>

mickmuck

20259

#
Matzel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hm...!

...soso, Skibbe kennt Lincoln aus der Türkei, Sport1?

Na wenn der damit nicht schon so gut wie sicher bei der Eintracht ist, versteh' ich die Mechanismen heutiger Transferpolitik nicht mehr.

Ja.

Wird noch ein spannender Resttag. Denn wir verpflichten ja nur noch Spieler, wenn vorher Abgänge zu vermelden sind. Aber vielleicht hat HB ja ein nettes Päckchen geschnürt (wenn jemand Heller und Bellaid nimmt, legt er noch einen Mehdi drauf  ) und im Gegenzug kommt dann Lincoln...

Im Ernst. Die Meldung zeigt eigentlich nur, wie langsam Sport1 ist. Die haben inzwischen auch vernommen, dass sich Skibbe und Lincoln am vor dem Wochenende privat getroffen haben.

verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

Wann dürfen Transfers in der Bundesliga getätigt werden?

Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden - was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.

quelle: bundesliga.de
#
complice schrieb:
Marco72 schrieb:
Bin nur bissl von Teber enttäuscht,aber eigentlich hatte ich es so erwartet.
Noch nirgends in der Buli richtig durchgesetzt,nach Frankfurt kommen,dicke Lippe machen,aber auch hier droht nun erstmal die Bank beim nächsten Spiel.

da schliese ich mich an. Bin sehr enttäuscht und hätte mir schon nach Köln spätestens einen Wechsel auf dieser Position gewünchscht. Große Klappe und leider nix dahinter.

ich hätte zur halbzeit bajramovic für teber rein genommen. trotzdem bin ich von teber überzeugt und nehme das spiel in bremen als maßstab.
#
Taunusmensch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aufgrund von Zeitnot erstmal ohne Kommentar:

Vasovski: 3

Nanu? Ich hoffe, Du hast die Namen nur irgendwo rauskopiert, vielleicht solltest Du Dir eine erfahrenere Quelle suchen  ,-)

Hier meine Benotung:

Vasovski: 3,5 (hui, was für ein Bock, aber auch gegen Ende nochmal das  

#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Randale schrieb:
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.

Hahaha. du glaubst doch nicht im ernst das wir Lilcoln bekommen.
Skibbe hat ihn aus alter Freundschaft bestimmt nur ins Stadion eingeladen.

Alte Freundschaft?

6 monate istanbul  

mal im ernst, dass waäre ein transfer in die falsche position. uns fehlt eine alternative zu ama. mit fenin rechne ich so schnell nicht.
#
und schon ein eintrachtfan
#
wer meier in dem spiel eine 5 gibt, hat mit fußball nicht viel am hut.
#
da lacht die presswurst
#
3:0 robben
#
2:0 robben
#
Scummy schrieb:
Kraaha schrieb:
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde

In welchem Stadion warst Du denn? Wenn Du im Waldstadion gewesen wärst, hättest Du nicht von einem schlechten Spiel gesprochen!

Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.

sorry auch wen ich mir mal wieder ne verwarnung einfange, du hast einen an der klatsche aber gewaltig.
das war ein klasse spiel wo wir im ganzen den bvb vorgeführt haben und leider 2 punkte verloren haben.

ka was du sehen möchtest, aber momentan bereue ich meine dk nicht  und das war letztes jahr anders.

..hm, evtl. sollte ich auch mal so wie du ein paar Bananen rauchen, damit ich das Spiel in einem anderen Licht sehe.
Wir haben den BVB vorgeführt?
Dass is ja wohl der Oberwitz, lol

es kommt dir aber auch nicht komisch vor, dass du als einziger das spiel so schlecht gesehen hast?
#
der robben deutet schon an was er kann.  
#
Scummy schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Erfreulich auch, dass die Mannschaft - entgegen anderer Mutmassungen- über 90 Min. hohes Tempo gehen kann. Spielerisch über weite Strecken sehr ansprechend, defensiv stand man relativ stabil ( ich glaube der BvB hatte nur 2 Halb-Chancen inklusive Tor). Wir hatten ein klares Chancenplus, zudem noch ein reguläres Tor erzielt, welches zu unrecht aberkannt wurde. Auch finde ich, dass die Mannschaft inzwischen das Pressing phasenweise sehr gut umsetzt und das Mittelfeld endlich mal bei Angriffen konsequent nachrückt. Es fehlte allerdings die letzte Konzentration im Abschluss ansonsten wären das sichere 3 Punkte. Äusserst glücklicher Punkt für Dortmund.
Noch eine persönliche Einschätzung zu Pirmin Schwegler: Ich war mir schon bei seiner Verpflichtung relativ sicher, dass er uns verstärken würde, aber dass er nach so kurzer Zeit schon so dermassen unser Spiel prägt ist wirklich erstaunlich -Ein Klassespieler, der nicht mehr aus dieser Mannschaft wegzudenken ist und amS drauf und dran ist, Chris als besten Fussballer unserer Mannschaft den Rang abzulaufen. Dabei ist der Junge erst 22 Jahre alt. Klasse

Noten amS

Nikolov 3
Franz 3
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 3
Chris 3
Schwegler 2
Caio 4
Teber 4
Meier 3
Amanatidis 2

Bajramovic 3
Libero 3

Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.

bei welchem spiel warst du?
#
so ein mist, das hätten wir gewinnen müssen. aber mit der spiel bin ich zufrieden.
#
Nikolov 3,5
Franz 3,0
Vasoski 4,0
Russ 2,0
Spycher 3,0
Chris 3,5
Teber 4,5
Schwegler 2,0
Caio 4,0
Meier 2,5
Amanatidis 2,5

Bajramovic 3,0
Liberopoulos 4,0
#
ried schrieb:
Also nicht das ich jetzt gern Lincoln hätte,aber haben wir wirklich soviele zentrale?

nikolov

ochs - vasi - russ - spycher

chris

schwegler

caio

lincoln

meier

ama

#
Lattenknaller__ schrieb:
Ok, es heisst ja "Wunschaufstellung"   :

-----------Oka--------------
Jung--Russ--Vasoski--Spycher
-------Chris--Schwegler-------
Teber--------------------Korkmaz
-------Ama------Fenin-----------

Tippe auf ein 1:1.

Fenin macht sein erstes Tor dieser Saison nach guter Anfangsphase der Adler in den ersten 20 Minuten. Leider reicht es aber nach hinten heraus mal wieder nicht und zwischen 70 und 80 Minute fällt der Ausgleich für Doofmund nach einer Standardsituation durch einen der Kopfballstarken Innenverteidiger. Danach gibts noch einen offenen Schlagabtausch in der Endphase mit den besseren Chancen für den BVB, sodass man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein kann.

fenin ist verletzt
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166056,12280262/goto/

Naja dann muss er halt mit Beweisen ran. Ich mach mal einen auf Rizzi und hab ihm ne PN geschrieben.... Das will ich sehen..    Vielleicht kommt er ja mal ans GD

vielleicht meint er ja seine nase.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe auch noch eine frage. wie kann man sich denn den nick "riesenteil" geben?  :neutral-face  

Deinen Nick können nur die Mods ändern... aber bevor du ihn änderst, wollen wir beweise sehen...    

du hast da was falsch verstanden    

Erleuchte mich....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166056,12280262/goto/
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Antwort auf diese Fragen und auf alle anderen lautet:
42

falsch.  

http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29