>

mickmuck

20259

#
DeLaJJ schrieb:
wann schaffen wir es mal eine Führung zu halten    

letzte woche
#
man muss neidlos anerkennen, dass wolfsburg wie der meister gespielt hat. dieses spiel hätten nicht viele mannschaften gedreht.
#
Isaakson schrieb:
Ganz toll. Während das 2-1 gefallen ist, gab es bei SKY irgendeine Programmüberprüfung und dementsprechend kein Bild.    

ich hatte ein bild
#
DeWalli schrieb:
Was ist das eigentlich fürn komischer Vogel einen Post über mir, hat der genau hingeschaut?    

ein österreicher  
#
#
ich hatte schon nach 60 minuten das gefühl sie wären platt. nürnberg war viel bissiger und läuferisch stärker. sie haben das pressing gespielt, dass ich mir von der eintracht erhofft habe.

es kann halt noch nicht alles klappen aber die ansätze sind da. nur muss das dann auch über 90 minuten gezeigt werden.
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war

seh ich ähnlich, verstehe auch net ganz warum Chris so schlecht gewesen sein soll bei vielen hier. Chris hat in der ersten Hälfte praktisch alles abgeräumt. Vor allem auch alle Zweikämpfe für Köhler und Teber gewonnen, die praktisch alles zu gelassen haben, ständig die Bälle verloren haben und sich dazu auch fast nie über Außen eingebracht haben.
Vasi machte auch oft einen unsicheren Eindruck.
Und Oka mehrmals mir Abwehr nach vorne  :neutral-face

Schweglers Sicherheit im Passspiel hat Jedenfalls gefehlt.

und ich verstehe nicht, warum köhler negativ aufgefallen ist. zumindest im vergleich, mit dem rest der mannschaft.

chris hat heute wirklich keinen guten tag gehabt. nürnberg ist einige male ungehindert durch unser mittelfeld spaziert.

Warum pickst du Köhler raus? Wir hatten beide auch den Teber erwähnt! Und wie du schreibst" ungehindert durch unser mittelfeld spaziert" das lag weniger an Chris er hat 1. Halbzeit fast keinen Zweikampf verloren ohne ihn wären wir nicht mit 1:0 in die Pause gekommen. Seine Luft reicht halt noch nicht für 90 Minuten.
Die Halbpositionen (Köhler + Teber, Zweikämpfe nicht angenommen, Ballverluste wenig Druck auf über Außen) waren das Problem im Mittelfeld zusammen mit der Chancenverwertung waren das heute die entscheidenden Schwächen und deshalb war nicht mehr drin.

sehe ich anders. wenn ein gegner ungehindert, durch das mittelfeld marschiert und zwar durch die mitte, dann liegt das an unserem sechser. mag sein das chris seine zweikämpfe gewonnen hat aber er ist oftmals garnicht in den zweikampf gekommen, weil er falsch gestanden hat.

köhler war heute sehr ballsicher und hat kaum fehlpässe, dafür einige richtig gute bälle gespielt.

bei teber haben wir die gleiche meinung.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben
aber sowas von.
die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.

willst uns schon mit Wolfsburg vergleichen?  

nein, ein deutlicher sieg müsste für uns drin sein.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben

aber sowas von.

die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.
#
Nikolov 4
Ochs 3
Vasoski 4
Russ 4
Spycher 4
Chris 4
Teber 5
Köhler 3
Caio 3
Meier 3
Ama 3
Zlatan 4
Fenin 4
Franz zu spät
#
AgentZer0 schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war

seh ich ähnlich, verstehe auch net ganz warum Chris so schlecht gewesen sein soll bei vielen hier. Chris hat in der ersten Hälfte praktisch alles abgeräumt. Vor allem auch alle Zweikämpfe für Köhler und Teber gewonnen, die praktisch alles zu gelassen haben, ständig die Bälle verloren haben und sich dazu auch fast nie über Außen eingebracht haben.
Vasi machte auch oft einen unsicheren Eindruck.
Und Oka mehrmals mir Abwehr nach vorne  :neutral-face

Schweglers Sicherheit im Passspiel hat Jedenfalls gefehlt.

und ich verstehe nicht, warum köhler negativ aufgefallen ist. zumindest im vergleich, mit dem rest der mannschaft.

chris hat heute wirklich keinen guten tag gehabt. nürnberg ist einige male ungehindert durch unser mittelfeld spaziert.
#
Filzlaus schrieb:
respekt schluchtescheißerle,super spielfred

hast du alles gelesen?
#
ein 3:0 thread  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die laus den liest, ist es aber mit dem boccia vorbei.

meinst wohl, wenn ihm das jemand vorliest    

der muss nur das bild sehen  
#
DeWalli schrieb:
realdeal schrieb:
simima schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn ich der Trainer des Gegners wäre, würde ich auch Spychers Seite als Schwachpunkt sehen und meine schnellsten Spieler auf seine Seite stellen. Wir haben leider keinen besseren Spieler auf links von daher braucht man nicht zu debattieren. Für die Zukunft sollte es aber endlich mal gelingen einen linken Verteidiger zu verpflichten der schnell ist und auch mal in der offensive ein paar Flanken schlägt. Ein Spielertyp wie früher Weber oder Studer wäre ideal.

Spycher wird durch sein eher unauffälliges Spiel  immer wieder unterschätzt. Leider auch von den eigenen Fans.  

Nein, ich unterschätze ihn nicht und finde ihn persönlich sympathisch. Er spielt auf seiner Seite sicher solide und abgeklärt aber seine Schwäche ist in meinen Augen das einschalten in die Offensive und seine Schnelligkeit.

Ja das ist sicherlich richtig, aber jeder Spieler hat seine Schwächen. Und gerade auf der Linksverteidigerposition ist es sehr schwer gute Kräfte zu finden und bin recht froh dass wir Spycher da haben. Und könnte mir schon vorstellen, dass Jung in der Zukunft seine Position einnehmen könnte.

ich habe in den letzten spielen einen spyhcer gesehen, der durch sein gutes stellungsspiel, die fehlende schnelligkeit wettgemacht hat. wenn nürnberg glaubt, er wäre eine schwachstelle, werden sie sich wundern.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und Daumen hoch für den Spieltagsfred MrBoccia!

der immer noch zu is ... bääääääääääääääääääänniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!

klasse spielfred. wenn die laus den liest, ist es aber mit dem boccia vorbei.
#
guten morgen

was ein geiles wetter  
#
#
auf der mitgliederversammlung wird pf wieder einstimmig gewählt....
#
handballsandy schrieb:
geht shcalfen damit ihr morgen alle shcön früh am gd seid

nein, mama