>

mickmuck

20259

#
EintrachtFan87 schrieb:
Gjasula zum FSV Frankfurt

http://transfermarkt.de/de/news/30929/schlusslicht-fsv-frankfurt-holt-gjasula.html

spielt der fsv in der 1. bundesliga?
#
sCarecrow schrieb:
Larsen will ich immernoch nicht hier in Frankfurt sehen!
Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...

du wolltest auch den schwegler hier nicht sehen....
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...    

Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider.    Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.

Na ja, ist ja nicht so, als ob er nicht eine Minute gespielt hätte.

Bei allen Böcken muss man bedenken, daß er wenigstens fit aufm Platz stand letztes Jahr.
Ohne einen Bellaid wäre es wohl noch düsterer ausgefallen letztes Jahr.

Daß wir allerdings kein Plus machen werden sollte klar sein, aber sowas passiert nunmal wenn man "Potential" holt, fragt die Bremer mal nach Tosic...  

vielleicht  spielt er ja ne starke saison und wechselt danach in die premier league. ich sehe da noch kein verlustgeschäft
#
MrBoccia schrieb:
lt. kicker Bellaid leihweise nach Strassbourg

finde ich klasse, bei uns hat er keine chance auf einen stammplatz.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
bellaid steht doch gar nicht auf der transferliste??

habe mich heute auch aufklären lassen, dass transfers ins ausland auch noch später stattfinden können.

finde ich eine gute lösung, wenn es so kommt.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut
Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague?

Mindestens

Was gibt es denn nach der Schampignosleague noch?

weltmeister
#
el-adler schrieb:
Wenn Lincoln wirklich ablösefrei wäre, müssten wir uns doch auch nicht an ein Transferfenster halten. Vereinslose Spieler dürfen doch auch nach Ende der Transferperiode wechseln. Ausser der Spieler gehört wieder Mal irgendeinem dubiosem Dritten, und dann wäre er auch nicht mehr so billig wie es den Anschein hat..
Abgesehen davon halte ich ihn zwar für eine Verstärkung, aber habe meine Zweifel was die Disziplin auf und neben dem Platz angeht. Wenn der keine Lust mehr hat, macht der was er will.

angeblich hatte skibbe ihn im griff, da gab es keine eskapaden.
#
das forum hat wieder schnappatmung  
#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut
Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague?

Mindestens

dann kommen wenigstens gescheite ecken.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
... und ihr Projekt zur Neufassung der EU-Verordnung über die Bestimmung des Härtegrades von Karamelbonbons läuft noch bis 2030...

Nein du Dussel, ich bin unbefristet hier    

dann bestimmst du halt ab 2030, die farbgebung von gummifröschen.  
#
der rasen war doch gerade so schön  

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was ein geiles Weddersche - das is echt hart am ersten Arbeitstag    

Ich komm hier leider nicht vor 17 Uhr raus...

wann hast du heute angefangen?
#
Grabi65 schrieb:
Was ein geiles Weddersche - das is echt hart am ersten Arbeitstag    

wem sagst du das
#
vielleicht hat ja hb bei schwegler gesehen, wieviel qualität einer klassespieler in die mannschaft und das spiel bringen kann. lincoln wäre sicher auch so ein spieler, ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/31/14152800000.html

die beziehen sich auf eine meldung von fussballtransfers und die wiederum auf die meldung von sport1
#
vlacho13 schrieb:
Hmm...Schweine vielleicht nicht...warum sollte ich hier Müll behaupten. Ich schreib ja selbst, dass ich es kaum glauben möchte, weil die gr. Presse viel schreibt, wenn der Tag lang ist...

vorallem, warum sollte es die griechische presse wissen. wenn es eine trürkische quelle wäre, würde es wenigestens ein wenig plausibel sein.
#
Mittelbucher schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der größte Stress ist doch: WEN wähle ich von den ganzen Deppen?

Volle Zustimmung, wird von Wahl zu Wahl schwieriger, das kleinste Übel zu bestimmen...

ich wähle die angie, die hat den schönsten ausschnitt.  
#
EvilRabbit schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.    

da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.

ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.  

Wieso haben wir da Bedarf, wenn Libero und Fenin schon dauernd auf der Bank sitzen würde ein Larsen-Transfer nur dazu führen, dass irgendwer auf die Tribüne muss.

libero ist doch eher ein zehner als ein stürmer und bei fenin müssen wir auch erstmal abwarten, wann er wieder fit ist.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.    

da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.

ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.

er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.