>

mickmuck

20259

#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler und fenin haben heute nicht trainiert. ich gehe von folgender anfangself aus:

Nikolov
Ochs - Vasi - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio -Köhler
Meier  - Ama

Nee, mickmuck, Skibbe wird die jetzt halbwegs eingespielte Innenverteidigung nicht ohne Not auseinanderreißen. Also weiterhin Russ-Vasoski.
Und für Köhler wird von Anfang an Bajramovic spielen, bis er nicht mehr kann.

bin ich mir nicht sicher, gestern haben sich franz und vasoski eingespielt. bajramovic auf links kann ich mir nicht vorstellen.

wir werden es morgen sehen.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
ist männer speer eigentlich schwerer als der frauen speer?

jap

ok, ganz so schlecht sind dann also doch nicht.

Cool - seit Snady wieder hier ist, schreiben mickmuck und ich nur noch komische Sätze. (dreimal Korrektur gelesen)    

ich war so fixiert, die buchstaben zu sortieren, dass ich das "sie" vergessen habe  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:

jap

ok, ganz so schlecht sind dann also doch nicht.
#
#
schwegler und fenin haben heute nicht trainiert. ich gehe von folgender anfangself aus:

Nikolov
Ochs - Vasi - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio -Köhler
Meier  - Ama

#
bronze für die eintracht.
#
das war wohl der goldsprung  :neutral-face
#
los jetzt drübber
#
so, jetzt ist sie wieder dabei
#
das war deutlich gerissen  :neutral-face
#
shit
#

wahnsinn
#
jetzt gibt`s gleich den nächsten weltrekord.
#
es geht los
#
gibt es heute gold für die eintracht?
#
gute besserung, dawiede.
#
MrBoccia schrieb:
somit kann man sagen - Schwegler ist nicht dabei, Fenin wohl auch nicht, IV wohl Franz und Vasoski. Was war mit meinem ÜÜÜÜÜ???

die flanken von ihm waren heute ok. ich habe das gefühl, dass es bei ihm eine kopsache ist, er wirkt oftmals gedanklich zu langsam.
#
MrBoccia schrieb:
Und, ich finds interessant, dass du deine Traininngseindrücke hier reinschreibst und nicht ins UE. Haste gut gemacht, das gibt uns einen Informationsvorsprung in der UE-Diskussion.

ich wollte sie halt nicht in`s gebabbel schreiben....
#
?
#
ich war eben beim training. bellaid, fenin, pröll und schwegler haben nicht trainiert. sie trainieren konsequent an ihren schwächen, heute wurden z.b. spielzüge und ecken trainiert. franz und vasi haben heute zusammen gespielt, könnte ein hinweis auf die iv in köln sein. vielleicht passt franz auch besser zu novakovic.  

skibbe hat sich kein flugzeug angeschaut.