mickmuck
20259
Matzel schrieb:Tube schrieb:
Steinhöfer halte ich defensiv ebenfalls für zu schwach, auch wenn er auf der Position bei RB wohl durchaus gespielt hat. (?)
Ja, ich auch. Er hat sich schließlich bei RB von Ümit schwindelig spielen lassen.
Ich denke, wenn alle Stricke reißen, geht Russ auf die rechte Seite und Chris rückt in die IV, davor dann Schwegler und Bajramovic.
wenn franz ausfällt, wird wohl schwegler rechts hinten spielen. das hat er auch schon in leverkusen gemacht, allerdings mehr schlecht als recht.
ich glaube aber das franz spielen wird, er ist ja schließlich der iron maik
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
die gibt`s ja dann wieder in teil vier.
Hoffentlich. Nee mal ganz ernsthaft, man weiß ja schon wie es endet, außerdem kommen die alten Filme ohne das ganze Blutvergießen aus und sind trotzdem besser.
das man das ende das films schon vorher kannte, fand ich auch doof. ansonsten war er ok, ohne an die beiden ersten teile ranzukommen.
Herr Skibbe, kann Ioannis Amanatidis am Mittwoch spielen?
Ich rechne nicht mit ihm. Es geht seiner linken Wade, die er sich gestern gegen den HSV gezerrt hat, wesentlich besser, aber ich denke nicht, dass man dass so schnell wieder in den Griff bekommt. Für das Spiel am nächsten Samstag gegen Stuttgart rechne ich dann aber schon wieder mit ihm.
Ich rechne nicht mit ihm. Es geht seiner linken Wade, die er sich gestern gegen den HSV gezerrt hat, wesentlich besser, aber ich denke nicht, dass man dass so schnell wieder in den Griff bekommt. Für das Spiel am nächsten Samstag gegen Stuttgart rechne ich dann aber schon wieder mit ihm.
reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Stimmt schon, die Regelung ist aber überdenkenswert. Da darf einer pfeiffen, der nur 30km weg wohnt, aber in einem anderen Bundesland, und jemand aus beispielsweise Kassel darf es dann nicht. Das ist absoluter Blödsinn, aber die Sesselpupser beim DFB werden daran eh nichts ändern.
Theoretisch dürfte dann ja einer aus Mainz-Kastel die Mainzer pfeifen
Absoluter Schwachsinn ist diese Regelung wenn es sie den so gibt.
entscheidend ist wohl nicht das bundesland, sondern der verband, für den er pfeift. der weiner z.b. kommt aus giesen, pfeift aber für den niedersächsischen verband und darf uns somit pfeifen.
Es handelt sich ja auch nicht um Gießen in Hessen, sondern um Giesen in Niedersachsen.
ups
ohne worte...