>

mickmuck

20259

#
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin

Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  

ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.
#
der boccia ist ein gotteslästerer.
#
so, ich habe mir jetzt augentropfen geholt. das rechte auge ist auch entzündet, ich sehe aus wie ein albino  :neutral-face
#
Sir-N schrieb:
Ich seh das ganze ähnlich wie tobago. Ich war sogar ziemlich erstaunt, dass der Schiri überhaupt die rote gezeigt hat. Für mich war das ganz klar gelb. Wenn ich daran denke, wie oft solche Fouls sogar von hinten in die Hacken (was nach dem Regelbuch immer rot ist) passieren und dafür nur gelb gezeigt wird.

Dennoch war das Einsteigen natürlich zu hart, aber für mich dunkelgelb und nicht rotwürdig. Das ist Fußball, so was passiert nunmal, vor allem, wenn man aus vollem Lauf kommt.

Grundsätzlich will ich nicht sagen, dass man dafür kein rot geben darf. Jedoch sieht man fast wöchentlich, dass solche Fouls nur mit gelb geahndet werden. Von daher ärgert es mich ein wenig, dass der Schiri hier so konsequent war.

wenn das kein rot war, wie muss man dann foulen, um rot zu bekommen?
#
womeninblack schrieb:
Huch, jetzt muss ich doch tasächlich mal tobago Recht geben.
Gab es das schon mal?  
Ich fand Ochs´Einsatz war eindeutig foul, aber "brutal" und "nicht zum Fußball gehörig"??
Der Patti steigert sich nun mal voll rein und gibt alles, da kann es auch schon mal unberchtigterweise gegen den Gegner gehen.
Das allererste Freundschafsspiel das ich von ihm gesehen habe, werde ich nie vergessen.
Er bekam einen Pass nicht und hat sich dermaßen exaltiert..
Eigentlich wurden noch vor Tagen hier Eintrachtler gewünscht, die sich voll reinhängen und Emotionen zeigen, unsere wären alles "Memmen" oder so ähnlich.
Nun wird Patti schon aus der Mannschaft geschrieben...

was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
#
Knueller schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Soweit ich den Sachverhalt noch rekonstruieren kann, hat Gräfe eine Freistoßentscheidung gefällt, die nicht nachvollziehbar war. In diesem Zusammenhang hat er den Abstand der Mauer moniert und Ama auch ein Stück provoziert. Aber der Grieche sollte sich, auch in solchen Situationen, nicht so gehen lassen. Wenn Teber nicht gewesen wäre, hätte Ama Rot gesehen.

Ich find das gut. Besser, wie schlafmützig rumstehen und alles abnicken.  

wie es ama gemacht hat war es nicht gut. wenn teber ihn nicht zurückgehalten hätte, wäre er vermutlich mit gelb/rot vom platz geflogen.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Übrigens: Der Russ geht mir auf den Sack. Hab den beim Tippspiel als den mit der schlechtesten Durchschnittsnote eingetragen. Und nun hat er vorerst mit Ama die beste.  Was erlaube Russ?!  

damit bist du nicht alleine.  

ich habe den steinhöfer eingetragen, der kommt wahrscheinlich nichtmal auf neun spiele  :neutral-face
#
ich glaube ich habe eine bindehautentzündung, mein linkes auge ist kirschrot. das war bestimmt der ventilator  
#
was für eine blöde diskussion über die sperre von ochs. wie kann man denn dieses einsteigen als allerweltsfoul abtun?
#
ich denke schon, dass hier eingige mit der eintracht brille schreiben. wäre ehret so gegen ochs eingestiegen, würde das foul sicher anders bewertet werden.

klar gibt es schlimmere fouls aber das ändert nichts daran, dass auch dieses foul brutal war.
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
morsche liebe Leut
moin scheißerle,
hast dich ja mal wieder selbst übertroffen mit dem spielfred,respekt alder

hier was für am samstag zum einfügen

danke. Ich weiss aber noch nicht, ob ich einen machen werde. Das Dauergepöbel und Beschimpfen und Beleidigen der eigenen Spieler und Mitschreiber nervt, soll doch einer der Maulhelden einen aufmachen mit "Caio und hoffentlich nicht Meier gg. Dortmund". Perlen, Säue, und so.

nicht vor dem pöbel kapitulieren.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Tritonus schrieb:
MrBoccia schrieb:
sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...

du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?

Ist schon grandios, auf welche Details einige im Stadion achten. Ich bekomme sowas garnicht mit, ob nun Schuhe oder abfällige Handbewegungen von Ex-Trainern.

Werde aber, wenn ich es bis Samstag nicht vergessen habe, mal auf das Schuhwerk der Spieler achten.  

Ich glaub, ich bin kein richtiger Fan, wenn ich sowas nicht bemerke ...  

Pfff. so schöne Schuhe wie ich ham die eh net! Vielleicht sollte ich köhler mal welche von mir anbieten. Hmmm die dunkelroten mit den hohen Absätzen vielleicht? Ich meine pumps ham ja auch so ne Art Stollen dran, sollte also keine allzugroße Umstellung sein... Ausserdem würd Köhler gleich viel größer aussehen. Klappt bei mir ja auch...

ich dachte hobbits tragen keine schuhe  
#
MrBoccia schrieb:
sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...

du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?

der meint das ernst....
#
für mich war es ein brutales foul und ich glaube, dass solche fouls nicht alltäglich sind. ist aber müßig, wie wir das foul bewerten.
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ob Eintrachtfan oder nicht, man muss schon sehen, dass es:
1. Ein vollkommen unnötiges +
2. sehr hartes foul war
3. Eine Verletzung (die ja wohl auch eingetreten ist) billigend in Kauf genommen wurde - und das ist eher noch schmeichelnd formuliert
4. Der Mannschaft dadurch geschadet wurde
Und aus diesen Gründen - vor allem aus rationalen, vernünftigen Gründen sollte man Ochs durchaus MINDESTENS 3 Spiele sperren. Alles andere wäre ja fast schon fahrlässig. So etwas gehört nicht auf den Sportplatz - ganz gleich ob "Frauenhandball" oder Fussball. Wenn Verletzungen so derart billigend in Kauf genommen werden muss der Spaß einfach aufhören. Egal ob bei Eintracht Frankfurt, Bayern München oder sonstwo.

Ich habe das Foul eben nochmal gesehen. Jetzt mal im Ernst, hier wird wegen einem hartem, aber durchaus nicht brutalem Foul eine Welle gemacht, das ist der Wahnsinn. Im Fussball passieren Fouls und wenn jemand in vollem Lauf von der Seite getroffen wird, dann sieht das immer etwas dramatischer aus, als es ist. Manchmal frage ich mich ob diejenigen die das Foul hier so dramatisieren jemals selbst ein Pflichtspiel getätigt haben. Sowas passiert dauernd und ist im Fussball normal. Es ist nicht erlaubt jemanden zu foulen, aber dafür gibt es ja die Regeln und eine rote Karte, aber hier ein Drama zu inszenieren, das ist vollkommen überzogen. Ob das Foul unnötig war ist übrigens eher zweifelhaft, Ehret wäre fast durch, da war nur noch ein Spieler übrig. Daher ist die Variante "taktisches Foul" nicht die verkehrteste. Ehret hat übrigens nur eine leiche Verletzung, vielleicht ist das für alle so arg Mitfühlenden hier ein großer Stein der vom Herzen fällt oder so ähnlich....

tobago

ich würde gerne wissen, wann nach deiner definition, ein foul brutal ist.
#
Adleralex2 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war ein foul der übelsten sorte, ehret wurde verletzt und ochs ist wiederholungstäter. ich denke er wird vier spiele bekommen.  

Wiederholungstäter??? Was ein Quatsch. Wann soll er denn bitte mal so gefoult haben, wie er es gestern tat? Mir fällt nix ein.

Klar war das ein hartes Foul aber was hier schon wieder für eine Panik verbreitet wird. Das ist halt Fussball. Sowas passiert halt. Und Absicht war das auch nicht.
Von daher werden wir einfach sehen was passiert.

Gut finde ich es, dass Skibbe ihm aber dennoch eine Geldstrafe verpassen will, die sich auf die Länge der Sperre beziehen wird.

So far...

es geht nicht um die härte des fouls, er hat wiederholt rot bekommen, sowas wird beim strafmaß berücksichtigt.
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Frösche und Schnecken  

Ich bevorzuge das

spinat?
#
das war ein foul der übelsten sorte, ehret wurde verletzt und ochs ist wiederholungstäter. ich denke er wird vier spiele bekommen.
#
2:4, hut ab hsv.
#
2:3, was ein spiel.