mickmuck
20256
#
mickmuck
heute mal mit der funkel gedächtnis aufstellung.
pilzi schrieb:
War Juvhel Tsoumou eigentlich auch da?
Es wäre echt nett, wenn mal jemand kurz alle Spieler auflisten könnte, die mittrainiert haben ,-)
ich versuche es mal. alle torhüter, vasi, bellaid, russ, franz, ochs, spycher, jung, bajramovic, chris, köhler, meier, caio, steinhöfer, mehdi, toski, korkmaz, alvarez, titsch-rivero, ama, libero, tosun
Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
jo, was wollen wir machen
Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen
ich halte ihn fest
Und ich feuere an!
Okay, das Konzept steht
Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert.
Aber gaaaanz langsam und mit vielen Farben bitte.
oder einfach nur rosa
Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich.
Ei darauf kommts doch gar net an . Gut kigge soll der Bub.
Hach Frauen und Fußball ,-)
Naja, ich finde ja auch, dass es noch ander hübschen Jungs in unsrer Mannschaft gibt...
der franz z.b.
Frankfurt050986 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Vasi und Bajra wieder im Training? Beste Nachricht des Tages!
Und Caio sieht doch richtig gut aus finde ich. Zumal. Die Trainingslager kommen ja erst noch! Also alles in allem sehr schön heute. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und ich bin eh noch high von der Pokalauslosung. Mensch was ein Los - da freuen sich die Neckarelzer aber... Ähhh.
Weiss eigentlich jemand welche Rückennummern unsere Neuen bekommen? Also Fährmann und Franz. Und wie lief das Training eigentlich mit 4 Torhütern ab?
Heute gabs leider keine Rückennummern zu sehen, nichtmal auf den Hosen
Menger hatte eben mehr zu tun heute! ,-)
Im Trainingsspiel standen eine HZ Oka und Fährmann im Tor und in der zweiten HZ Pröll und Zimbo!
Die, die nicht am Trainingsspiel teilnahmen, haben also TW-Training mit Menger gemacht!
franz bekommt sicher die sechs, da das nach eigener aussage, seine lieblingsnummer ist.
DeWalli schrieb:
Muss mal ganz dumm jetzt fragen, wer waren die 2 Jungs die da beim Training heute mitgemacht haben? Tosun ist mir bekannt, aber dann gabs noch den Blonden und den etwas dunkelhäutigeren ?
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u19/kader/malvarez.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/kader/titschrivero.html
complice schrieb:Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:DeWalli schrieb:
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.
Was für Deppen. Bis Caio kam dachte ich immer wir hätten eine Mannschaft und keine Einmannshow.
Jep wunderbar. Die Diskussionen im Stadion werden also weiter gehen.
Caio, Caio.......
Warum sollte sich das denn auch ändern?
weil skibbe gesagt hat, dass caio bei ihm alle chancen hat. na, gut es sind ein paar unbelehrbare, die sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.