>

Maximus1986

4471

#
oko1979 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kraus ist noch nicht so weit...
Hat ohne Zweifel gute Anlagen, aber das wird für die Bundesliga noch nicht reichen. Stellungsspiel ist noch nicht das wahre und die Geschwindigkeit wirkt auch ein wenig zu hoch für ihn aktuell.

Nen anderen haben wir aber nicht mehr ... Höchstens man besetzt die IV komplett mit 6ern - evtl. dann eben eine IV mit Clark und Schwegler! Mal neugierig was Skibbe macht, sollte Vasi wirklich ausfallen! Der beobachtet den Kraus ja nicht umsonst heute - und wird schon richtig entscheiden!

Eben, dafür ist das Spiel ja da.
Ich hab noch die Hoffnung, dass es bei Franz wird...
#
Kraus ist noch nicht so weit...
Hat ohne Zweifel gute Anlagen, aber das wird für die Bundesliga noch nicht reichen. Stellungsspiel ist noch nicht das wahre und die Geschwindigkeit wirkt auch ein wenig zu hoch für ihn aktuell.
#
...und schon treten sie weiter
#
Diese Kölner sind so Affen
#
Fenin und Meier bitte NIIIIIIIIIEMALS wieder Elfer schießen
#
HackeSpitze123 schrieb:
Haefe schrieb:
Kurz vorm Tor hat mich Fenins 5-Meter-Fehlpass aufgeregt.
Ich erwarte noch viel mehr Konzentration von ihm. Der Junge hat sooo viele gute Anlagen.

ich versteh den jungen net...klasse fussballer, großen mund...
dann muss man in solchen spielen mal was zeigen...

Wirkt ein bisschen unkonzentriert...hatte schon den ein oder anderen ungenauen Ball dabei, die er bei seinen technischen Anlagen ansich sauber spielen müsste
#
Sonny hat sone unglaubliche Ballbehandlung, wie er den Ball grad runtergenommen hat, Respekt !
#
Schön gemacht Caio...
#
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Caio und Heller fallen schon merklich ab bisher...

Ich schau erst seit 15 Minuten.. Heller spielt mit??

Jetzt gerade hat er mal schön diagonal auf Ochs gespielt, ansonsten turnt er irgendwo zwischen Ochs und Fenin rum...

Ich weiß nicht, ich halte im Prinzip viel von ihm, aber er müsste einfach viel mehr 1 gegen 1 gehen und seine Schnelligkeit ausspielen. Wenn was über rechts geht, ist es Ochs als RV, der was macht...
#
Caio und Heller fallen schon merklich ab bisher...
#
Und der Petit schafft es, dass ich mich selbst in nem Testspiel aufrege
#
Kadaj schrieb:
kittel hat irgendwie ne ähnlich geile ballbehandlung wie schwegler.    

Kittel finde ich heute extrem auffällig im Vergleich zu seinen vorherigen Auftritten. Gefällt mir gut heute.
#
Clark mit Alvarez zu verwechseln, hat schon was...

Verdammte Scheiße, das ist sowas von zum Kotzen !!!
#
Scheiße, das sieht nicht gut aus...
Verdammt, der letzte verbliebene IV
#
womeninblack schrieb:
Oh, Tosun und Alvarez dann doch einmal genannt...

Meine Wunschaufstellung

Oka
Jung (1) -  Chris (2) - Vasi (2) - Georgie (*)
Meier - Bajramovic (3)
Alvarez (4) -  Fenin (4) - Köhler (5)
Tosun (6)

(1) Ochs
(2) Maik, Russ
(3) Schwegler
(4) Ama
(5) Ümit, Halil
(6) Gekas
(*) zur Not Benni und dann eine (5) an seine Stelle

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Clark - Chris
Ochs - Schwegler - Fenin
Gekas
#
sotirios005 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ralle
Jung - Vasi - Schorsch - Köhler
Clark - Ochs
Heller - Schwegler - Sonny
Gekas

Begründung:

Außer Schwegler haben wir keinen, absolut niemanden im Kader, der die 10er Position bundesligatauglich spielen kann. Die ganzen atemberaubenden, öffnenden Pässe zuletzt kamen immer von ihm, wie gesten der auf Ama zB..

Hinter ihm auf der 6 will ich zwei absolute "Kampfschweine" sehen, die Schwegler den Rücken freihalten und das Dortmunder Spiel zerstören. Nur zerstören, um nichts anderes soll es da gehen. Ich will Kampf und Leidenschaft. Spielerisch wird das gegen die nichts...ist mir auch vollkommen egal, ob das nicht unserer Philosophie entspricht, gegen Dortmund kommen wir nur über den Kampf ins Spiel und da haben die zu brennen und draufzuhalten...

Wir sollten dann unser Heil in Kontern suchen, entsprechend beide Flügel mit schnellen Spielern besetzen, die Gekas füttern können.

Deine Aufstellung "hat etwas", nur ist Tsavellas fraglich (konnte gestern Abend nicht mehr mit dem Fuß auftreten...) und den langen Meier brauchen wir unbedingt zur Abwehr der hohen Bälle bei Dortmunder Standards. Sonst machen uns Hummels und Subotic "nass".

Da ist was dran, habe auch überlegt, wo ich Meier einbauen könnte, aber da kommt sowohl kämpferisch als auch spielerisch so wenig, dass ich ihn nirgendwo als Hilfe ansehen würde. Könnte man für Standards Spieler einwechseln, wäre er sicher immer dabei, aber ich sehe aktuell keine Position, wo er in der jetzigen Verfassung etwas bewirken könnte.
Schorsch wird man hoffentlich bis Samstag hinbekommen!
#
Ralle
Jung - Vasi - Schorsch - Köhler
Clark - Ochs
Heller - Schwegler - Sonny
Gekas

Begründung:

Außer Schwegler haben wir keinen, absolut niemanden im Kader, der die 10er Position bundesligatauglich spielen kann. Die ganzen atemberaubenden, öffnenden Pässe zuletzt kamen immer von ihm, wie gesten der auf Ama zB..

Hinter ihm auf der 6 will ich zwei absolute "Kampfschweine" sehen, die Schwegler den Rücken freihalten und das Dortmunder Spiel zerstören. Nur zerstören, um nichts anderes soll es da gehen. Ich will Kampf und Leidenschaft. Spielerisch wird das gegen die nichts...ist mir auch vollkommen egal, ob das nicht unserer Philosophie entspricht, gegen Dortmund kommen wir nur über den Kampf ins Spiel und da haben die zu brennen und draufzuhalten...

Wir sollten dann unser Heil in Kontern suchen, entsprechend beide Flügel mit schnellen Spielern besetzen, die Gekas füttern können.
#
JoeSkeleton schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Julisge schrieb:
bei mir funktioniert der leider nie der link von stadium-live,
sowohl firefox als auch internet explorer stürzen da immer ab, weiß jmd was man dagegen tun kann?

Bei mir ebenso...

mal als Admin ausführen? vlt hilfts (bei vista und w7),browser+addons updaten...

So, hab mal sowohl den neuen Firefox als auch den neuen IE drauf...
Bei Firefox hab ich den TVU Player gezogen, aber er connected nicht, sondern stellt sich direkt auf Ready um! Unser Channel 3 hat nur nen schwarzen Screen, da passiert nix.
Im IE soll ich das Plugin ständig neu installieren, erkennt er scheinbar nicht an und auf Channel 3 soll ich nen Sopcast-Plugin ziehen, obwohl ich Sopcast als Programm schon nutze...

Empfangt ihr schon irgendwas auf Channel 3?
#
Julisge schrieb:
bei mir funktioniert der leider nie der link von stadium-live,
sowohl firefox als auch internet explorer stürzen da immer ab, weiß jmd was man dagegen tun kann?

Bei mir ebenso...
#
Läuft das bei euch?
Ich hab das gerade mal bei den Zweitligapartien getestet und ständig kriege ich die Meldung, dass ich das TVU Plugin neu installieren soll, sowohl IE als auch im Firefox...
Browser neu gestartet, Laptop neu gestartet, deinstalliert, neu installiert, alles funzt bisher nicht...
Hilfe