eintracht069 schrieb: Das ist das Problem - man gibt sich in Frankfurt ( bzw. hier im Forum ) mit sowas zufrieden.
Versteht ihr es denn nicht ? Wenn man sich keine schweren Ziele steckt, bzw. nicht mal Ambitionen nach oben ( oder wenigstens ein Stückchen weiter hoch ) wird man ewig auf dem Status Quo verbleiben.
Wenn das alle Mannschaften machen sind wir gut dabei, jedoch gehe ich davon aus, dass die anderen sich stetig verbessern werden.
Ergo: Die Eintracht die vor der Saison schon gegen den Abstieg kämpft wird die nächsten 10 Jahre noch da unten rumdümpeln.
Nach so einen Spiel muss man die Mangelnde Konsequenz kritisieren.
Oder man wartet 10 Jahre, ändert an dieser "Wir sind mit 40 Punkten zufrieden"-Meinung nichts und ruft in 8 Monaten wieder "Funkel Raus"
Eintracht23 schrieb: Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.
Weiter so die 2 Halbzeit
Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!
amen