mickmuck
20255
#
mickmuck
das war der titali ,-)
Adler-Lui schrieb:Chris-toph schrieb:
Lieber noch 2 Maik Franz als einen halben Ottl....
.... der FC bayern stortzt ja gerade so vor Aroganz.....
aber der Ottl ist ja mal der Brüller!
Was will der Typ eigentlich?
Wenn nur ein halbwegs guter Spieler vor ihm steht hat er keine Chance zu spielen!
Also so einen, denke ich, brauchen wir wirklich nicht!!!!!
Er wird schon genügend Kohle einheimsen, sonst würde er sich das nicht antun!
Ich weiß, warum ich diesen Drecksverein so hasse !!!
Und lieber Herr Ottl: Ich wünsch Ihnen nicht viel, aber so ein kleiner Kreuzbandriss zur rechten Zeit, kann glaub ich nicht schaden.
Adlergruß aus Augsburg
nö, das wünscht man nicht.
womeninblack schrieb:Pissnelke schrieb:
Nennt mich naiv, aber vielleicht gibt es ja noch BuLi-Spieler, die nicht ausschliesslich der Kohle nachlaufen.
Schon klar, dieses Attribut gebührt ausschließlich Franz.
Unser Stammspieler rennen selbstverständlich nur der Kohle hinterher....
herrje, wib... lass` das doch bitte. es ist wirklich schlimm.
AgentZer0 schrieb:
Das Ottl Zitat aus dem kicker ist sogar noch besser als die Bild da schreibt da fehlt noch was:
"kicker: Interessieren Sie Frankfurt oder Nürnberg, wo Sie gehandelt wurden, gar nicht?
Ottl: Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach."
Ich sag nur dreimal abgesagt
ottl:
sgevolker schrieb:Grabi2001 schrieb:
Wenn man unsere Verpflichtungen (Caio 4 Mio., Fenin 3,5 Mio., Steinhöfer 0,9 Mio., Belaid 2,5 Mio., Korkmaz 2,5 Mio. und Petkovic 1,2 Mio. = gesamt 14,6 Mio.) dagegen so betrachtet, ist dies absolut entäuschend. In Frankfurt steigerte unter HB, FF und BH leider kaum ein Spieler seinen Marktwert. Die 14,6 Mio. welche wir für die Spieler bezahlt haben, würden wir heute auf keinen Fall mehr bekommen. Die meisten unserer Spieler müssten wir verschenken, damit diese überhaupt von einem anderen Verein übernommen werden.
Von Fenin bin ich überzeugt, er wird seinen Marktwert sicher steigern. Steinhöfer hat es mit Sicherheit letzte Saison. Bellaid, Petkovic und Korkmaz hatten Ihre erste Saison, die war für alle total bescheiden, Korkmaz war dazu noch zwei mal verletzt. Die einzige Wundertüte ist Caio, beim Rest habe ich noch ein gutes Gefühl.
Bei Ibisevic, Comper und Co. muss man auch erstmal abwarten ob sie nicht eine Eintagsfliege sind.
Davon mal abgesehen, haben wir diese Saison einen der Besten deutschen Nachwuchstorhüter für lau verpflichtet.
ich habe bei steinhöfer kein gutes gefühl. er ist ein spieler, der immer an seine leistungsgrenze gehen muss, um in der bundesliga mitzuhalten. mal sehen, ob er das nächste saison, nochmal schafft.
vonNachtmahr1982 schrieb:Cino schrieb:AmiFan schrieb:
order?
one big king xxl menu with chilli cheese nuggets, sprite and barbeque dip
Yeah.
http://www.kfc.de/103/chili_cheese_fries/
Cino schrieb:oko1979 schrieb:zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...
geile sache das . gab zwar dann jedesmal n gellendes pfeifkonzert hinterher - aber den spaß wars wert .
lustig war auch das "wer nicht hüpft ist offenbacher" beim spiel gegen wales als diese kasper im oberrang meinten den dicken zu machen
das spiel war aber alles andere als lustig.