mickmuck
20259
#
mickmuck
tutzt schrieb:tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt gibt`s einen weltrekord.
Bin mal gespannt, mit wie viel Abstand Bolt gewinnt... :neutral-face
Mit riesigem... Und in einer Zeit, die es obsolet macht, darüber zu diskutieren, OB er dopt. Die Frage ist, WAS er nimmt...
der hatte eine rakete im *****.
Caio11 schrieb:
ok, ok - auch ich habe mich durch die vielen sinnfreien Argumente hier bekehren lassen und habe meine Benotung noch einmal überdacht:
Caio 5- - denn, was nützt einem schon ein schönes Tor udn einige hervorragende Offensivszenen, wenn er später einmal oder gar zweimal (...!!!) den Ball verliert?
Hoffe, alle vom Kirchenbesuch zum Mittagstisch zurück gekommenen F-Schrein-Besitzer sind nun zufrieden....
PS: Friedhelm, wir brauchen Dich, damit dieser Caio endlich wieder auf der Bank sitzt
den post hättest du dir sparen sollen.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=H84-ZMHhbzY
morsche Mopper. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, daher mache ich mich schon an die Arbeit für den nächsten Spieltagesfred.
Wie heisst dieses Anti-Köln-Lied ("7 Tage brennt der Kölner Dom, ...") genau? Und wer singt es (wird ja dauernd in der Klapper gespielt)? Oder hat wer einen direkten Link auf youtube oder so? Daaaaaaaaanke.
das ist aber die VFL-Version - ich will die SGE-Ausgabe
ich glaube das gibt`s nicht auf youtube
MrBoccia schrieb:
morsche Mopper. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, daher mache ich mich schon an die Arbeit für den nächsten Spieltagesfred.
Wie heisst dieses Anti-Köln-Lied ("7 Tage brennt der Kölner Dom, ...") genau? Und wer singt es (wird ja dauernd in der Klapper gespielt)? Oder hat wer einen direkten Link auf youtube oder so? Daaaaaaaaanke.
http://www.youtube.com/watch?v=H84-ZMHhbzY
Basaltkopp schrieb:DeLaJJ schrieb:MrBoccia schrieb:DeLaJJ schrieb:
wann schaffen wir es mal eine Führung zu halten
niemals.
alles glück. aber das heute hat weh getan sich das an zu gucken
Schon klar, wenn wir gewinnen ist das immer Glück - weil wir siegen ohne eine Führung halten zu können
Es tut auch weh, Deinen Unsinn zu lesen! Geh putzen oder bügeln!
warum wirst du jetzt beleidigend? das muss doch nicht sein.