mickmuck
20231
Gregor04 schrieb:JJ_45843 schrieb:
unglaublich, dieser verdammte kommerz:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/11/07/hoffenheim-wildert/rangnick-will-hoewedes-und-faehrmann.html
sollen die sich doch lieber in Schalke während der woche auf dem trainingsplatz weiterentwickeln, als in hoffenheim an den spieltagen, oder so.
Wir haben ihnen die Ausbildung geboten sie top ausgebildet sogar zur Profis gemacht und jetzt will Hoffenheim uns die weg schappe. Sollen die selber ihre Jugendarbeit machen haben doch genug Millionen oder auf ihre Jugend setzen und nicht die von Schalke. Wir haben schon genug gute Junge Spieler abgegeben.
Aber wenn Schalke anderen Vereinen die Spieler ausspannt, ist es in Ordnung?
Kennst Du Pipi Langstrumpf?
Alexsge22 schrieb:
Ich empfehle: Sachlich antworten, eigene Meinung darlegen und andere Meinung mit sachlichen Argumenten widerlegen, dann käme eine vernünftige Diskussionskultur zustande...
Gut, dann widerlege ich jetzt mal Deine "Argumente" im Vergleich Streit mit Steinhöfer
Leistungsdaten Saison 08/09
Streit 0 Tore, 0 Vorlagen
Steinhöfer 1 Tor, 4 Vorlagen
Alexsge22 schrieb:Vael schrieb:Alexsge22 schrieb:Vael schrieb:Alexsge22 schrieb:propain schrieb:Alexsge22 schrieb:
Daher: wer glaubt, die Mannschaft wäre mit allen Mann an Bord besser, der irrt in meinen Augen.
Ich finde es immer wieder klasse was hier für Behauptungen aufgestellt werden. Noch nie gesehen, aber schon beurteilen, das kann nicht jeder.
Doch letzte Saison und das fast immer live...
(-) Sotos, Streit, Weiße
(+) Bellaid, Steini, Lympe, Ümit
==> in meinen Augen kein großer Unterschied...
MUAHAHAHAHAHAHARRRR, sorry aber was sagst du? Ehm sorry, aber wenn das mal keine Verstärkung war, alleine Pmit und Steinhöfer, dann weiß ich es auch nicht.
Und Streit und Sotos sind Oberligakicker ich weiß
Streit ein lebloser geldgeiler Egomane, welcher durch Steine sehr gut kompensiert wurde, Sotos ein Söldner, wenn auch nen Ehrlicher welcher durch nen jungen ambitionierten Franzosen ersetzt wurde, und Weisse? Sorry er war symphatisch, aber jeder der auf diese Position kam, insbesondere Ümit, ist besser als er, denn er hatte seinen Zenit schon längst überschritten.
Sechs setzen.
Ist doch egal obs Söldner waren: Sotos ist besser als Bellaid und Streit besser als Steini, so what ?
Kannst Du sicher auch belegen - oder?
Bigbamboo schrieb:
Kampf um die Vorherrschaft:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E0B26339356CF4E3DB4C5EDE924ADF650~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Vorbericht zum heutigen UEFA-Cup Spiel gegen Duisburg
Duisburg führt 3:0
Nur Knut ist gut.