>

mickmuck

20247

#
und wie rächt er sich, bei den übrigen 20.000 frauen, in diesem forum?
#
die 80%, kannst du doch sicher auch belegen?
#
der boccia und der hyundaii. wie ein altes ehepaar  
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
Ich dachte schwul und rechtslastig?
sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochisten

*grübel*

bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher?

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

du hast der katholischen Kirche den Ruecken gekehrt, wohnst in Rhein-Main....ich vermute, du bist ein Abtruenniger

hört sich doch vollkommen normal an.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12211527/goto/

ist das restalkohol?
#
@ösi

wer ist denn jetzt der bessere trainer?
#
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
Zur Intensität des Trainings im Vergleich SGE - WOB kann ich nichts sagen. Nur zeigt sich bei Wolfsburg doch deutlich, dass die 90 Minuten (körperlich) Vollgas geben können. Genauso deutlich zeigt sich bei der Eintracht, dass nach 60 Minuten (spätestens) "Schicht im Schacht" ist.

Da spricht aber dagegen, dass wir die Mannschaft sind, die in den letzten 15 Minuten die wenigsten Gegentore bekommen hat. Wären wir nicht fit, sehe es wohl anders aus. Unser Problem sind die ersten 15 Minuten, da bekommen wir ligaweit die meisten Gegentore.

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html

Zu den geschossenen: da sind wir mit 11 in den letzten 15 Minuten an siebenter Stelle (Wolfsburg ist erster).

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/torminuten.html

Also, fit sind die Spieler. Eindeutig.

sie ruhen sich ja auch 75 minuten aus.  ,-)
#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die leidigen sünder...

hat mich jemand gerufen?    

warst du nicht das sündige luder?
#
da kann es nur einen wunsch geben.
#
wäre ja auch der erste thread, der beim topic bleibt.
#
91 mal den rosenkranz beten.
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...  

Das packst du schon    

tschakka
#
jetztgehtslos schrieb:
Da sind doch schon die Kölner dran, da haben wir doch keine Chance.
Frankfurt ist Provinz. Köln ist Weltstadt und hat viel mehr wirtschaftliches Potential. Zu denen geht auch mal ein Daum, Petit und Poldi. So jemand würde doch nie zur Eintracht wechseln, wenn man sich mal die "Ewige Tabelle" der Bundesliga anschaut sind wir doch nur unteres Mittelmaß und dann ein Spieler von einem Championsleagueteilnehmer?

Außerdem haben die Kölner das bessere Stadion, einen höheren Zuschauerschnitt und ein wirtschaftlich stärkeres Umfeld. Da werden wir nie mithalten können. Wir sollten uns eher an Bochum und Bielefeld orientieren. Denn schließlich sind wir lieber ein Guter unter Schlechten, als ein Schlechter unter Guten...

jgl

omg
#
heute ist wirklich komisch. sogar der hyundaii ist weichgespült
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ist das für ein Gekuschle hier? Wollen wir nicht mal den Koreaner herlocken?
Du warst jetzt lange genug ohne rote Karte    

Ich fühl mich nackisch, so ohne Rot.

ahja dann mach wat ... eh grad viel zu liebenswürdig hier ... gleich mach ich nen Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin - Vol. 2 - Fred auf

oder: boccia - wie kriegt er wieder rot?
#
#
was ein scheiß wetter  
#
monk schrieb:
Für den HSV wird das am Ende wohl eine richtig bittere Saison! Man stelle sich vor, die Hamburger fallen in der Liga noch auf den sechsten Platz zurück...

für mich, haben die leverkusen abgelöst.
#
Shlomo schrieb:
Wenn Werder Stil hat, machen sie am Sonntag ne richtig fette DAZKE-Choreo für den HSV.

da werden sicher einige papierkugeln auf`s feld fliegen.