mickmuck
20247
#
mickmuck
cell schrieb:
Ich drück Arminia die Daumen!
Die verstecken sich auch gegen die "Großen" nicht, obwohl sie technisch deutlich limitierter sind als manches "Mittelfeldteam".
Wenn wir noch nen Dreier landen, bleiben wir drin, wenn nicht, haben wir auch nichts anderes als die 2. Liga verdient.
du bist doch kein eintracht fan...
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann... :neutral-face
Ich treffe mich nur mit meiner Eisprinzessin.
Die gehört mir!
Stell dich mal hinten an!
Nix da...
recht hast du, als frau bringt das nichts
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
P.S. meine Freundin trennt sich z.B. einmal im Monat von mir....das dauert max 10 stunden
...bis du weinerlich angekrochen kommst und Ihr Walfleisch anbietest? ,-)
Ein Bild für die Götter: dawiede, nackt und unterwürfig, auf allen Vieren ein Stück Walfleisch auf seinem Rücken darbietend.
auf dem Ruecken??? Auf so schwache Ideen kommst auch nur du....ich grill den auf einem meiner Koerperteile
auf dem kopf?
Afrigaaner schrieb:sgevolker schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich bin der Meinung, und die diesen Angriff ausübten wohl auch, das ist eine Seite von Eintracht Frankfurt. Und auf einer solchen Seite wird keiner beleidigt der Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt ist. Mir ist daher unerklärlich, dass solche Beiträge nicht gelöscht wurden und werden.
Zeig mir einen Eintrag wo wir Beleidigungen von Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht gesperrt oder gelöscht haben.
Ich empfinde Meier hat heute sch.. gespielt oder FF hat falsch gewechselt und ähnliches nicht als Beleidigung. Nur um das klarzustellen. Die ständigen Wiederholungen dessen sind sicherlich ein Thema was man vielleicht auch stärker reglementieren könnte, aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).
Funkel raus!
X ist nicht bundesliga tauglich
usw.
entschuldige aber das ist doch jetzt nicht dein ernst - oder?
dawiede schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Ich löse auf, ihr kommt nicht drauf.
Aber vorher erstmal noch ein paar Zitate dazu:Adleralex2 schrieb:
Kommt mir sau bekannt vor, von irgend ner Auswärtfahrt....
Ein ziemliches Kaff wenn ich mich recht entsinne....
Aber der Name fällt mir nicht ein....
komisch...kenn ich gar nicht.
sieht aus, wie ein dreckloch.