>

mickmuck

20247

#
Eintracht23 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Was Argentinien und Brasilien an Dusel hier freisetzen, ist unfassbar!

Glaube da fehlt noch ne Mannschaft.

eine?
#
jetzt hätte nur noch gefehlt, dass sich shaqiri auf die brust trommelt.
#
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
durch diesen komischen kasten ist man gezwungen das trikot zu beflocken.  

Da kannste den Hunni gleich komplett im Shop lassen

bin mal gespannt, was die dafür nehmen. bei der hertha sind es 5 euro und das würde dann den gesamtpreis relativieren.
#
durch diesen komischen kasten ist man gezwungen das trikot zu beflocken.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Spiel zeigt doch das die Deutschen noch die Einäugigen unter den Blinden sind.

unser spiel gestern war noch wesentlich schwächer.
#
mal sehen, ob wenigstens argentinien souverän durchkommt.
#
Basaltkopp schrieb:
SubKiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deddy32 schrieb:
Derjenige der als nächstes in die Türkei fährt , der nimmt eine Sammelbestellung auf . Nike wird ja dort ganz gerne Original gefälscht .  
Ich sehe mir das Ding mal im Fanshop an , und wenn ich dann in der Türkei bin , gucke ich mal was der Markt dort so hergibt .

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das besonders clever ist, das hier so auszuposaunen!

....wenn hier nur clevere Beiträge gepostet werden dürften würde die Seite wohl aussterben!

Zumindest würden wir dann einige User hier nicht mehr sehen      

Gibts den Lappen eigentlich auch irgendwo mal von hinten zu sehen?

habe auch schon gesucht, ich gehe davon aus, dass es ein balken ist.
#
wiener63 schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
peter schrieb:
gibt es denn einen verein, der in einer der bundesligen eine bank als sponsor hat?

Nicht das ich wüsste. Wie ich oben schon ausführlich schrub, hat ja selbst bei Dortmund die Deutsche Bank einen Anteilskauf abgesagt. Siehe dazu meinen Post weit oben..

Werder hatte glaube ich mal die Targo Bank

gladbach
#
der hr mal wieder...

+++ Eintracht kann mehr investieren +++
Die Frankfurter Eintracht kann auf dem Transfermarkt mehr Geld ausgeben als bisher angenommen. "Die veröffentlichte Investitionszahl von sieben Millionen Euro ist nicht ganz falsch", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf der Pressekonferenz zum Saisonbeginn. Bisher hatten sich die Schätzungen auf einem Niveau von sechs Millionen Euro bewegt. Der Lizenzspieleretat betrage rund 33 Millionen Euro, so Bruchhagen. "Wir sind finanziell gut aufgestellt, bereits 60 Logen und fast alle Business-Seats sind verkauft." Sportlich hoffe er auf einen reibungslosen Umbruch und "dass wir attraktive Spiele zeigen".

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Version hatte der hr-sport mit Berufung auf einen früheren Eintracht-Tweet von einem Investitionsvolumen von zehn Millionen Euro gesprochen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
HankRogers schrieb:
Warum kostet die Nike Trikots von Freiburg und Augsburg eigentlich "nur" 69,90€ bzw. 74.90€?????  

Na, weil unseres aus Samt & Seide ist!  

Und zwar die Seide der seltenen Streuobstwiesenapfelraupe, das macht es so teuer.

da ist ein aufschlag für den dänischen einpeitscher mit drin.
#
Snuffle82 schrieb:
@mickmuck

Das Schloss der Träumenden Bücher

Dieser Artikel erscheint am 8. Oktober 2015.

ja, habe ich eben auch gelesen. ob das noch was wird.   :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Ob das so schlau ist diese Summe offizielle zu nennen... werden dann nicht alle angefragten Spieler automatisch teurer??

vielleicht ist man sich beim preis ja schon einig. trotzdem finde ich es auch seltsam.
#
King Louis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen vom Preis - wo wird der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein?

Das Variante 2 ein Fanshirt ist und  es nur kurzzeitig als Sonderauflage gibt.

Fan-Shirt: limitierte Sonderauflage zum Einstiegspreis.€ 49,95 in Erwachsenengrößen und € 39,95 in Kindergrößen.

Unsinn.

http://www.eintracht.de/aktuell/46001/

#
gleicher preis, wie das der hertha. 20 euro teurer als mainz, 15 als freiburg, 10 als augsburg und 5 als bremen.

schon heftig.
#
so, jetzt wissen wir auch, wie wir zu dem ausrüstervertrag gekommen sind.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boccia!

Ich sagte, dass es keine kleinen Streifen geben wird, sondern zwei auffällige Hosenträgerstreifen, wie früher bei den Minolta-Trikots, infotec-Trikots oder dem Traditionstrikot von 1999 - nur eben in modern und von Nike!

Wenn es so kommt und danach sieht es aus, dann freut es mich, da es Eintracht Frankfurt ist und eben ein sehr traditionelles Trikot. Dazu noch schwarze Hosen mit rotem Streifen an den Seiten und schwarze Stutzen mit etwas rot im oberen Teil (Umschlag).

Gruß
Stolzer_Adler

danach sieht es eben nicht aus. aber lebe du halt weiter in deinem vermutungsuniversum.
#
Programmierer schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage. Wofür ist so eine professionelle Zahnreinigung eigentlich gut?

Mein Zahnarzt, bei dem ich über 20 Jahre in Behandlung bin, hat mir so etwas noch nie vorgeschlagen. Sein regelmäßiger Kommentar zu meinen Zähnen ist "die sind hervorragend gepflegt".

zahnstein- und belagentfernung.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

Auf jeden Fall hat es zu viele und zu schmale Streifen.

bin mir jetzt nicht mehr sicher. die streifen auf dem röntgenfoto sind in etwa so breit, wie der v-kragen. könnte doch das geleakte trikot sein.  

Habs mal übereinaner gelegt, die Streifen sind exact identisch wenn du die Größe so einstellst das die Logogrößen identisch sind!  

dann ist es dieses template

http://www.nurfussball.com/2014/05/neues-psv-14-15-ausweichtrikot.html
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

Auf jeden Fall hat es zu viele und zu schmale Streifen.

bin mir jetzt nicht mehr sicher. die streifen auf dem röntgenfoto sind in etwa so breit, wie der v-kragen. könnte doch das geleakte trikot sein.