mickmuck
20259
Kadaj schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4
Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.
das sieht mir schwer nach würfeln aus. meier und libero die gleiche note zu geben, ist fast schon frech.
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:Hab gerade mal geschaut, der U20-WM-Kader trifft sich "erst" am Sonntag Abend in Heusenstamm zur WM-Vorbereitung, also könnte Jung am Nachmittag noch für uns auflaufen.MrBoccia schrieb:Ist Jung den schon abgereist? Gestern spielte er doch noch bei U23,oder?
sehr schön, besten Dank.
Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?
erst am Abend? Na dann, alles klar.
glaubst du ernsthaft, dass sich franz von einem zwickenden oberschenkel aufhalten lässt?
Nano82 schrieb:
..finde den Bericht auch um einiges besser als von wib
sry ist aber so.....
*freiemeinungsäußerungALLLLEEE*
das nächste mal kannst ja du zum training gehen und uns mit einem trainingsbericht erfreuen. wollen mal sehen, wie wir den dann finden.
ich finde den service von wib und uaa klasse. vielen dank.
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??
Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..
Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..
Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??
ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg
da können wir aber sehr froh sein, dass du hier nichts zu sagen hast
drwolfen schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Schlimm ist nur, dass ich es normalerweise immer bisher den Kandidaten gegönnt habe, weil die echt sympathisch waren und sich total angestrengt und verausgabt haben, aber der Typ darf einfach nicht mit 500k EUR nach Hause gehen. Never, ever.
wer da nicht zum raab hält, hält auch zu schalke.
entscheidend ist wohl nicht das bundesland, sondern der verband, für den er pfeift. der weiner z.b. kommt aus giesen, pfeift aber für den niedersächsischen verband und darf uns somit pfeifen.