>

mickmuck

20259

#
sgevolker schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Stimmt schon, die Regelung ist aber überdenkenswert. Da darf einer pfeiffen, der nur 30km weg wohnt, aber in einem anderen Bundesland, und jemand aus beispielsweise Kassel darf es dann nicht. Das ist absoluter Blödsinn, aber die Sesselpupser beim DFB werden daran eh nichts ändern.

Theoretisch dürfte dann ja einer aus Mainz-Kastel die Mainzer pfeifen  
Absoluter Schwachsinn ist diese Regelung wenn es sie den so gibt.

entscheidend ist wohl nicht das bundesland, sondern der verband, für den er pfeift. der weiner z.b. kommt aus giesen, pfeift aber für den niedersächsischen verband und darf uns somit pfeifen.
#
Vip-Talk mit Lewis Hamilton
Formel 1-Star Lewis Hamilton ist immer auf Achse. Sein Weg führte ihn auch auf die IAA nach Frankfurt. Diese Möglichkeit nutzte heimspiel! um ihn zum exklusiven Interview zu treffen.

#
stuttgart
#
Kadaj schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4

Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.  

das sieht mir schwer nach würfeln aus. meier und libero die gleiche note zu geben, ist fast schon frech.
#
klasse
#
ist der hsv schwach.
#
das klappt schon gut beim boateng  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, besten Dank.

Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?
Ist Jung den schon abgereist? Gestern spielte er doch noch bei U23,oder?
Hab gerade mal geschaut, der U20-WM-Kader trifft sich "erst" am Sonntag Abend in Heusenstamm zur WM-Vorbereitung, also könnte Jung am Nachmittag noch für uns auflaufen.

erst am Abend? Na dann, alles klar.

glaubst du ernsthaft, dass sich franz von einem zwickenden oberschenkel aufhalten lässt?
#
Nano82 schrieb:
..finde den Bericht auch um einiges besser als von wib

sry ist aber so.....

*freiemeinungsäußerungALLLLEEE*

das nächste mal kannst ja du zum training gehen und uns mit einem trainingsbericht erfreuen. wollen mal sehen, wie wir den dann finden.

ich finde den service von wib und uaa klasse. vielen dank.
#
Hyundaii30
Aber Ochs im RM geht gar nicht. Dazu sind seine Flanken zu schlecht .

Allerdings wäre es einen Versuch wert.
#
nur noch 2:3 in zürich
#
der führungsspieler sitzt bei istanbul auf der bank.
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg  

da können wir aber sehr froh sein, dass du hier nichts zu sagen hast  
#
jona_m schrieb:
Ich habe tatsächlich ein Restaurant gefunden, in dem man einen ganz passablen Hamburger essen kann    

übste schon für sonntag?
#
nürnberg
#
mist, ich gönne es diesem a.loch einfach nicht.  
#
drwolfen schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schlimm ist nur, dass ich es normalerweise immer bisher den Kandidaten gegönnt habe, weil die echt sympathisch waren und sich total angestrengt und verausgabt haben, aber der Typ darf einfach nicht mit 500k EUR nach Hause gehen. Never, ever.

wer da nicht zum raab hält, hält auch zu schalke.
#
ja  
#
sehr schön
#
jetzt wird er auch noch verpfiffen