mickmuck
20232
#
mickmuck
Stuttgarter A..........
FredSchaub schrieb:EschwegerJung schrieb:
Diese doofe Bruce Willis Verarsche, das grenzt auch schon an Gotteslästerung!!!
Werbung ist grundsätzlich Mist und Radiowerbung empfinde ich als besonders nervig, aber das trifft auf die meisten Beiträge im Radio zu
Nur das es keine Werbung, sondern "Comedy" ist. Aber FFH ist da auch nicht besser.
peter schrieb:HeidenroderEagle schrieb:
nikolov 3....grandios gehalten...aber das erste gegentor war haltbar aus meiner sicht...
ochs 2.....wie immer stark, hatte heute aber auch einige kapitale böcke drin
russ 3
galindo 3
köhler 3
fink 2.defensiv solide....traumpass auf Paddy beim 1:0....hat gestern einen verkappten spielmacher gespielt
Toski 4...meist unglücklich, hat aber aber das spiel manchmal schön verlagert
steinhöfer 3
korkmaz 3
fenin 2
libero 2
tsoumou 4....sollte als konterspieler seine schnelligkeit mehr nutzen...
original mein eindruck. wobei ich die einwechselspieler nicht bewerten würde.
anscheinend haben neben mir sehr wenige auch den eindruck, dass im moment richtig viel über fink läuft. ich fand ihn gestern sehr stark.
Doch ich habe auch den Eindruck. Habe schon im SAW Gebabbel geschrieben, dass ich einen Zusammenhang mit der Verletzung vom Chris sehe.
FCHgirl1988 schrieb:
Wir werden unseren Trainer immer in Erinnerung behalten,trotz der ganzen Scheisse die passiert ist.
Irgendwie hat er zu uns gepasst,schade das er nun gehen muss.
Als Nachfolger werden Doll,Neururer und Slomka gehandelt,schaut man aufs finanzielle wird es wohl Doll machen-auch weil er ein Mecklenburger Jung´is!!!!!
Egal wers macht,bringt neuen Wind rein,das es auswärts geht!
An einen Auswärtssieg von Rostock kann ich mich erinnern.
AdlerSteve schrieb:
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:
Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz
Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.
Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.
Genau diese Aufstellung habe ich mir auch zusammengesponnen.
Red_Cloud schrieb:
Mal unabhängig vom Spiel gestern, war doch schon in der Vergangenheit immer festzustellen, das dieser Schiedsrichter mit Migrationshintergrund, niemals ein komplettes Spiel über die Bühne gebracht hat, selbst wenn er zuvor 80 Minuten lang ordentlich gepfiffen hatte.
Wenn ich jetzt schreibe was ich möchte, werde ich gesperrt. Deshalb drücke ich den Atombutton.
Bei sehr vielen geht es doch nicht darum die Leistung von Toski zu beurteilen, sondern ihn dafür verantwortlich zu machen, dass Caio nicht spielt.
Das hat mit Objektivität nichts zu tun und ich bin der Meinung, dass diskreditierende Posts gelöscht gehören.
Nochmal, wenn man kann die Leistung von Toski durchaus kritisch sehen, was hier aber teilweise geschrieben wird, hat ein Spieler der Eintracht nicht verdient.
Das hat mit Objektivität nichts zu tun und ich bin der Meinung, dass diskreditierende Posts gelöscht gehören.
Nochmal, wenn man kann die Leistung von Toski durchaus kritisch sehen, was hier aber teilweise geschrieben wird, hat ein Spieler der Eintracht nicht verdient.
bitibytie schrieb:mickmuck schrieb:bitibytie schrieb:mickmuck schrieb:
Morgähn
Guck an der Undankbare
Ich?
Siehste noch jemand Anderen? Die Pizza wurde mit Liebe gemacht Man kann nur hoffen Deine Frau/Freundin kriegt Pizzen besser hin
Moin übrigens
ähm...
Der Hund meiner Eltern bekommt eine Pizza besser hin.
doktor-hammer schrieb:
Nikolov 3
Russ 3,5
Galindo 3
Köhler 2,5
Ochs 2
Fink 3
Toski 0
Steinhöfer 4
Korkmaz 3,5(im kommen)
Fenin 2,5 (bin froh das er wider mehr in den 16er rennt statt fällt)
Libero 2,5(hat manchmal zu schnell die hände überm kopp)
Toski eine Null? Sowas regt mich auf, gib doch wenigstens zu, dass Du sauer bist, weil Caio nicht gespielt hat.