>

mickmuck

20246

#
42  
#
ich schaue mir die bayernkiller an, das muntert mich wieder ein wenig auf.
#
spassbolzer schrieb:
Freienfelser schrieb:
spassbolzer schrieb:
Eins hat er auf jeden Fall: Kein Talent als LV in der 1. Liga........

Verletzt sich schwer und dann kommen solche "Fans" und müssen so einen Gulasch schreiben. Ist ja auch viel leichter als einfach gute Besserung zu wünschen.

Wir haben nur auf Dich gewartet, Heiland....... !! Bunte Turnschuhe allein bringen nix. Wenn der Bub offensiv arbeiten kann ist er für eine Überraschung gut, ansonsten besser nicht !!

muss das sein? hier geht es um die verletzung von köhler
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

http://www.fr-online.de/top_news/1718634_Eintracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html

ich hasse diese saison.
#
Henk schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863652
"Bitter für die Frankfurter auch, dass sich Köhler in der Schlussviertelstunde am rechten Fuß verletzte"

und was war dann am knie?
#
Kadaj schrieb:
"Haben Sie etwa Angst, Kanonenfutter zu sein?"

"Nein, das haben wir auch nicht. Wir sind kein Kanonenfutter, wir sind eine gestandende Bundesligamannschaft, die überall punkten und gewinnen kann. Gerade die Spiele gegen den FC Bayern standen zuletzt oft aus Messers Schneide."

im nachinein, ist diese aussage natürlich skurril
#
ich glaube im ue ist es sogar noch, die ruhe vor dem sturm. morgen wird`s gruselig.
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?

Nein, aber kritisch die schwache Leistung gegen durchschnittliche Bayern erkennen.

i

habe ich gemacht. aber, wie es die voglescheuche schon geschrieben hat. spiel abhaken und auf gladbach konzentrieren. dieses spiel müssen wir gewinnen.  
#
grossaadla schrieb:
frischhaltefolie am bein?dann kanns nur raucherbein im fortgeschrittenen stadium sein.

hahaha, was ein knaller  
#
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?
#
hijackthis schrieb:
Nikolov:  4

hijackthis: empfiehlt sich nachhaltig für ein Engagement bei Kickers Oxxenbach

da hast du recht.
#
irgendwas am knie, sah jedenfalls nicht gut aus.

ich hoffe es ist nur ein prellung oder ähnliches.
#
crümel schrieb:
Nikolov: 4

Ochs: 3-
Bellaid: 5
Russ: 4
Köhler: 4

Chris: 4
Fink: 4
Korkmaz: 5
Meier: 5

Liberopoulos: 5

Bajramovic: 4
Caio: 4  

haben wir einen punkt geholt?
#
Caio11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Spreeadler schrieb:
Nikolov:  3,5

Ochs: 5
Bellaid: 5
Russ: 5
Köhler: 5,5

Chris: 4,5
Fink: 5
Korkmaz: 6
Meier: 6

Liberopoulos: 5,5

Bajramovic: 4
Caio: 3

Selbst ich Naivling habe es langsam kapiert Meier - schlecht - Caio - gut.
Irgendwie sehr langweilig

Ach so, du hast vergessen - Funkel Raus  

was sollen diese sinn-freien Antworten?
Wennn Caio nicht besser als Meier bewertet werden darf, sollte man dies in den Forumsregeln festhalten....  Unabhängig davon, dass die Noten heute sicher Nebensache sind und sich niemand wirklich hervorgetan hat...  

glashaus!
#
Schranz76 schrieb:
Bin schon mal auf Bruchhagen im Doppelpass gespannt......Schönrednerei von wegen bei den angeschlagenen Bauern war net mehr zu holen...... Lächerlich! Wenn ich die Anfangself von unserem "Trainer", besser Antimotivator, sehe, wird mir schlecht! Nächste Woche ein Sieg, ansonsten wars das mit Liga 1.

was war an der anfangself falsch? es war die elf, die letzte woche gewonnen hat. heute war die einstellung mangelhaft, nicht die aufstellung.
#
heute ist es einfach.

oka, ochs und chris eine 4, alle anderen eine 5.
#
boccia, das wird dir jetzt nicht gefallen aber ich hoffe, dass nächste woche caio für korkmaz spielt.
#
sCarecrow schrieb:
Ich sag: Bei den Fans entschuldigen, Mund abputzen und volle Konzentration auf Gladbach.

Alles andere ist primär!

stimme ich dir zu. jetzt zählt nur gladbach.
#
niemiec schrieb:
Freienfelser schrieb:
Der KSC hat seit 8 Bundesligaspielen (720 Minuten) kein Tor mehr erzielt, und ihr heult hier rum...

Wir haben Blutleer gespielt, da fällt es mir echt schwer Mannschaften zu suchen die noch schlechter sind.

zumal die nicht schlechter waren.