mickmuck
20252
seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:
das ist doch satire - oder? ich habe ein verwalten des 0:1 in erinnerung.
Viel Zeit zum Verwalten blieb ja nicht, das 0:2 folgte auf dem Fuß. Deshalb denke ich, dass wir Fans vor Ort dass in der Aufregung die plötzlich entstanden ist, gar nicht richtig beurteilen konnten. Funkel sieht natürlich eher die Laufwege seiner Spieler in so einer Situation. Dass Bellaid da vorne rumtanzte ist zumindest ein Indiz, dass man schnell noch was versuchen wollte. Ich kann es aber auch nicht wirklich beurteilen, ging irgendwie alles so schnell.
Wirklich verwaltet wurde dann nach dem 0:4 mit Ball-Hin-und-Her-Geschiebe.
ich meine doch das schalke spiel. da haben wir nach dem platzverweis und dem 0:1, das ergebnis verwaltet.
Wie erklären Sie sich dann aber den Einbruch nach dem 0:1? Lag es nur an der Tatsache, dass ihre Mannschaft nach dem Platzverweis für Ochs ein Mann weniger war?
Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.
Nein. Es lag auch daran, dass wir versucht haben, sofort den Ausgleich zu erzielen und nach vorne gespielt haben. Dies haben wir in der Hinrunde beim 0:1 auf Schalke anders gemacht. Da haben wir nach der roten Karte für Chris sehr defensiv weiter agiert und uns so bis zum Schluss die Möglichkeit offen gehalten, den Ausgleich zu erzielen.
Frankfurter-Bub schrieb:MrBoccia schrieb:Tube schrieb:
Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.
Jep. Andere Lösung sehe ich auch nicht mehr. Da ist mittlerweile zuviel im Argen im sogenannten Umfeld.
ja, wenn das so kommen sollte wird es in frankfurt ein volksfest geben.
unsinn. es ist aber auch für mich, die sauberste lösung. hb hat mal gesagt, er wird handeln, wenn er funkel schützen muss. der zeitpunkt ist gekommen.
gereizt schrieb:
Man kann ja mit guten oder schlechten Gründen anderer Meinung als Sabine sein. Aber, das hier in dem Thread nun gebabbelt oder über ihre Meinung gelästert wird, finde ich nicht in Ordnung. Überhaupt nicht.
Ohne WIB's plastische Berichte wüssten die meisten von uns doch gar nicht so genau, wie es im Training aussieht und was da gemacht wird.. Bei Wind und Wetter macht sie das, jede Woche mindestens einmal. Emotional und subjektiv.
Und viele warten darauf und freuen sich auf den Bericht. Ich auch. Ihre Meinung zu Trainer, Spieler, und Fangebahren teile ich nicht. Trotzdem, ich lese es gerne.
wib hat sicher aber auch nicht erwartet, dass über das nicht stattgefundene training gebabbelt wird. allerdings verläuft der thread sicher anders, als sie erwartet hat. was widerum zu erwarten war.
muss das sein?