mickmuck
20246
Endgegner schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Sehe ich ebenso! Den jenigen, die bereits vor dem Spiel Ihre Parolen verbreiten und sogar systematisch die eigenen Spieler fertigmachen, nur um endlich Ihr Feindbild Nr.1 loszuwerden, geht es doch schon lange nicht mehr um irgendwelche Visionen oder Erklärungen. Der Feind muss vernichtet werden, vorher wird da keine Ruhe einkehren.....
Die Frage ist (und das könnte man vielleicht diskutieren) wie beide Seiten, sowohl Funkel als auch die Fans, unter Umständen wieder etwas näher zusammen finden könnten.
wieso hat sich funkel von den fans distanziert? weil er caio nicht aufstellt? oder weil er auf schmähungen, mit abwinken reagiert hat?
bernie schrieb:
Eigentlich fehlen einem die Worte. Ich sollte meine Eintracht und das Umfeld nach über 3 Jahrzehnten eigentlich kennen. Geärgert über eine schlechte erste Halbzeit, geärgert über Teile der Tribüne (selten war ein „Wir wolln Euch kämpfen sehen! so deplaziert, von den anderen Dingen möchte ich gar nicht mehr reden), gefreut über eine 2. Halbzeit mit einem eminent wichtigen Sieg, gefreut über die Ergebnisse auf den anderen Plätzen, gefreut über die „Oh wie ist das schön“ Gesänge.
Auf dem Weg von der Tribüne zum GD sagte ich noch zu HeinzGründel: Das wird eine ruhige Woche im Forum.
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Die Aussage: „Der Sieg ist für mich nebensächlich weil Caio mit der Einwechslung n der Schlussminute gedemütigt wurde“ hat mich erschüttert. So weit hat meine Phantasie ehrlich gesagt nicht gereicht.
Nicht das Team hat sich am Samstag lächerlich gemacht, nein, wir haben uns lächerlich gemacht. Mehr noch, blamiert bis auf die Knochen.
Diese fürchterlichen (und noch dazu unwahren) Behauptungen über das Privatleben von Meier, die sich längst zu einer Urban-Legend entwickelt haben, die Hasstiraden gegen eigene Spieler und den Trainer, einfach nur unfassbar.
Natürlich darf man, unter anderem hier im Forum seine (oftmals berechtigte) Kritik über Funkel und die Spieler äußern. Aber die Sprechchöre nach dem 2:0 waren beschämend. Der 11 Freunde Artikel hat das richtige Fazit gezogen.
...@ Philosoph, wenn man sich mit dem Kernthema seriösem Umgang mit den Finanzen nicht beschäftigen würde hätte man das Problem unserer Vergangenheit nicht verstanden. So wird ein Schuh draus.
wurde das "wir wollen euch kämpfen sehen" eigentlich vom martin angestimmt oder kam es aus der kurve?
ich sitze zuweit weg und habe es nicht mitbekommen.
-------------------Pröll----------------------
Ochs-----Russ---------Chris-----Spycher
----------------Fink--Inamoto-------------------
Steini------------Meier------------Caio
--------------------Fenin-------------------
so, hätte ich die aufstellung gerne. libero würde ich auswärts, bei einer spitzenmannschaft, nicht mehr bringen.
tipp: hohe niederlage
Ochs-----Russ---------Chris-----Spycher
----------------Fink--Inamoto-------------------
Steini------------Meier------------Caio
--------------------Fenin-------------------
so, hätte ich die aufstellung gerne. libero würde ich auswärts, bei einer spitzenmannschaft, nicht mehr bringen.
tipp: hohe niederlage
MrBoccia schrieb:
Inamoto hat den hochgelobten Baumjohann komplett aus dem Spiel genommen. Bis zu dessen Auswechslung hatte ich gar net mitbekommen, dass der überhaupt mitgespielt hat.
Bravo Ina, gut gemacht, weiter so. Neben Spycher für mich mit einer der besten.
liegt aber auch daran, dass baumjohann total überschätzt wird. trotzdem war es ein gutes spiel vom ina.
wegen dem vermeintlichen zuschauer schwund.
letztes jahr kamen gegen wolfsburg 45300 zuschauer, das spiel war im mai.
dieses jahr war das spiel im februar und kamen nur 35600 zuschauer.
das sind knapp 10000 zuschauer, die uns diese saison schonmal fehlen. im mai wären es sicher wieder 45000 gewesen.
letztes jahr kamen gegen wolfsburg 45300 zuschauer, das spiel war im mai.
dieses jahr war das spiel im februar und kamen nur 35600 zuschauer.
das sind knapp 10000 zuschauer, die uns diese saison schonmal fehlen. im mai wären es sicher wieder 45000 gewesen.
BigMacke schrieb:facedownhero schrieb:Bigbamboo schrieb:BigMacke schrieb:
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?
Ne ganze Menge!
Sehr viel !!
Was könnten wir machen?
Es könnte z. B. ein einfacher "Pro Eintracht" Button sein.
vielleicht auch pro mannschaft?
die jungs sollen wissen, dass sich nicht alles um caio dreht.
Brady schrieb:mickmuck schrieb:Die 4 anderen Seite auch noch gelesen?Brady schrieb:Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298
würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
jetzt. diese seite ist eigentlich nur ein spiegelbild des forums. man liest ständig caio.
Brady schrieb:Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298
würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
meine eindrücke aus dem stadion:
chris macht eigentlich ein gutes spiel aber da waren mindestens zwei aussetzer dabei, die seine note verschlechtern. ganz schlimm die aktionen vor dem ersten elfer. ich würde ihm eine 4 geben.
libero hat das tor gemacht, das ist das positive. aber er konnte heute nicht einen ball gescheit stoppen und seine anspiele waren so gut wie nie zu verarbeiten, weil sie immer in kopfhöhe kamen. warum kann der mann keinen flachen ball über 5 meter spielen? aufgrund des tores bekommt er von mir eine 4.
fenin hat mich überzeugt, toller ball auf libero, vor dem 2:0. auch sonst technisch und läuferisch top. für mich eine 2.
pröll hat heute auch gut gespielt, von der verunsicherung der letzten spiele, war nichts mehr zu spüren. bekommt auch eine 2.
der rest ist weder auf- noch abgefallen.
eines noch zu spycher. das war ok, wenn er diese leistung konserviert, sollte das thema linksverteidiger gegessen sein.
chris macht eigentlich ein gutes spiel aber da waren mindestens zwei aussetzer dabei, die seine note verschlechtern. ganz schlimm die aktionen vor dem ersten elfer. ich würde ihm eine 4 geben.
libero hat das tor gemacht, das ist das positive. aber er konnte heute nicht einen ball gescheit stoppen und seine anspiele waren so gut wie nie zu verarbeiten, weil sie immer in kopfhöhe kamen. warum kann der mann keinen flachen ball über 5 meter spielen? aufgrund des tores bekommt er von mir eine 4.
fenin hat mich überzeugt, toller ball auf libero, vor dem 2:0. auch sonst technisch und läuferisch top. für mich eine 2.
pröll hat heute auch gut gespielt, von der verunsicherung der letzten spiele, war nichts mehr zu spüren. bekommt auch eine 2.
der rest ist weder auf- noch abgefallen.
eines noch zu spycher. das war ok, wenn er diese leistung konserviert, sollte das thema linksverteidiger gegessen sein.
es ist eine realistische einschätzung der aktuellen situation. auch wenn es uns nicht gefällt, er hat damit recht, mehr als mittelmaß sind wir nicht. und daran ändert auch nichts, dass wir vor 50 jahren meister waren.
aber es ist auch vollkommen egal was er sagt, ihm wird alles übel genommen.
ich wünsche mir auch einen anderen trainer, zur neuen saison. trotzdem versuche ich fair zu bleiben. was hier aber teilweise abgeht, ist einfach nur unter der gürtellinie.