>

mickmuck

20232

#
Mäuse fangen
#
Gestern hat Fenin sein bestes Saisonspiel gemacht. Ich habe den Eindruck, dass er seit der Ama Vereletzung immer besser wird. Kann es sein, dass er unterbewusst, sich hinter Ama versteckt und deswegen seine Leistung nicht abgerufen hat? Mir fällt da das WM Achtelfinale 1990 gegen Holland ein. Nachdem Völler vom Platz geflogen ist, hat Klinsmann das Spiel seines Lebens gemacht.

Auch bei Fink habe ich diesen Eindruck, seit Chris verletzt ist.

Damit lässt sich dann auch die Leistungssteigerung, trotz der vielen Ausfälle erklären.
#
Morgähn
#
N8, Biti
#
Isi schrieb:
Infektiologe

Diagnostiker
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Russ (3), Galindo (3), Köhler (3,5) - Steinhöfer (3,5), Fink (3), Toski (6) - Fenin (2), Korkmaz (4) - Liberopoulos (2).

Mal eine Frage zu der Toski Note. Ist das die Leistung, die Du gesehen hast oder hat er einfach nur Caio den Platz weggenommen?
#
bitibytie schrieb:
Wie machen das Frauen immer, die net kochen können:
Gekocht hab ich zwar nix, aber guck mal wie ich hier liege  

Dann kannst Du nur mit dem liegen punkten  
#
bitibytie schrieb:
mickmuck schrieb:
click

Ey Ich leg mich ins Zeug für Deine Pizza und dann sowas, typisch Mann

click

#
#
Mein Eindruck aus dem Stadion. Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, am Ende hätten wir auch verlieren können.

Ich bin trotzdem mächtig Stolz auf die Jungs. Die haben gekämpft wie die Löwen Adler.

Den Spielthread braucht man ja scheinbar nicht zu lesen, ist sowieso wieder nur die Caio Platte aufgelegt.
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.  

selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst

War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.

Betroffene Hunde bellen  
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).

es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?

Alles. ich würd hingehen - pennen kannste noch nach deinem ableben lang genug.

das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam

Frag doch deine Freundin, du bekommst dann sicher eine wertneutrale, vorbehaltslose Antwort.

Was bekommst Du für eine Antwort, wenn Du eine Bache fragst?
#
Knueller schrieb:
Mal ganz im ernst: Sollte es einem zu denken geben, wenn man die Situation im Eingangspost nicht verstanden hat?

Nö, mir würde es zu denken geben, wenn Du es sie verstanden hättest.
#
Heiße Hexe
#
Pizza?
#
Barcelona - Valladoid 4:0 nach 45 Minuten. Alle 4 Treffer Eto, 3 Vorbereitungen Messi.
#
Barca spielt heute mal wieder geilen Fußball.
#
jona_m schrieb:
Entweder das oder Underworld I&II

Hab ich Dich gestern heiß gemacht?  
#
So ein Mist. Nach den bisherigen Aussagen, habe ich das schon befürchtet.
#
So ein Mist. Nach den bisherigen Aussagen, habe ich das schon befürchtet.