>
Avatar profile square

Michael-Thurk-Fan

752

#
Das Spiel der Eintracht in Antwerpen wird ja leider wieder nur kostenpflichtig bei RTL Now gezeigt. Kennt jemand zufälligerweise eine Kneipe / Gaststätte in Frankfurt, die das Spiel am Donnerstag zeigt?
#
Mich stört am meisten, dass solche Idioten als Vielfahrer wahrscheinlich leichter an begehrte Auswärtstickets (Darmstadt) gelangen als Normalos. Was die Magdeburger bzw. Berliner gerufen haben, geht gar nicht. Aber die Reaktion einiger Frankfurter steht dazu in keinem Verhältnis!!! Sowas gehört bestraft.
Echt traurig, dass so ein Verhalten friedliche und unschuldige SGE-Fans mit ausbaden müssen.
#
steps82 schrieb:

Das wäre natürlich das Optimum, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben

Ich nehme in der Hinsicht alles was ich kriegen kann. Verlängerung, Elfmeterschießen, 5 angeschlagene Stammspieler... Man will ja keinem was schlechtes wünschen, aber in der aktuellen Situation kann man alles mitnehmen, was uns weiterhilft.
#
Heute Abend entscheidet sich, ob die Eintracht am Samstag (07.05.2016) oder am Sonntag (08.05.2016) gegen Dortmund spielen wird!
#
Ich sag ja auch nicht, dass ich daran glaube - aber hoffe. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls erst, wenn rechnerisch nix mehr möglich ist. Und Russ kommt zurück. Und wer weiß - vielleicht auch AM14FG.

eagle59 schrieb:  


eSGeEla schrieb:
Hab auch gleich mal den Tabellenrechner bemüht. Mit etwas Glück werden wir mit 33 Punkten 15. Dahinter Augsburg auf dem Relegationsplatz und Bremen sowie Hannover steigen direkt ab. Und dafür müssen wir lediglich ein Tor schießen! Gegen Bremen.


Und genau das ist das Problem: Ich sehe weit und breit niemand, der auch nur die geringste Torgefahr ausstrahlt - geschweige denn ein Tor erzielen könnte. Nach dem Ausfall von Meier war Russ noch der einzige, der gelegentlich mal gefährlich vor dem Tor auftauchte.

Bremen ist das einzige Team, die noch nie zu Null gespielt haben. Sogar Hannover hat gegen die zweimal ein Tor geschossen, also sollte die Eintracht mindestens eines schießen und auch mal zu Null spielen.
#
Harvey schrieb:

Ich sag ja auch nicht, dass ich daran glaube - aber hoffe. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls erst, wenn rechnerisch nix mehr möglich ist. Und Russ kommt zurück. Und wer weiß - vielleicht auch AM14FG.


eagle59 schrieb:  


eSGeEla schrieb:
Hab auch gleich mal den Tabellenrechner bemüht. Mit etwas Glück werden wir mit 33 Punkten 15. Dahinter Augsburg auf dem Relegationsplatz und Bremen sowie Hannover steigen direkt ab. Und dafür müssen wir lediglich ein Tor schießen! Gegen Bremen.


Und genau das ist das Problem: Ich sehe weit und breit niemand, der auch nur die geringste Torgefahr ausstrahlt - geschweige denn ein Tor erzielen könnte. Nach dem Ausfall von Meier war Russ noch der einzige, der gelegentlich mal gefährlich vor dem Tor auftauchte.


Bremen ist das einzige Team, die noch nie zu Null gespielt haben. Sogar Hannover hat gegen die zweimal ein Tor geschossen, also sollte die Eintracht mindestens eines schießen und auch mal zu Null spielen.

Das Problem wird sein, dass bis dahin "Pizzza-Express" Pizarro wieder fit ist und mindestens ein Tor mehr schießt als wir. Außerdem war das letzte zu Null Spiel der Bremer das letzte Heimspiel der Bremer gegen die Eintracht im Mai 2015!
#
Den von Audi
#
Hübner muss bei Abstieg gehen! Er sollte mal bei Christian Heidel oder bei Darmstadt 98, die nicht einmal einen eigenen Sportdirektor haben (ich glaube, Dirk Schuster ist gleichzeitig Sportdirektor), in die Lehre gehen. Welche Verpflichtungen haben uns in diesem Jahr entscheidend voran gebracht? Vielleicht Abraham und Hradecky, aber sonst war viel Mittelmaß dabei! Ich kann den Hübner nicht mehr sehen. Es ist wirklich peinlich, dass wir nicht einmal Darmstadt  hinter uns lassen können. Die kriegen sich doch vor Lachen gar nicht mehr ein, wenn sie sich die Tabelle ansehen und sehen, wo die Eintracht platziert ist. Und dies leider zu Recht! Bei der Eintracht fehlt eine richtige Philosophie! Die Darmstädter gehen mit jedem potenziellen Neuzugang durch die Katakomben und schauen, ob dieser die Bedingungen akzeptiert. Wenn nicht, wird von einer Verpflichtung Abstand genommen, egal wie gut dieser sportlich sein mag. So ein Seferovic würde da gar nicht mehr auflaufen!
Ich hoffe, dass bei einem Abstieg der Jugend eine Chance gegeben wird. Waldschmidt, Kittel als Beispiel. Die Freiburger reiben sich doch auch die Hände, dass sie Kempf damals von der Eintracht bekommen haben!  Es ist unglaublich, wie bei uns mit der Nachwuchsförderung umgegangen wird. Kempf ist nächste Saison Stammspieler bei einem Erstligaklub und wir sind zweitklassig!  Objektiv betrachtet kann man doch jedem talentierten jungen Spieler sagen, er soll nach Mainz und Freiburg gehen. Da wird er gefördert, bei uns leider nicht! Hübner hat doch kein Konzept!
#
Zunächst einmal sollte man da zwischen den Spielern differenzieren. Aber in vielen Punkten gebe ich Dir Recht. Wenn man so sehr an dem Trainer hängt, wieso hat man sich nicht im Spiel für ihn zerissen. Da gab es genug Beispiel, dass man das nicht beobachten konnte.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass die Spieler öffentlich gar keine Meinung zum Trainer abgeben sollten. Sowas wird immer intern geregelt. Es wäre viel mehr angebracht, mal die Klappe zu halten und im Training und Spiel richtig Gas zu geben. Der Verein entscheidet, wie es mit dem Trainer weitergeht und die Spieler werden dafür bezahlt, den Anweisungen des Trainers zu folgen und das Maximale Ihrer Leistung anzubieten.

Russ ist für mich so jemand wie Veh. Er haut viele Sprüche raus und unter dem Strich bleibt nicht viel zählbares übrig. So war es auch beim Wechsel zu WOB (sinngemäß: er braucht Wettbewerb). Was man ihm zumindest zu Gute halten muss: Er will ja. Aber es wollen viele im Fußball und spielen nicht in der 1. BL. Er meinte es zwar in Puncto Veh gut, aber diese Aussage (Nur Veh kann den Abstieg noch verhindern) ist jetzt wirklich contraproduktiv. Und das Zambrano die Fans als Schuldigen ausfindig gemacht hat, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Mal gesehen, was in Stuttgart bei solchen Situationen der Fall ist? Dagegen war das hier doch sehr ruhig. Und Veh hat einfach viel zu viele offensichtliche Fehler gemacht, um von den Fans die absolute Unterstützung einzufordern.

Und noch ein Thema: Insgesamt spielen mir viele Spieler zu brav. Da kommt selten mal jemand, der dazwischen fegt. Da holt sich ein Oczipka lieber so ein dummes Foul wie im letzten Spiel ab.
#
AllesWirdGut schrieb:

Zunächst einmal sollte man da zwischen den Spielern differenzieren. Aber in vielen Punkten gebe ich Dir Recht. Wenn man so sehr an dem Trainer hängt, wieso hat man sich nicht im Spiel für ihn zerissen. Da gab es genug Beispiel, dass man das nicht beobachten konnte.


Insgesamt bin ich der Meinung, dass die Spieler öffentlich gar keine Meinung zum Trainer abgeben sollten. Sowas wird immer intern geregelt. Es wäre viel mehr angebracht, mal die Klappe zu halten und im Training und Spiel richtig Gas zu geben. Der Verein entscheidet, wie es mit dem Trainer weitergeht und die Spieler werden dafür bezahlt, den Anweisungen des Trainers zu folgen und das Maximale Ihrer Leistung anzubieten.


Russ ist für mich so jemand wie Veh. Er haut viele Sprüche raus und unter dem Strich bleibt nicht viel zählbares übrig. So war es auch beim Wechsel zu WOB (sinngemäß: er braucht Wettbewerb). Was man ihm zumindest zu Gute halten muss: Er will ja. Aber es wollen viele im Fußball und spielen nicht in der 1. BL. Er meinte es zwar in Puncto Veh gut, aber diese Aussage (Nur Veh kann den Abstieg noch verhindern) ist jetzt wirklich contraproduktiv. Und das Zambrano die Fans als Schuldigen ausfindig gemacht hat, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Mal gesehen, was in Stuttgart bei solchen Situationen der Fall ist? Dagegen war das hier doch sehr ruhig. Und Veh hat einfach viel zu viele offensichtliche Fehler gemacht, um von den Fans die absolute Unterstützung einzufordern.


Und noch ein Thema: Insgesamt spielen mir viele Spieler zu brav. Da kommt selten mal jemand, der dazwischen fegt. Da holt sich ein Oczipka lieber so ein dummes Foul wie im letzten Spiel ab.

Natürlich meine ich damit nicht alle Spieler und man sollte nicht pauschalisieren. Da habe ich mich im ersten Beitrag nicht klar genug geäußert. Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, Spielern zu verbieten, sich in der Öffentlichkeit zum Trainer zu äußern. Russ ist für mich ein Spieler, der sich schon häufig ziemlich unglücklich (um es nett zu formulieren) geäußert hat. Er hätte 2011 schlecht gespielt, weil es keinen Konkurrenzkampf gab. Die Grabowski-Äußerung war auch mehr als daneben und nun diese Äußerung. Wenn Russ nun mit seiner Leistung, die ja in letzter Zeit auch nicht berrauschend war (sieht man vom Tor gegen Ingolstadt mal ab), tatsächlich nachlassen sollte, bleibt zu hoffen, dass Kovac durchgreift. Aber da gibt ja die heutige PK schon einmal Hoffnung.
#
Schon seit Sommer beschäftigt mich dieses Thema. Im Prinzip ging es los mit dem Rücktritt / Entlassung Schaafs. Einige Spieler kamen mit dem Trainer Schaaf nicht mehr klar, revoltierten gegen ihn, mit der Folge, dass dieser abdankte und die Spieler ihren Wunschtrainer Armin Veh bekamen. Der Saisonstart war dann ja auch ganz gut, sodass ich mir darüber keine Gedanken mehr machte. Doch dann kam der Auftritt in Aue und die Spirale des Misserfolgs begann, mit der Konsequenz, dass Armin Veh leider entlassen wurde. Nun stellen sich Spieler wie Russ und Zambrano hin und sagen, dass sie sauer sind, dass Armin gehen musste. Ziemlich scheinheilig!! Wieso haben sie nicht auf dem Platz für Veh gekämpft und bessere Leistungen abgerufen? Diese Aussagen helfen Veh jetzt auch nicht mehr! Meine Befürchtung ist jetzt, dass es Niko Kovac total schwer haben wird und die Eintracht wie 2011 absteigen wird. Russ hat ja schon gesagt, dass nur Armin Veh die Eintracht retten kann. Ich war zwar auch gegen eine Trainerentlassung, aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. Vielmehr stelle ich den Charakter der Spieler in Frage. Es bleibt nämlich zu befürchten. dass einige Spieler nicht alles unternehmen, um mit der Eintracht in der Liga zu bleiben.
Der Trainer ist immer das Bauernopfer, weil es leider einfacher ist, sich vom Trainer zu trennen, als Spieler rauszuschmeißen. Die Mannschaft hat doch ein Trainerproblem: Schaaf rausgejagt, Veh im Stich gelassen, bleibt zu hoffen, dass Kovac die Spieler in den Griff bekommt. Leider bin ich da sehr skeptisch.
Ich habe überlegt, ob ich einen Thread eröffnen soll, habe mich dafür entschieden, da es hier allgemein um die Spieler geht und somit nicht in den Veh oder Kovac Thread passt.
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  



Kannst ihm doch einen Brief schreiben.


Dies würde ich sogar machen. Allein mir fehlen Kontaktdaten und an diese kommt man auch nicht so einfach ran, was verständlich ist!

Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.
#
AdlerVeteran schrieb:  



Versuch es mal über die Geschäftsstelle. Ruf sie an, frage nach, ob du einen Brief für Armin abgegeben kannst. Die werden ihn bestimmt an Armin weiterleiten.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir überlegen!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

P.S.Ich fände es gut, wenn Eintracht Frankfurt irgendwann Armin Veh einige positive Beiträge schicken könnte, damit er sieht, dass es auch weiterhin Fans gibt, die ihn schätzen und seine Entlassung bedauern!

Kannst ihm doch einen Brief schreiben.
#
Raggamuffin schrieb:  



Kannst ihm doch einen Brief schreiben.

Dies würde ich sogar machen. Allein mir fehlen Kontaktdaten und an diese kommt man auch nicht so einfach ran, was verständlich ist!
#
Vielen Dank, lieber Armin Veh, für deine Arbeit bei der Eintracht. Als ich heute von deiner Entlassung erfahren habe, war ich enttäuscht und auch traurig, dass deine zweite Amtszeit so enden musste. Aus meiner Sicht eine falsche Entscheidung. Du hättest den Klassenerhalt geschafft, dies ist meine Überzeugung!
Was bleibt? Natürlich die drei geilen Jahre von 2011-2014 mit dem Aufstieg, Einzug in die Europaleague mit Platz 6, den tollen Spielen in der Europaleague und den Klassenerhalt 2014.. Im Juni 2015 habe mich sehr gefreut, dass du wieder Trainer geworden bist!  Aus dem 3/4 Jahr bleiben die Spiele in Stuttgart gegen Köln  und gegen Bayern haften und dein großes Engagement im Kampf gegen den Abstieg. Du warst der erste, der die Zeichen der Zeit erkannt hatte. Deine Pressekonferenzen werde ich auch vermissen, sie waren und bleiben legendär!  Du bist ein sympathischer Mensch! Davon durfte ich mich persönlich beim Training am Mittwoch vor dem Schalkespiel überzeugen, als du Zeit für ein Autogramm und ein Foto hattest! Dafür vielen Dank. Dies bleibt auch immer in Erinnerung! Mir wäre es nie in den Sinn gekommen "Armin raus" zu rufen!  Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Aufsichtsrat und Vorstand den Mut bewiesen hätten, bis mindestens 2017 an dir als Trainer festzuhalten!
Es tut mir leid, dass die Mannschaft dich in den letzten Spielen im Stich gelassen hat. Du warst der Wunschtrainer der Mannschaft, leider hat sie dies auf dem Platz in den letzten Spielen nicht so gezeigt.
Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg für die Zukunft und würde mich freuen, dich wieder in der Bundesliga als Trainer zu sehen. Hoffentlich behältst du die Eintracht und die Fans in guter Erinnerung, auch wenn ich es nachvollziehen könnte, auch wenn dies aufgrund der letzten Ereignisse schwer fallen sollte!
Mach's gut, Armin. Unser Trainer heißt Armin VEEEHHH!!!
P.S.Ich fände es gut, wenn Eintracht Frankfurt irgendwann Armin Veh einige positive Beiträge schicken könnte, damit er sieht, dass es auch weiterhin Fans gibt, die ihn schätzen und seine Entlassung bedauern!
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
#
Veh soll und muss Trainer bleiben! Die Mannschaft hat so viele Chancen herausgespielt. Armin kann man heute gar keinen Vorwurf machen. Ohne den Elfmeter hätten wir gewonnen. Eine Entlassung wäre falsch und käme zu einem schlechten Zeitpunkt. Armin Veh ist der richtige Trainer und schafft den Klassenerhalt. Pro Armin Veh!
#
Hier geht es aus meiner Sicht nicht um Meinungen sondern um Diffamierungen. So wie ich für Veh bin, könnt ihr gegen Veh sein. Ich störe mich am Begriff Hass! Veh ist ein Mensch wie ihr und ich. Er ist sehr nett und sympathisch.  Man sollte keinen Menschen hassen, höchstens vielleicht, wenn diese etwas verbrochen haben und schlimme Taten begangen haben! Und in diese Kategorie gehört keiner bei Eintracht Frankfurt und im Profifußball!
#
Armin GEH...!!!!! Das bitte schnellstens..

Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen solchen Hass auf ihn
haben werde...
Hatte nach den Verpflichtugen im Winter ja schon geschrieben,
dass er jetzt liefern muss.. Nein, Veh bekommt nix mehr
auf die Kette.. Er ist seit Wochen konzept- und ratlos..
Jetzt soll schon wieder das System überworfen werden..
Zu guter Letzt vergrault AV mit seinen dummen, blöden Aussagen
wie nach dem HSV-Spiel ("Dann sollen sie halt zu Hause bleiben&quot
noch die Fans...

Wir können doch nicht wirklich mit Veh bis Mai weitermachen..?!
Dann ist es zu spät... (Remember 2011)
#
Armin Veh hat mit seiner Kritik an den sozialen Netzwerken absolut Recht! Du würdest es dich, wahrscheinlich nicht trauen, ihm dies ins Gesicht zu sagen, oder? Hass hat im Fußball grundsätzlich nichts zu suchen.
Schlimm, in welche Richtung, sich das Forum wieder entwickelt. Anscheinend hat die Sperre nichts bewirkt!
Wir schaffen den Klassenerhalt und zwar mit Armin Veh! Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Adlersupporter schrieb:

Armin GEH...!!!!! Das bitte schnellstens..


Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen solchen Hass auf ihn
haben werde...
Hatte nach den Verpflichtugen im Winter ja schon geschrieben,
dass er jetzt liefern muss.. Nein, Veh bekommt nix mehr
auf die Kette.. Er ist seit Wochen konzept- und ratlos..
Jetzt soll schon wieder das System überworfen werden..
Zu guter Letzt vergrault AV mit seinen dummen, blöden Aussagen
wie nach dem HSV-Spiel ("Dann sollen sie halt zu Hause bleiben&quot
noch die Fans...


Wir können doch nicht wirklich mit Veh bis Mai weitermachen..?!
Dann ist es zu spät... (Remember 2011)

#
Ja, ich finde Armin Veh sympathisch und er kommt gut rüber. Außerdem ist er ein erfahrener und größtenteils auch erfolgreicher Trainer, er hatte bereits 3 tolle Jahre bei der Eintracht, er identifiziert sich total mit der Eintracht und kommt auch bei der Mannschaft gut an. Ich hoffe sehr, dass er mindestens bis 2017, wenn nicht sogar länger Trainer bei der Eintracht ist! Er schafft mit der SGE den Klassenerhalt, da bin ich mir sicher und nächste Saison spielen wir dann unter Veh wieder um Platz 6-9 mit, wenn alles super läuft!
#
Ja, ich bin ein Fan von Armin Veh und bleibe dies, auch wenn das gesamte Forum seine Entlassung fordern sollte! Ich finde es aber nicht gut, überflüssige Threads zu eröffnen, die keine Diskussionsgrundlage bieten und jeden Beweis schuldig bleiben. Damit wird die Arbeit der Mods, die dies alles ehrenamtlich machen, unnötig erschwert. Wenn überhaupt, gehört der Thread ins Gebabbel und niergendwo sonsthin!
#
Als ob sich Favre diesen Trümmerhaufen antun würde ... der Mann hat doch keinen Vollschaden.
#
Unser Trainer ist und bleibt Armin Veh!!! Er ist der richtige Trainer für die SGE! Hoffentlich wird der Thread gleich gesperrt!
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Wo ist eigentlich der Rotweinfred?
Ich fand ihn sehr interessant und der Entwicklung in den letzten 1.5 Jahren sehr angemessen.
#
Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!
#
Alles Gute.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Armin Veh! Ich wünsche Ihnen alles Gute, insbesondere Gesundheit und viel Erfolg mit der SGE. Mögen Sie noch lange Trainer der Eintracht bleiben! Da würde ich mich sehr freuen.