mickmuck
20247
#
mickmuck
deine verwarnung wurde, wie bei allen österreichern, implantiert. die kann man nicht löschen.
DER_SCHLICHTER schrieb:gotcha24 schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren
Noch ein Jahr gegen den Abstieg!
Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!
Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....
richtig - und wenn wir ihn abgeben und er beim neuen verein knipst sind unsere verantwortlichen zu doof sein talent richtig einzuschätzen =/
Heller der unglaubliche Knipser, das hat er ja auch in Liga zwei bewiesen
Heller un Kweuke stehen auf einer Stufe...
du und der hyundaii auch...
CR1104 schrieb:downwheel schrieb:CR1104 schrieb:
Schön um 1 Uhr Nachts nen Asthma-Anfall gehabt, weil ich die Tablette vergessen hab. Fuxx Heuschnubbe.........
Oh, nicht nur der gleiche Name auch die selben Beschwerden......das ist jedes Jahr das gleiche.
Bei mir kommt noch Hausstaub, Tierfell dazu.
I love my Alergospasmin......
Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe
schaue mal unten. kringelt sich was?
FFMBasser schrieb:zappzerrapp schrieb:
Also in meinen Augen waren das alle Kann-Elfer, ...
Einmal hat er aber gepfiffen und Freistoß an der Strafraumgrenze gegeben, obwohl es innerhalb der 16ers war.
schon vorher hat der spanier schon am trikot gezogen, da hat er den vorteil laufen lassen. als es dann keiner wurde, hat er den freistoß gegeben. so, habe ich es gesehen.
Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“
Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!
Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter
eines ist sicher, du schluckst nicht alles. ich glaube es gibt keinen satz von hb oder funkel, an dem du nicht was zu nörgeln hättest.
vielleicht bin ich ja auf dem holzweg aber ich sehe eher bedarf im sturm, als in der innenverteidigung. bei ama muss man abwarten, wie er die schwere verletzung überstanden hat. die leistungen von libero sind, in den letzten spielen, sehr bescheiden gewesen. der vertrag mit kweuke, wird sicher nicht verlängert. imho, würde er uns auch nicht helfen. und tsoumou braucht noch zeit. also bleibt nur fenin, auf den man setzen kann. na, mal abwarten.