>

mickmuck

20252

#
kann man verstehen, dass heute nicht in frankfurt trainiert wird.
#
CR1104 schrieb:
Die "Fans" stürzen den Trainer??
Das ist doch nicht euer Ernst?
Ich fand das "Spiel" bzw. die Saison auch nicht berauschend, jedoch sollte man einfach froh sein nicht Abzusteigen und ab dem 1. Trainingstag wieder bei Null anfangen... Hat der Trainer gestern Rot bekommen oder war das ein Spieler von der Eintracht? Naja Woscht.

um dann wieder so eine saison zu spielen? nö, da muss sich was ändern, unter funkel wird es das aber nicht mehr.
#
Adler1960 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Da steckt einiges bedenkenswertes in deinem Beitrag aber das hier ist Quatsch:
Adler1960 schrieb:
Alle Spieler die auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen konnten, wurden in der Vergangenheit von FF, über kurz oder lang aussortiert.  

Nenn mir einen einzigen. Nur einen.

DA

Möchte hier keine Liste erstellen, aber unser Übungsleiter hat mit allen Spielern ein Problem, die als Fussballer nicht so limitiert waren wie er.
Streit, Copado, Caio, und auch zeitweise mit Ama

urban legend
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ich finde so eine Krise hat auch seine Vorteile....jeder der will, bekommt ne Dauerkarte, an der Tageskasse bekommt man wieder Tickets, weil alle Eventies, auch auf dem Stehplatz, nicht mehr kommen.

Es wird wieder wie frueher in der guten alten (neuen) Zeit

jeder der seine dauerkarte verlängert, sollte einen nachlaß für diese saison bekommen...

dafür  
#
Grabi65 schrieb:
Sorry, Uli, bin da immer noch anderer Ansicht.

Eine Demission Funkels wird für mich den sehr üblen Beigeschmack eines Kniefalls  vor jenen haben, die ihrer Mannschaft in dieser Saison mehrfach im laufenden Spiel in den Rücken gefallen sind. Nach dem Abpfiff kann jeder so laut "Funkel raus" brüllen, wie er möchte. Aber was hier bei uns in der letzten Zeit passiert, ist echt unerträglich.

Ob Funkel bleibt oder geht, spielt letzten Endes keine Rolle - die Atmosphäre im Waldstadion wird wohl auf längere Dauer vergiftet bleiben, das ist das eigentliche Drama.

wenn wir die saison "erfolgreich" abschließen würden, hätte die absetzung ein geschmäckle. aber in unserem fall, wären es einfach nur die gesetze des fußballs.
#
yeboah1981 schrieb:
Trainer und Mentaltrainer in Personalunion wäre nicht schlecht.  

neururer?
#
ich würde gegen hamburg, den jung spielen lassen.
#
simima schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das hat nichts mit der eintracht brille zu tun...

Warn doch 5 schöne Tore....

nachdem 2ten habe Ich ausgemacht

Hätt ich auch gern - aber der Schiri hat net abgepfiffen    

und auf dem videowürfel, lief auch keine konferenz.
#
Tube schrieb:
Eintracht Presseabteilung

"Patrick Ochs für ein Spiel gesperrt"

http://www.eintracht.de/aktuell/27139/
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Schönes Spiel gestern....

als bremer, würde ich das auch so sehen.

Nimm halt mal die Eintracht Brille ab...

sind implantate
#
Brady schrieb:
Schönes Spiel gestern....

als bremer, würde ich das auch so sehen.
#
MrBoccia schrieb:
Nix da. Ich gehe da auch hin. Schönes Wetter, bisschen Sonne geniessen, vorher und nachher am GD die Saison ausklingen lassen. Verloren wird eh, was solls. Ausserdem will ich beim letzten Spiel von FF dabeisein.

nicht, wenn der neue franco foda heißt  
#
zwerg_nase schrieb:
wer will denn da noch hin...

das ist wie bei beerdigungen, da will man auch nicht hin.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich zitier mal einen leserbrief von der HR-Online-Seite:

Bruchhagen und Funkel haben das Ende der Fahnenstange ihres eigenen Könnens schon lange erreicht und kämpfen nur noch ihren eigenen einsamen Kampf gegen die Zuschauer. Um die Eintracht geht es diesen beiden Herren schon lange nicht mehr. Ganz Frankfurt lacht nur noch über diese beiden Möchtegernexperten, die uns die Bundesliga erklären wollen.

In keinem Unternehmen hätten solche "Führungskräfte" eine Chance, die sich durch lediglich durch Arroganz, Inkompetenz und Frechheit gegenüber den eigenen Kunden auszeichnen.

Und das hat nichts mit dem Bremen-Spiel zu tun - beide sind schon seit langem untragbar. Fachlich und persönlich. Verlassen Sie die Stadt, Herr Bruchhagen und Herr Funkel. Sofort!!!

hst du den geschrieben?
#
eher holt hb neue mods.
#
downwheel schrieb:
wo ist denn das "saw-gebabbel" hin?

scheinbar gelöscht, stand da was schlimmes drin?
#
Isaakson schrieb:

Leider wird uns - sofern wir diesen Platz bis zum Schluss behalten - Rang 13 wohl als Erfolg in der ach so zementierten Bundesliga präsentiert werden.

gestern meinte bruchhagen, dass er andere erwartungen hätte. denke, dass hat er nicht nur auf das spiel bezogen.
#
jeder eintrag zählt, auch wenn er aus frust entsteht.

jetzt schreibe ich noch, wie toll der caio ist und dann macht der boccia, die million voll.
#
NicheHo schrieb:
Normalerweise mache ich hier keine Gerüchte auf, aber da ich nun schonmal eines aufgeschnappt habe, tue ich es hier auch kund. Die Quelle ist ein Bekannter von mir, der auf den teureren Plätzen in Wolfsburg gastiert.

Neben den üblichen Verdächtigen Veh, Slomka und Co ist in Wolfsburg wohl auch folgende Variante für die nächste Saison im Gespräch:
Manager: HB
Sportdirektor: Funkel
Trainer: Michael Laudrup

Aber HB kann doch gar nicht weg, oder? Der hat doch Vertrag!

und der bekannte heißt felix gnadenlos?
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am dienstag gewinnen wir. glaube ich zumindest.

bestimmt. Da glaub ich auch dran.

Wer gewinnt?

Höchst gegen SGE.    SGE gewinnt !

ist ja ne mannschaft auf augenhöhe