>

mickmuck

20247

#
eintracht069 schrieb:
Das ist das Problem - man gibt sich in Frankfurt ( bzw. hier im Forum ) mit sowas zufrieden.

Versteht ihr es denn nicht ? Wenn man sich keine schweren Ziele steckt, bzw. nicht mal Ambitionen nach oben ( oder wenigstens ein Stückchen weiter hoch ) wird man ewig auf dem Status Quo verbleiben.

Wenn das alle Mannschaften machen sind wir gut dabei, jedoch gehe ich davon aus, dass die anderen sich stetig verbessern werden.

Ergo: Die Eintracht die vor der Saison schon gegen den Abstieg kämpft wird die nächsten 10 Jahre noch da unten rumdümpeln.

Nach so einen Spiel muss man die Mangelnde Konsequenz kritisieren.

Oder man wartet 10 Jahre, ändert an dieser "Wir sind mit 40 Punkten zufrieden"-Meinung nichts und ruft in 8 Monaten wieder "Funkel Raus"

NEIN DANKE !

amen
#
die mannschaften auf augenhöhe haben wir im griff.
#
der punkt sollte reichen.
#
vertrag für ina - jetzt!
#
man, klarer geht es doch nicht.
#
grinch schrieb:
Jetzt muss noch mehr investiert werden! Eintracht!

wir haben doch kein geld  
#
klarer elfer..leck mich am *****
#
herje..jetzt haut doch endlich, das ding rein
#
Kadaj schrieb:
Ina spielt mega..

wollte ich auch gerade schreiben. sau stark
#
net das spiel aus der hand geben.
#
Alex Meier, Fußballgott
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
heute würde ich mir schwer tun, einen spieler auszuwechseln. es fällt keiner ab.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit

Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!

das ist dann aber sehr theoretisch.
#
boccia, ist dir einer abgegangen? ,-)

ich glaube sämtliche minipenise, sind im spielfred versammelt.
#
yes, hochverdient.
#
tutzt schrieb:
Herrje, Fenin mit 10 Ballkontakten nach über ner halben Stunde. Da läuft auch mal wieder nix zusammen...

welches spiel schaust du denn?
#
sind wir besser oder habe ich eine eintrachtbrille auf?
#
shit. den darf er machen.
#
DM-SGE schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Ich hoffe wir gewinnen heute noch

wenn nicht bin ich mal auf das Interview nach dem Spiel mit Funkel gespannt was der für ne erklärung hat

Das erklärt sich doch von selbst. Hannover steht vor uns.

gehe uns net auf die nüsse.