>

mickmuck

20246

#
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt

den haben wir doch platt gemacht.
#
unfassbar.  
#
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.

einfach mal mir selber mut mache.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Streit kommen würde!
Er hat bei uns gute Leistungen gebracht. Er hat nun einmal gesehen wie es ist, bei anderen Mannschaften zu spielen und hat überall eins auf die Schnauze bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass solch Erfahrungen auch nicht spurlos an einem Streit vorübergehen. Im Endeffekt zählt die Leistung auf dem Platz, und die hatte er erbracht. Wenn er nun wieder kommt, kann er uns sicherlich helfen....

Er ist bei Schalke geflogen; beim HSV gab'S binnen 4 Wochen die erste Prügelei mit Streit. Uns wollte er in die zweite Liga bringen, damit er Ablösefrei gehen kann.

Ja, so jemand brauchen wir.  

Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!

und vor den letzten spielen?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
@ Funkel, Spycher, Meier, Köhler, Streit, Sorry, aber manche Leute haben keinen Anstand!

streit passt überhaupt nicht in diese aufstellung. sorry
#
Bigbamboo schrieb:
Fenin!        

schlag auf`s knie, gibt vielleicht einen bluterguss. dann darf der seeger ran und wir haben den nächsten knorpelschaden.
#
#
Schlappekicker696 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warum ist eigtl der Thread, wo der NadW sich als erstes gemeldet hat, deaktiviert?    Das ist Forumsgeschichte.  

Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben  

kann es sein, dass du genau das gegenteil von dem meinst, was du schreibst?

sonst  :neutral-face , bzw.  
#
downwheel schrieb:
wadd nur ab bis mer 2012 meister sind und dann NADW wieder kommt........  

dann gehe ich zum fsv...
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Streit wird nicht kommen. Jede Wette.  

eigentlich wollte ich ja nicht mehr....halte 5 liter dagegen.....  

Deal!

wie wollt ihr das denn prüfen? legt ihr euch, bei ihm im schlafzimmer, auf die lauer?
#
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich werde mayeier rufen.

auf der ost....  

nö, gt.

ganz laut, werde ich mayeier rufen. und dann köhler und spycher.
#
ich werde mayeier rufen.
#
der soll mal schön zurück nach schalke, da passt er hin.

für die leute mit kurzzeitgedächnis

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11783148/goto/
#
DonBollo schrieb:
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
zum FNP-Artikel über die Cottbusfanreaktionen: Soll jetzt mitnichten die Pfiffe/Pöbeleien gegen unsere Spieler beschönigen oder gar rechtfertigen. Auch nicht die Raus-Rufe vor einem wichtigen Spiel. Nur das das sonnenklar ist.

Aber eine klitzekleine Reaktion des Bedauerns gegenüber den (mitgereisten) Fans nach einem schlechten Spiel (zB nach dem Bayernspiel) hätte ich mir auch mal gewünscht. Einfach ein kleiner Satz von wem auch immer. Keine Kostenerstattung oder so ein Quatsch. Ist nicht notwendig, es gibt auch keinen Anspruch auf solche Worte. Klar.

Aber kleine Gesten können versöhnlich wirken finde ich. Von allen Seiten.  

wenn sie am samstag eine reaktion zeigen, ist es mir lieber als eine entschuldigung, für das schlechte bayernspiel. das wäre die geste, die versöhnlich wirkt.

Worauf soll den bitte eine Reaktion gezeigt werden? Auf das 4:1? Auf die Undankbarkeit und das beschissene Verhalten der Zuschauer? Entweder verstehe ich dich nicht, oder du leidest unter Verfolgungswahn!

es geht doch um das bayernspiel. sie sollen zeigen, dass sie auch auswärts, bei einer spitzenmannschaft, gegenhalten können.
#
abwarten...

zumindest die vogelscheuche würde sich freuen.
#
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:
stand up and fuck you, wird wieder in der bundesliga angeboten.    

habs auch schon gelesen....das wär doch wirklich mal was...

ja, darüber würde ich mich freuen  
#
stand up and fuck you, wird wieder in der bundesliga angeboten.  
#
ne, ne, ne.
#
das ist doch ein zu erwartender abgang, also wenig überraschend. er hat das talent um ein guter bundesligaspieler zu werden. warum er es bei uns nicht geschafft hat, weiß ich nicht.