>
Avatar profile square

meddes

1309

#
Was ein Blödsinn, demnach hast du auch nicht :
Deutsche Telekom, Adidas, Allianz, Audi, Lidl, Coca Cola, Paulaner, Konami, Viessmann, Tipico, Miele....
Und wehe du hast dein Konto bei der Sparkasse...die sind Sponsor u.a. von RB
#
Blödsinn?
Was daran Blödsinn ist, auf Produkte einer bestimmten Firma "weitestgehend" zu verzichten, entzieht sich meinem Verständnis. Das ist bei Adidas bei mir eine bewusste Entscheidung aus dem genannten Grund.
Tatsächlich "habe" ich aber auch nicht Allianz, Audi, Konami, Viessmann, Tipico, Miele; Lidl und Coca Cola "habe" ich ganz selten, Paulaner trinke ich als Weizenbierfan gerne.
Telekom nutze ich notgedrungen.
Blödsinn ist es einen Anteilseigner mit einem Sponsor gleichzusetzen und den Begriff "weitestgehend" außer Acht zu lassen, dann kommen solche blödsinnigen Kommentare und Vergleiche raus.
#
@Mochid: Meddes schrieb "Anteilseigner des FC Bayern". Nicht Sponsor! Das ist ein Unterschied. Die Telekom ist quasi ein Eigentümer der Bauern.
#
Genau! Telekomkunde bin ich auch nur notwendigerweise.
#
Als Anteilseinger des FC Bayern boykottiere ich Adidas weitestgehend. Da müsste schon eine mehr als ordentliche Summe fließen damit ich darüber hinweg sehen könnte.
#








Was ein "unerwarteter" Sieg ausmachen kann...
#
16. Spieltag gg. Gladbach ist ein Heimspiel, steht mit A drin.
#
Welches Weizenbier wird es denn dann geben?
#
Gerade bei Wikipedia gelesen, dass Schöfferhofer Weizen in der Binding Brauerei gebraut wird. Sehr schön 😀🍻
#
Welches Weizenbier wird es denn dann geben?
#
Ich glaube da macht sich einer einen Scherz mittels ChatGPT, soviel aufgeblähter Käse.
#
U.K. schrieb:

Ich glaube da macht sich einer einen Scherz mittels ChatGPT, soviel aufgeblähter Käse.

Das war auch mein Gedanke: Käse mittels ChatGPT.
#
"Formal lautet das 80. Endspiel des DFB-Pokals Leipzig gegen Eintracht Frankfurt.

Welches Team im Olympiastadion welche Kabine erhält und in welcher Kurve sich die jeweiligen Anhänger beider Klubs einfinden werden, entscheidet sich am Montag, 8. Mai, im Rahmen des sogenannten Finalisten-Meetings. Von letzterem ist auch abhängig, wo der Fan-Treff stattfinden wird."

https://profis.eintracht.de/news/dfb-pokalfinale-das-steht-an-150203
#
Es kommt vom DFB keine Bestätigungsmail zur Kontoaktivierung.
Im SPAM hängt auch nichts.
Vielleicht überlastet das Ganze...
#
Hat bei mir heute ca. 4,5 Stunden gedauert. Da ist Geduld gefragt.
#
Absage bekommen.
Nachvollziehbar: weniger Tickets, mehr Interessenten und ich bin kein Auswärtsvielfahrer.
Mal schauen was vor Ort geht 😉
#
Lt. FAZ im Bürohochhaus von Indeed, Sixth Avenue. Google Maps sagt: 1120 6th Ave #9f, New York, NY 10036, Vereinigte Staaten
#
Hier die Analyse zum Spiel Gladbach - SGE
#
Danke für deine Analysen. Aufgrund deines Satzes bzgl. Hinteregger und die hier im Forum weitverbreitete Lobhuldigung seiner Leistungen möchte ich hier mal meine Meinung zu Hintereggers letzter Saison loslassen: da hat es bis zum März gedauert bis er sein erstes gutes Spiel hingelegt hat und zwei Monate später war seine Saison schon beendet. Davor war seine Saison durchwachsen bis schwach, mit dem negativen Höhepunkt gegen Wolfsburg.
#
#
Was mir noch (zumindest in der ersten Hälfte) aufgefallen ist. Bei Ecken der SGE waren stets sieben Wolfsburger Feldspieler im eigenen im 5er und insgesamt alle Spieler im eigenen Strafraum.
#
meddes schrieb:

Mein Juni/Juli 2022:
1.6. Bad Religion, Köln
16.6. Graspop (Iron Maiden, Volbeat)
17.6. Pinkpop (Metallica)
22.6. Prague Rocks (Metallica)
24.6. Download Germany (Metallica)
1.7. Rock Werchter (Metallica)
2.7. Iron Maiden, Köln
6.7. Mad Cool, Madrid (Metallica)
8.7. NOS Alive, Lissabon (Metallica)
20.07. Sepultura/Dust Bolt, Marburg
30.7. Knotfest Germany

Du hörst dir innerhalb eines Monats sechs Mal Metallica an?
#
Knueller schrieb:

meddes schrieb:

Mein Juni/Juli 2022:
1.6. Bad Religion, Köln
16.6. Graspop (Iron Maiden, Volbeat)
17.6. Pinkpop (Metallica)
22.6. Prague Rocks (Metallica)
24.6. Download Germany (Metallica)
1.7. Rock Werchter (Metallica)
2.7. Iron Maiden, Köln
6.7. Mad Cool, Madrid (Metallica)
8.7. NOS Alive, Lissabon (Metallica)
20.07. Sepultura/Dust Bolt, Marburg
30.7. Knotfest Germany

Du hörst dir innerhalb eines Monats sechs Mal Metallica an?


Ei jo, mehr hat zeitlich und finanziell nicht geklappt
#
Mein Juni/Juli 2022:
1.6. Bad Religion, Köln
16.6. Graspop (Iron Maiden, Volbeat)
17.6. Pinkpop (Metallica)
22.6. Prague Rocks (Metallica)
24.6. Download Germany (Metallica)
1.7. Rock Werchter (Metallica)
2.7. Iron Maiden, Köln
6.7. Mad Cool, Madrid (Metallica)
8.7. NOS Alive, Lissabon (Metallica)
20.07. Sepultura/Dust Bolt, Marburg
30.7. Knotfest Germany
#
Frankfurt - Strassburg - Lyon - Barcelona


Das ist derzeit unser Favorit. Zurück könnte man über Paris - dann muss man nur 1 mal umsteigen.

Hat jemand Empfehlungen für Hostels etc?
#
Generator Hostels gehen imho immer. Ganz in der Nähe (des Generator) ist auch das BCN Sport Hostel, dort habe ich es zweimal aushalten können.
#
TubiTubsen schrieb:

Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.


Die Vollendung des 6. Lebensjahr ist um 24:00 Uhr vor dem 7. Geburtstag des Kindes!
#
AdlerNRW58 schrieb:


Die Vollendung des 6. Lebensjahr ist um 24:00 Uhr vor dem 7. Geburtstag des Kindes!        


Danach vollende ich mein erstes Lebenjahr um 24:00 Uhr am Vortag meines zweiten Geburtstages!?
#
- 18A statt 24B, damit eine Kategorie höher.
- Stimmung war in Ordnung und besser als erwartet.
- Die Abwicklung an den Verkaufsständen wurde problemlos an die geringere Zuschauerzahl angepasst, so dass man nicht schneller dran kam als bei Vollauslastung.
- Auch bei so wenigen Zuschauern gibt es immer noch genug Leute, die nicht in der Lage sind richtigen Block, Reihe und Platz zu finden und einzunehmen
- Es war toll wieder im Stadion zu sein und es hat auch Spaß gemacht.
- Ich werde es verschmerzen können, wenn ich bei den nächsten Spielen bei der Zutrittsrechtverlosung leer ausgehe!
#
Wenn ich irgendwo mehrere Personen zusammensetze muss ich alle anderen Plätze im Block wieder neu verplanen/vergeben um gleichmäßige Abstände zu gewährleisten. Wie soll das funktionieren? Von daher finde ich das nur logisch, dass es nur ein Einzelplätze gibt.
#
Mein Heimtrikot ist gestern angekommen.
Erster Eindruck: sieht im Original besser aus als von dern Akündigungsfotos und -videos gedacht, fällt aber etwas kleiner aus als die schwarzen Trikots des Vorjahres.