>

mickmuck

20270

#
man muss schon sehr verblendet sein, um oka gestern in schlechtes spiel zu bescheinigen.
#
skihase
#
willst du jetzt eine diskussion, über diesen schwachsinn los treten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
In Betrachtung der Regel darf man gestern wohl rot fordern.
Die Regel an sich finde ich aber absolut überdenkenswert!

So isses!    

aber gar keine karte?
#
erst wenn die dicke frau gesungen hat, ist die hertha für mich weg. solange bin ich skeptisch.
#
MrBoccia schrieb:
es sind ein paar Änderungen nötig, damits wieder besser wird. Manche Leute brauchen eine Pause, daher würde ich so aufstellen:

Oka
Jung - Chris - Russ - Cincotta
Schwegler - Meier
Altintop - Caio - Korkmaz
Fenin

Köhler ist kein LV - er kann das mal als Vertretung spielen, aber es gehört da ein Gelernter hin. Sollte Cincotta diese Woche im Training gute Leistung zeigen, würde ich ihn aufstellen.

Und Ochs braucht mal eine Pause, der wirkt mir sehr müde und leer. Daher Altintop dahin (hat er auch einst in Lautern schon oft und gut gespielt) und Fenin vorne rein.

weiß nicht, ob man cincotta damit einen gefallen tut. ich würde weiter auf köhler setzen und den cincotta vielleicht mal gegen die hopps einwechseln. ansonsten stimme ich mit dir überein, ochs hat eine pause verdient, dafür sollte mit fenin ein zweiter stürmer spielen.
#
was hast du nur mit dem maik gemacht, der kerl war völlig von der rolle  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter

Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen...

frankfurt meldet strahlend blauer himmel
#
dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter
#
die noten der fnp sind ja der knaller  :neutral-face
#
guten morgen
#
zum glück ist die hand nur verstaucht, ich habe schon mit einem bruch gerechnet.

und ümit spielt mit bauchmuskelzerrung, harter junge, wer schon mal eine hatte, weiß wie schmerzhaft die ist.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Achja:
Wenn ich nochmal ne Konferenz vor einem Elfmeter erleben sollte, flipp ich wohl aus!

Haben wir nach dem Spiel schon drüber diskutiert, das ist aber Skibbes Art   der Mannschaftsführung.

Kann man gut oder schlecht finden, aber die Entscheidung der Mannschaft zu überlassen, entspricht Skibbes Führungsstil, net immer aber im Spiel mag er es schon, wenn Spieler selbst entscheiden.

Denke mal, das hat Vor- und Nachteile.

für mich absolut unverständlich, wenn köhler auf dem platz ist, sollte er die elfmeter schießen. der ist vom punkt so sicher wie kein anderer bei uns.
#
ich dachte die merkel würde eingeflogen werden.
#
wenn alles perfekt wäre, würden wir und nicht die bayern meister werden. die mannschaft hat sich in diesem jahr in fast allen belangen verbessert. das wir heute nicht gewonnen haben, war in erster linie ein mentales problem.
#
vielleicht sollte man auch, temporär im @homepage, keinen thread eröffnen dürfen.
#
vergessen, spieler des spiels ist für mich ümit. kopf runter und los, wenn da eine wand stehen würde, mitten durch. der junge rennt und kämpft wie kein zweiter bei der eintracht. ich find`s klasse!  

wenn er doch nur gescheit flanken könnte.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Hoffentlich steht nächste Woche der verdiente Abstieg endlich fest.

Denke nicht, dass alle Teams über Hertha gewinnen. Daher wird es nä. Woche noch ned definitiv sein. Verliert Hertha aber, leg ich mich fest, sind sie weg.

ich befürchte, die gewinnen nächste woche gegen schalke.
#
Mittelbucher schrieb:
michi-k82 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Der Beschwerdebrief der Hertha hat sich echt gelohnt, mehr sag ich zu dem Spiel mal nicht.    

das hab ich mir auch gedacht
der schiri hat jeden scheiss von gegen uns gepfiffen
und die durften sich alles erlauben

warum gabs kein rot für den elfer für mich sah es so aus als war caio der letzte mann

Fand den Schiri nicht gerade doll, aber die strittigen Entscheiden gab es mMn auf beiden Seiten.
Würde sagen eine schwächere, aber insgesamt ausgewogene Leistung.

die karten hätte er gerechter verteilen können
#
hbh64 schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Ich sehe das Spiel eher als unterdurchschnittlich an.
Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld.
Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war.
War irgendwie eine komische Stimmung heute....

Ich schätze, wir holen noch zwei Punkte in dieser Saison:
Je einen gegen Mainz und Hoffe.

Ich  hoffe ,das wir wenigsten noch den einen Punkt holen. Die Mannschaft wirkte zum Ende des Spiels ziemlich platt. Schwegler ist seit seiner Verletzung leider nicht mehr  in Form. Also , EL ist abgehakt, aber hoffentlich bleiben wir vor den Mainzern.

sie wirkte schon mitte der 2. halbzeit. teilweise sind 7-8 spieler langsam über den platz gegangen und das bei offensiv aktionen von uns.