mickmuck
20247
#
mickmuck
froschfresserin ist aber noch besser als hühnerherzenfresser.
Bigbamboo schrieb:
Mr. Monk im Müll
Dienstag, 28. April 2009, 22.25 Uhr, RTL
San Francisco leidet schon seit geraumer Zeit unter einem Streik der Müllabfuhr, weshalb in den Straßen allmählich unschöne Müllberge wachsen, die nicht nur eine Beleidigung für das Auge sind, sondern auch für die Nasen der Einwohnerschaft, da ein unerfreulicher Geruch zunehmend durch alle Ritzen dringt. Für einen Bewohner San Franciscos ist der Streik jedoch ein wahres Armageddon, nämlich für Mister Monk, der sich von der Müllflut existenziell bedroht fühlt.
weiterlesen
Sehr nette Folge!
die habe ich schon zweimal gesehen...
rise schrieb:
Ok. Das mit dem Zitieren sollt' ich mal üben. Sorry dafür. Sollte eher so aussehen:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
Chris Bajramovic
Caio Meier Fenin
Liberopoulos
Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.
/sig.
Bei aller Sympathie für die beiden: Die rechte Seite mit Caio und Jung zu besetzen ist nicht nur total unrealistisch sondern vor allem auch sehr unklug.
jung wird wohl am freitag für die u19 spielen. dann spielt mehdi hinten rechts und steinhöfer davor.
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:
Was geht eg. bei der FR?
Beschweren sich über tiefe Gräben, schaufeln aber munter drauf los.
Erinnert mich bisschen an eine Zeitung die eigenhändig für Ihre Schlagzeilen sorgt...
das liegt am kölner einfluss, der hat das aus der fr gemacht. :neutral-face
Hä?
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau#.C3.9Cbernahme_der_FR_durch_DuMont
Kadaj schrieb:
Kicker:
Pröll (3) - P. Ochs (4), Chris (3,5), Russ (4,5), Spycher (3) - M. Fink (4), Inamoto (3,5) - Steinhöfer (5), A. Meier (4), Fenin (3,5) - Liberopoulos (4)
Bajramovic (4)
Fink kommt wesentlich zu gut weg, ansonsten passt das schon su uuuungefähr.
eine halbe note zwischen fenin und liberopoulos, halte ich für zuwenig. genauso sieht es aus, bei inamoto und fink.
Philosoph schrieb:
Ochs übrigens hatte kaum erwartet, dass die Eintracht den VfB in Bedrängnis bringen könnte. „Was zählt, ist das Spiel in Hannover.“
Das ist ein gutes Beispiel der Handschrift Funkels und der Einstellung.
Es zaehlen aber alle Spiele 34 Spiele gleichsam, ob gegen Cottbus oder Bayern.
dortmund auch schon abgeschenkt.
titali schrieb:MrBoccia schrieb:
Das UE wird nie wieder funktionieren, ist von ganz oben so angeordnet. Genialer Schachzug, um die Trollrate auf ein Minimum zu reduzieren. Jetzt gibts nur noch die Babbler, die Wünscher und die FSV'ler.
Aber nicht das die ganzen Vollpfosten dann hier schreiben.
das machen sie doch schon seit 24.03
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Stoppdenbus schrieb:OnkelTobi schrieb:
Was anderes: Übernimmt HB jetzt auch das Scouting?
Nach der öffentlichen Demontage Hölzenbeins durch Pedrogranata haben Rainer Falkenhain und Heribert Bruchhagen Hölzenbeins Aufgaben übernommen.
Ja sicher, und Attila übernimmt die Luftaufklärung
Nix da, Attila brauchen wir als Konditionstrainer für Caio...
attila übt schon mit fenin, das fliegen.