mickmuck
20259
SemperFi schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...
Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider. Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.
Na ja, ist ja nicht so, als ob er nicht eine Minute gespielt hätte.
Bei allen Böcken muss man bedenken, daß er wenigstens fit aufm Platz stand letztes Jahr.
Ohne einen Bellaid wäre es wohl noch düsterer ausgefallen letztes Jahr.
Daß wir allerdings kein Plus machen werden sollte klar sein, aber sowas passiert nunmal wenn man "Potential" holt, fragt die Bremer mal nach Tosic...
vielleicht spielt er ja ne starke saison und wechselt danach in die premier league. ich sehe da noch kein verlustgeschäft
el-adler schrieb:
Wenn Lincoln wirklich ablösefrei wäre, müssten wir uns doch auch nicht an ein Transferfenster halten. Vereinslose Spieler dürfen doch auch nach Ende der Transferperiode wechseln. Ausser der Spieler gehört wieder Mal irgendeinem dubiosem Dritten, und dann wäre er auch nicht mehr so billig wie es den Anschein hat..
Abgesehen davon halte ich ihn zwar für eine Verstärkung, aber habe meine Zweifel was die Disziplin auf und neben dem Platz angeht. Wenn der keine Lust mehr hat, macht der was er will.
angeblich hatte skibbe ihn im griff, da gab es keine eskapaden.
MrBoccia schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/31/14152800000.html
die beziehen sich auf eine meldung von fussballtransfers und die wiederum auf die meldung von sport1
vlacho13 schrieb:
Hmm...Schweine vielleicht nicht...warum sollte ich hier Müll behaupten. Ich schreib ja selbst, dass ich es kaum glauben möchte, weil die gr. Presse viel schreibt, wenn der Tag lang ist...
vorallem, warum sollte es die griechische presse wissen. wenn es eine trürkische quelle wäre, würde es wenigestens ein wenig plausibel sein.
EvilRabbit schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.
ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.
Wieso haben wir da Bedarf, wenn Libero und Fenin schon dauernd auf der Bank sitzen würde ein Larsen-Transfer nur dazu führen, dass irgendwer auf die Tribüne muss.
libero ist doch eher ein zehner als ein stürmer und bei fenin müssen wir auch erstmal abwarten, wann er wieder fit ist.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.
ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen
nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.
er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.
spielt der fsv in der 1. bundesliga?