>
Avatar profile square

maxmvp1

1088

#
Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob unser Heimspiel nächste Woche im Free-TV kommt?
Kabel1 überträgt ja nur Freiburg, und so hab ich nichts gefunden.....  
#
Hallo,

habe noch 2 Sitzplatzkarten im Block Y über.
Verkauf natürlich zum original Preis von glaube ich 23 Euro pro Stück.
Bin mir aber grad nicht 100% sicher. Bei Übergabe weiß ich den natürlich

Übergabe vor dem Stadion oder auf dem Augsburger Volksfest ab Mittag.

Bei Interesse bitte PN

Gruß
Max
#
coole Sache, sind mit 4 Mann dabei    ,-)
#
Guten Morgen zusammen,

suche noch 1-2 Gästekarten für das Spiel heute.
Preis und Block egal.

Würde mich echt riesig darüber freuen, da ich auch heute Geburtstag habe und das gerne mit nem 3er zum 30. feiern würde.

Tel: 0176/55139045 oder PN, bin jederzeit erreichbar

Gruß
Max
#
Das ist der Block in Angrenzung zu 7. Kosten zwischen 14 und 16 EUR und bei hunderten Adlern wird der einfach zum Heimblock gemacht.    [/quote]

Das habe ich auch schon vorgeschlagen, aber wird wohl nicht klappen.
Die verweisen dich dort dann gleich aus dem Stadion, die Affen!!!

Ich bin auch noch auf der Suche.....

Da ich am Sonntag Geburtstag hab würde ich mich super über ein Kartenangebot freuen. 3 Punkte und ein 3:0 zum 30. Geburtstag wäre das größte für mich!!!  

Ob Sitzplatz oder Stehplatz wäre mir egal. Die ersten Bier gehen natürlich auf mich.

Also wenn mir jemand ne Freude machen will ,-)  2-3 Karten wären absoluter Knaller!!! Angebote gerne über PN oder Tel.:09872/803205

Gruß
maxmvp
#
Block Y heute gekommen.

Der Block wird unserer!!!    
#
SGE_1 schrieb:
Ich werde vorerst nichts mehr dazu schreiben. Das Niveau hier ist merklich nach unten gegangen. Vielleicht sollten einige mal nach Hoffenheim schauen, damit sie sehen können wie sich Hetze von sachlicher Kritik unterscheidet.


#
Wir ham en neue Papst in Rom.

Ich hoff mal nicht der Hoeneß!!!
#
Hallo,

da ich am 31.03. Geburtstag habe würde ich diesen gerne mit der Eintracht und 3 Punkten zum 30. feiern.

Wenn ihr also noch Karten übrig habt bitte per PN bei mir melden.  
#
ja das stimmt, aber ein versuch wärs doch wert.
Frag mich eh warum so ein "Kasperle"-Verein wie Fürth 2 Stehblöcke brauch.

Kann mich noch an letztes Jahr 2. Liga erinnern. Da bin ich Fr. nach der Arbeit schnell zum Karten kaufen hingefahren und da war totales Chaos.

Ein Ordner meinte zu mir: Hier darf ich nicht parken heute ist das Stadion seit Jahren mal wieder ausverkauft und Ausnahmezustand.  

Lächerlich
#
ach menno, der 7ner is ja auch schon voll.
Ich weiss, bin ja mal wieder früh dran...

Warum machen wir "den Lohner" (stehblock fürth) nicht einfach zu unserem?
Für den gibts noch viele Karten und neutral könnte man doch bestimmt da reingelangen, oder?!
#
Hallo,
da ich heute Nacht den Verkauf mal wieder verpennt habe   , versuchs ichs mal auf diesem weg.

Würde gerne 2 Stehplatzkarten für das Spiel ergattern.

Wenn also jemand welche übrig hat bitte per Nachricht melden.
Das ein oder andere Stadionbier gibts natürlich von mir    
#
Biete eine Karte für Block 63.
Sitzplatz, aber drauf geschissen.

Aufstehen und Vollgas für die Eintracht!!!

Bitte PN

Sportgemeinde Eintracht für alle Zeit.....
#
+4

=122
#
wären auch dabei +4 ,-)
#
Hi zusammen,

sind auch mit 4-5 Leuten vor Ort. Wann kommt ihr so mitm Zug an und wo steigt ihr aus? Haben uns überlegt vorher noch in ne Kneipe zu gehen.
Also wenn jemand auch Bock auf "Vorglühen" hat, kann man sich ja vielleicht treffen und zusammen zum Stadion ziehen.

Übrigens hätten aktuell noch ne Karte im Oberrang über
#
Also für meine Karten (bestellt am 28.09.) bis jetzt weder Absage noch Lieferung.
Langsam nervts schon ein wenig, vorallem da jetzt die guten Karten beim VFB dann auch schon weg sind.
#
Sa. 15.30 Uhr Spiel würde glaube ich ruhiger ablaufen.

Ich war vor 2 Jahren (auch Freitag-Spiel) dabei.
Das waren schon fast Endzeitszenen nach dem Spiel: Flaschenwürfe, Hetzjagden usw.!

Im dunkeln ist die Polizei doch Machtlos.
Gerade in Nürnberg wo du an den dunklen Schräbergärten und Wegen entlang laufen musst.

Super hinbekommen von der DFL

Aber nichts desto Trotz und auch wenns wirklich schwer wird in Nürnberg:

Forza SGE und Auswärtssieg  
#
Hallo Adler,

nach unserer "genialen Vorstellung" in Aue werd ich das nächste Mal gegen den HSV im Waldstadion sein.

Frage: Wie schauts mit Sicht und Stimmung im Block 35f aus?
     
Wird da auch mitgefeiert    oder ist das eher ein typischer Sitzplatz?  
#
Suche eine Karte für unsere NWKurve.
Sitzplatz oder Stehplatz wäre mir egal.

Leider sind ja nur noch Plätze in der vorletzten Reihe zu erwerben, aber da hört mich doch keiner!

Für jedes Angebot per PN bin ich dankbar.