20246
SirGalahad schrieb:wenn wir ein "frühes" erstes tor schaffen, dann könnte es klappen...
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:das was der rummenigge da sagt, hört sich so an als wäre klinsmann am samstag nicht mehr trainer. Am Samstag mit Klinsmann?Ich gehe davon aus.Der fliegt heute noch.
mickmuck schrieb:das was der rummenigge da sagt, hört sich so an als wäre klinsmann am samstag nicht mehr trainer.
MrBoccia schrieb:Schöner Fussballabend. Morgen dann noch ein bisschen im Caio-Fred gegen die Jünger pöbeln, dann kann Ostern kommen.
mickmuck schrieb:niemals holen die ein unentschieden. wenn das spiel erst in münchen gewesen wäre, dann vielleicht. aber nicht, wenn barca zu hause vorlegen muss. das gibt ein debakel.
Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb: Hut ab!
Knueller schrieb:
Cino schrieb: Nuriel schrieb:lol, schlau von Marquez - gelbe Karte provoziert, um dann fürs Halbfinale nicht mehr gefährdet zu sein
Nuriel schrieb:lol, schlau von Marquez - gelbe Karte provoziert, um dann fürs Halbfinale nicht mehr gefährdet zu sein
MrBoccia schrieb:Schade, dass Barca in der 2.Halbzeit nur mehr mit 50% Gas gespielt hat.
general_chang schrieb:zwiete hlabzeit ist langweilig. kann mal wieder nen tor fallen
Eierkopf schrieb:Tor in Liverpool1:3 Drogba
Bigbamboo schrieb:Barca scheint aber auch keine Lust mehr zu haben.
yeboah1981 schrieb:Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!
wenn er nächstes jahr wechselt, ist vermutlich jung soweit ihn zu ersetzen. wechselt er dieses jahr brauchen wir einen neuen rv.
ich hoffe aber er verlängert.