>

mickmuck

20264

#
habe drauf gewartet, bis die ersten kommen, die das wieder bagatellisieren. ich frage mich wo dann die grenze ist, für mich wurde sie mit diesem flyer jedenfalls weit überschritten.
#
1:1, schon wieder der bunjaku
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.

*vomStuhlfall*

,-)

setz` dich wieder hin, das war heute nicht schwer, einen besseren eindruck als halil zu hinterlassen.
#
simima schrieb:
Ach ich will mich heut net uffreschen.

Mit den Flyern ist ne nette Sache.  Hat net jemand so en Maschinchen, mit dem mann so Dinger machen kann.  So wie die Eintracht-Anstecknadeln oder so  

du meinst sicher buttons
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.  

hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer?
ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170757,12363247/goto/
#
simima schrieb:
Hab gerade im SAW Gebabbel en Link zu Schwatzgelb gepostet, wenn er denn stehen bleibt  :neutral-face  

der steht auch schon im saw
#
shit
#
ist das wirklich so schwer zu verstehen?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.  

Welcher Flyer???

der mit den untermenschen
#
MrBoccia schrieb:
da gehen mickmuck und titali und ich zum Training, und keiner erkennt den annern. Ee Schand.

wenn ich gewusst hätte, dass ihr da seid, hätte ich mir ein schild umgehängt.
#
#
was ein zitierchaos
#
ich vermute, dass teber den "motzer" von gestern identifiziert hat, und ihm das dann im vorbeigehen gesteckt hat.
#
MrBoccia schrieb:
interessant ist, dass Franz nach gestern auch heute kein Trikot anhatte, aber dafür Jung. Entweder deutet es auf eine Umstellung hin, oder es war nur der Menge an Teilnehmern geschuldet.

glaube nicht an eine umstellung. er hat bei der reserve in der innenverteidigung gespielt, vermutlich um die stürmer der ersten elf zu fordern.

bin mal gespannt, ob caio morgen spielt, der hat heute gut trainiert.
#
war ja auch kein elfmeter
#
ich war auch beim training. habt ihr mitbekommen was teber zu dem einen, beim reinlaufen gesagt hat? ich habe nur meckern verstanden.
#
20 minuten  
#
noch 2 stunden bis zum feierabend.
#
der wollte doch nur mal sein plagiat zeigen.
#
gibt schlechtere.