mickmuck
20246
#
mickmuck
cottbus 04
klaus68 schrieb:
Heult euch doch alle in den Schlaf...Eine weniger schlimme
Allerweltsverletzung...kommt jede Woche vor, von der B-Liga
bis zur BL....
Und der klar bessere TW steht jetzt wieder im Tor - hoffentlich nicht
gänzlich frustriert, nach der peinlich Demontage durch den
Übungsleiter...
peinlich finde ich deinen post.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
*grummel* Schon wieder muss man Schalkern die Daumen drücken. Das ist widerlich...
Machs doch so wie ich - ich drücke nicht Schalke die Daumen, ich hoffe, dass Cottbus verliert. Ist zwar das gleiche, aber per definitionem was anderes, und es lässt einen trotzdem ruhig schlafen.
ich hoffe, dass cottbus das ergebnis hält.
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:
Unfassbar, das kann man ja nicht mal mehr mit Galgenhumor ertragen.
Wenn ich immer wieder höre, dass wir nur irgendwie diese Seuchensaison überstehen müssen, so komme ich doch immer mehr ins Grübeln, was die nächste Saison angeht.
Warum soll es da plötzlich wieder besser werden ? Ist das alles nur Pech ?
Echt zum Verzweifeln...
Es wird besser. Glaub mir. Schlimmer kanns nimmer werden.
murphy`s law?
so, auch wenn es langsam off topic ist.
ich bin bei 10, weil das morgen eines der wichtigesten spiele in dieser saison ist. wenn wir morgen gewinnen, sind wir so gut wie durch. ich bin von der mannschaft überzeugt, sie wird eine ähnliche reaktion zeigen, wie nach den spielen in dortmung und bremen.
ich bin bei 10, weil das morgen eines der wichtigesten spiele in dieser saison ist. wenn wir morgen gewinnen, sind wir so gut wie durch. ich bin von der mannschaft überzeugt, sie wird eine ähnliche reaktion zeigen, wie nach den spielen in dortmung und bremen.
Schranz76 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
- 10
Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.
So ist es.
Bis vor kurzem hat man sich aufs nächste Spiel gefreut wie ein Schneekönig, mittlerweile geht es einem fast am ***** vorbei ( schlimm, hätte nie gedacht, daß es mal so weit kommt ).
Und wenn ich dann noch sehe, daß vom brauchbaren Spielermaterial Fink und evtl. Ochs den Abflug machen, und man sich in etwa vorstellen kann ( lieber nicht... ) was als grandiosem Ersatz geholt werden wird, macht einen das auch net viel geiler auf das/die nächste/n Spiele...
Aber vlt. gewinnen wir ja, dann können wir den den Nichtabstieg feiern, juhuuu..... Bei allem anderen ist das WE wie in letzter Zeit so gut wie immer gelaufen.
bleib daheim und stecke am besten den kopf in sand.
der stammspieler der uns verlässt wird vermutlich nicht pröll sein, da er kein stammspieler mehr ist. ich vermute, dass es ochs sein wird. er hat sicher signalisiert, dass er den vertrag nicht verlängert.
außerdem glaube ich, dass mehdi geht. er hat ja schon angedeutet, dass er zurück in den iran geht, wenn es hier keinen sinner mehr macht.
wie gesagt, ist nur meine vermutungen.
außerdem glaube ich, dass mehdi geht. er hat ja schon angedeutet, dass er zurück in den iran geht, wenn es hier keinen sinner mehr macht.
wie gesagt, ist nur meine vermutungen.