20247
downwheel schrieb: Funkel schrieb:"Das gibt es halt. Ein Bäcker backt auch Torten, die weniger gut schmecken. Das ist menschlich." Torten? Backen?
Funkel schrieb:"Das gibt es halt. Ein Bäcker backt auch Torten, die weniger gut schmecken. Das ist menschlich."
jona_m schrieb: korkmaz10 schrieb:was für ein misst wetter draußen Okay, jetzt erzähl nicht, dass ihr schlechtes Wetter habt...
korkmaz10 schrieb:was für ein misst wetter draußen
sge96limburg schrieb:ach ich weiß nicht, es war eine bildbeschreibung. zu beschreiben war so eine familie beim essen. ich glaub gemalt im jahre 1580.
VolkaRacho schrieb:Das Volk will Loddar
SGE_Werner schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Das ist die Zeitverschiebung nach Südafrika, er meint zwischen 21. und 31. April.
Dortelweil-Adler schrieb:Das ist die Zeitverschiebung nach Südafrika, er meint zwischen 21. und 31. April.
korkmaz10 schrieb:hallo
zwerg_nase schrieb: mickmuck schrieb:ich muss mal wieder der boden moppen. den user kenn isch net... is der bleed?
mickmuck schrieb:ich muss mal wieder der boden moppen.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:De Caio muss am stamtag spiellen das ist nähmlich voll supper spieler der drainer mus weg!!!!!!!!!!!!!!! Das heisst Dräner, Du sprachlicher Ignorant.
Bigbamboo schrieb:De Caio muss am stamtag spiellen das ist nähmlich voll supper spieler der drainer mus weg!!!!!!!!!!!!!!!
titali schrieb:202
den boden. das ist wie bei der eintracht, es kommt nur auf den boden an, nicht auf die sahne.