>

mickmuck

20259

#
teber scheint vor einiger zeit noch ein caio im geiste gewesen zu sein  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das hätte er sich wirklich sparen können. zumal es auch stimmt, funkel hatte durchaus ein auge für talente.

Ich schenke Dir ein 'nicht' - kannste gebrauchen.    

danke  
#
das hätte er sich wirklich sparen können. zumal es auch stimmt, funkel hatte durchaus ein auge für talente.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Ich dachte eigentlich, eigentlich sollte nach den zwei Siegen etwas Ruhe einkehren.
Aber die sind ja alle voll druff.
Als Sommerloch kann man des doch net mehr abtun.
Und jetzt schießt auch noch der Fischer gegen die AG - unglaublich.  :neutral-face  

interessant - kaum gibts was von eV gegen die AG, ist der Mario da und onaniert seinen Beitrag ins Forum

Und scheint das sogar noch gut zu finden...  :neutral-face

ich habe nur das positive in dem artikel gelesen. die kleinen ziehen bald an`s waldstadion.  

Fischer schrieb:
Kein anderer davor hatte davon auch nur einen Millimeter Ahnung gehabt. ...
Das verblüfft natürlich die Kolleginnen und Kollegen in der Aktiengesellschaft
Extrem positiv.  

das habe ich überlesen....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe nur das positive in dem artikel gelesen.

Schönbabbler.  

österreicher  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Ich dachte eigentlich, eigentlich sollte nach den zwei Siegen etwas Ruhe einkehren.
Aber die sind ja alle voll druff.
Als Sommerloch kann man des doch net mehr abtun.
Und jetzt schießt auch noch der Fischer gegen die AG - unglaublich.  :neutral-face  

interessant - kaum gibts was von eV gegen die AG, ist der Mario da und onaniert seinen Beitrag ins Forum

Und scheint das sogar noch gut zu finden...  :neutral-face

ich habe nur das positive in dem artikel gelesen. die kleinen ziehen bald an`s waldstadion.
#
muss mal der jona ihr lieblings video suchen.
#
ich kann bestimmt heute nicht schlafen  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...Oder spielt er nur nicht, weil der Trainer was gegen ihn hat?

Dann soll Üüüüüüüüü sich halt mal um die vier Töchter kümmern. So als Muselmann darf er das doch...  

ich habe gehört, zwei hat sich schon der mehdi geschnappt  ,-)
#
vielen dank. ich war zwar selbst dort aber die vielen zusätzlichen infos habe ich nicht mitbekommen.

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
zlatan im kader, vielleicht sogar in der ersten elf. finde ich endgeil.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165548/

aber mein Ümit macht mir Sorge. Haben wir den alle überschätzt? Oder spielt er nur nicht, weil der Trainer was gegen ihn hat?

der ist in einem loch, das ist unverkennbar. wenn ich skibbe wäre, würde ich ihn im moment nicht mit in den 18er kader nehmen. aber ich glaube nicht, dass wir ihn überschätzt haben, er braucht halt spielpraxis und das dadurch resultierende selbstbewustsein. da schließt sich der teufelskreis
#
zlatan im kader, vielleicht sogar in der ersten elf. finde ich endgeil.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165548/
#
sotirios005 schrieb:
Danke!!

Besonders gut gefällt mir das Bild mit einem lachenden Caio. Endlich kann er lachen! Das wird auch unserem Spiel guttun.

nicht nur er, die waren fast alle am lachen. besonders bajramovic und chris, die beiden sprühten förmlich vor trainingsfreude.
#
da hat sich der brady ja eine geangelt.  
#
zwei dampfplauderer
#
vielleicht haben wir einfach nur das glück, das wir letztes jahr nicht hatten. vermutlich wäre vor einem jahr, dass band abgerissen und ama hätte eine erneuten knorpelschaden.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er hat mittrainiert, ist dann aber schon vor dem ende, mit seeger in die kabine.

des bedeutet? spielt er oder net? Hat denn hier keiner Informationen?

während des trainings, sah es nicht so aus, als hätte er probleme. vielleicht war es nur schonung.
#
er hat mittrainiert, ist dann aber schon vor dem ende, mit seeger in die kabine.
#
ich bin mal gespannt, wo der stadionzeitungsthread endet. er hat jetzt schon nichts mehr mit der zeitung zu tun.