein großer Qualitätsverlust, wenn allen voran Chris, Tzavellas, Franz und Köhler fehlen...
Wenn dann noch Leute wie Altintop, Meier, Oka und leider auch Sonny weit unter ihren Möglichkeiten bleben, kommt eben sowas wie heute dabei heraus.
#
Kadaj schrieb:
Der Fehlpass vorm 2:0 kam von Steinhöfer, nicht von Köhler.  

Richtig, und durchgezogen hat er später beim Hinterherlaufen auch nicht, sonst hätte er evtl den Querpass noch weggrätschen können, stattdessen trabte er hinterher. Bezeichnend war es ohnehin, dass er an Stelle von Clark auf der 6 spielen durfte.

Oka, Caio und Jung gut.

Russ und Franz hatten scheinbar kein Bock mehr nach dem 0-2!

Halil braucht ne Pause, Ochs evtl auch und Gekas einfach wieder mehr Bälle.
#
Eintrachtix schrieb:
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Meier----Schwegler-----------------
Ochs--------------------Caio-----------------Altintop
-------------------------Gekas------------------------  

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man Halil drinlassen kann!?
Ich halte sehr viel von ihm, schätze ihn neben Schwegler und Caio auch als technisch stärksten Spieler ein und im Prinzip ist er auch sehr wichtig, aber momentan steht er derartig neben sich, dass eine Pause sicherlich angebracht ist, auch damit er den Kopf wieder frei bekommt!
Man tut ihm derzeit keinen Gefallen, ihn immer und immer wieder zu bringen.
#
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Chris----Schwegler-----------------
Ochs--------------------Meier--------------------Kittel
-------------------------Gekas------------------------
#
Unfassbarer Schieber
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  

Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  

Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.

dumdidumdidei...

Sinn deines Comments???
#
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  

Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  

Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.
#
Ochs könnte auch einsehen, dass das Tor auf seine Kappe geht!