>

mickmuck

20259

#
Hilarious schrieb:

Meier : 5

ohne worte...
#
osna 3:3  
#
wolfsburg ist raus  
köln ist weiter    
#
hsv 2:2
#
verrückte spiele sind das.
#
Matzel schrieb:
Tube schrieb:

Steinhöfer halte ich defensiv ebenfalls für zu schwach, auch wenn er auf der Position bei RB wohl durchaus gespielt hat. (?)

Ja, ich auch. Er hat sich schließlich bei RB von Ümit schwindelig spielen lassen.

Ich denke, wenn alle Stricke reißen, geht Russ auf die rechte Seite und Chris rückt in die IV, davor dann Schwegler und Bajramovic.

wenn franz ausfällt, wird wohl schwegler rechts hinten spielen. das hat er auch schon in leverkusen gemacht, allerdings mehr schlecht als recht.

ich glaube aber das franz spielen wird, er ist ja schließlich der iron maik  
#
4:2 trier
#
3:2 trier
#
mickmuck schrieb:
1:0 duisburg

ende. gladbach ist raus
#
1:0 duisburg
#
schalke führt  
#
wäre das schön, wenn die uschis heute rausfliegen.

bayern 4:0. schon wieder der müller
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die gibt`s ja dann wieder in teil vier.    

Hoffentlich. Nee mal ganz ernsthaft, man weiß ja schon wie es endet, außerdem kommen die alten Filme ohne das ganze Blutvergießen aus und sind trotzdem besser.

das man das ende das films schon vorher kannte, fand ich auch doof. ansonsten war er ok, ohne an die beiden ersten teile ranzukommen.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
dann erzähle morgen mal, wie er dir gefallen hat.  

Mir fehlen Selene und Michael...

Ich bleib dabei, ohne Kate Beckinsale in Lack macht der Film kein Spaß  ,-)  

die gibt`s ja dann wieder in teil vier.  
#
Herr Skibbe, kann Ioannis Amanatidis am Mittwoch spielen?
Ich rechne nicht mit ihm. Es geht seiner linken Wade, die er sich gestern gegen den HSV gezerrt hat, wesentlich besser, aber ich denke nicht, dass man dass so schnell wieder in den Griff bekommt. Für das Spiel am nächsten Samstag gegen Stuttgart rechne ich dann aber schon wieder mit ihm.
#
eben im hr3 sport haben sie gesagt, dass die Verletzung nicht so schlimm wäre und er vielleicht schon gegen stuttgart wieder dabei sein kann. bedeutet, dass er gegen aachen ausfällt. außerdem hat sich die schulterverletzung von maik franz (?) als nicht schlimm herausgestellt.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Stimmt schon, die Regelung ist aber überdenkenswert. Da darf einer pfeiffen, der nur 30km weg wohnt, aber in einem anderen Bundesland, und jemand aus beispielsweise Kassel darf es dann nicht. Das ist absoluter Blödsinn, aber die Sesselpupser beim DFB werden daran eh nichts ändern.

Theoretisch dürfte dann ja einer aus Mainz-Kastel die Mainzer pfeifen  
Absoluter Schwachsinn ist diese Regelung wenn es sie den so gibt.

entscheidend ist wohl nicht das bundesland, sondern der verband, für den er pfeift. der weiner z.b. kommt aus giesen, pfeift aber für den niedersächsischen verband und darf uns somit pfeifen.

Es handelt sich ja auch nicht um Gießen in Hessen, sondern um Giesen in Niedersachsen.  

ups  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona, hast du schon underworld 3 gesehen?

@ mickmuck: Ich hab jetzt die DVD daheim, den gibt es heute Abend...

dann erzähle morgen mal, wie er dir gefallen hat.