mickmuck
20246
#
mickmuck
das muss man pfeifen
PatrickH84 schrieb:
das ist nicht korrekt... bitte nochmal die PK schauen es ging um einen Verkauf vor 2 Jahren, welcher gescheitert bzw. nicht zu Stande gekommen ist lt. Bruchhagen.
Das Mutmaßungen stattfinden, dass Trapp wechselt, halte ich für überflüssig. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, in welche Richtung Spieler gehen... das ist doch bereits bei Rode durchgesickert, dass bereits vor Monaten feststand, oder das Spieler X dort hin wechselt. Wir und auch die Presse kriegen davon vielleicht 5% mit...
Unsere Verantwortlichen wissen genau was möglich ist und was nicht... das sich hier hunderte andere Manager befinden, ist genauso das auch hunderte Bundestrainer momentan unterwegs sind. Doch hier hat vielleicht ein ganz ganz kleiner Bruchteil jemals ein Fussballteam geführt, oder einen Verein...
stimmt, habe es mir eben noch mal angehört. sie haben im vorletzten jahr, den verkauf von jung für letztes jahr eingeplant.
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:Matzel schrieb:grabiforever schrieb:
ich würde dies so verstehen, das der Verkauf nächste Saiosn ist, aber das Geld dass dann eingenomme wird, schon diese Saison vorab investiert wird.
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Denn sollte es dann nicht zu diesem Verkauf kommen oder der Preis nicht stimmen, könnte das dann wiederum nächste Saison zu einer "Finanzierungslücke" führen.
interessanterweise hatte man letztes jahr schon den verkauf von jung im budget.
Sagt wer?
bruchhagen in der pk
Matzel schrieb:grabiforever schrieb:
ich würde dies so verstehen, das der Verkauf nächste Saiosn ist, aber das Geld dass dann eingenomme wird, schon diese Saison vorab investiert wird.
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Denn sollte es dann nicht zu diesem Verkauf kommen oder der Preis nicht stimmen, könnte das dann wiederum nächste Saison zu einer "Finanzierungslücke" führen.
interessanterweise hatte man letztes jahr schon den verkauf von jung im budget.
Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:
Werden innerhalb von Anführungszeichen weitere Anführungszeichen gebraucht, so verwendet man meist sogenannte halbe oder einfache Anführungszeichen (').
http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen#Typografische_Anf.C3.BChrungszeichen
Sieht am Satzanfang aber trotzdem komisch aus, oder? "' ?
Ich frage mich, ob die Anführungszeichen um die Gesamtausssage überhaupt zwingend da hin müssen!?
man benutzt dann zwei halbe anführungszeichen. so: "
Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:Zaster schrieb:
keine Ahnung, hätte spontan die drei Ideen:
a) aktuell nix besseres zu erzählen
b) Signal an den Markt: Bietet uns ruhig Eure teuren Spieler an, wir haben genug Kohle
c) Beruhigung der eigenen Fans, die sich schon langsam einnässen, weil niemals mehr ein Spieler den Weg zur SGE findet
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem?
d) Beruhigung an einige Spieler (Aigner, Trapp,...), dass wir noch investieren und auf jeden Fall konkurrenzfähig sein werden - auch wenn die 10 Mios. ja inzwischen relativiert weil dementiert sind.
Naja, 7 "nicht ganz falsche" Millionen, können durchaus auch 10 sein
er sagt, dass es möglich ist, einen für nächstes jahr geplanten verkauf, schon dieses jahr in das budget zu nehmen. das würde dann das gesamtbudget noch mal erhöhen.
Wer sagt das!??
bruchhagen
Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:Zaster schrieb:
keine Ahnung, hätte spontan die drei Ideen:
a) aktuell nix besseres zu erzählen
b) Signal an den Markt: Bietet uns ruhig Eure teuren Spieler an, wir haben genug Kohle
c) Beruhigung der eigenen Fans, die sich schon langsam einnässen, weil niemals mehr ein Spieler den Weg zur SGE findet
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem?
d) Beruhigung an einige Spieler (Aigner, Trapp,...), dass wir noch investieren und auf jeden Fall konkurrenzfähig sein werden - auch wenn die 10 Mios. ja inzwischen relativiert weil dementiert sind.
Naja, 7 "nicht ganz falsche" Millionen, können durchaus auch 10 sein
er sagt, dass es möglich ist, einen für nächstes jahr geplanten verkauf, schon dieses jahr in das budget zu nehmen. das würde dann das gesamtbudget noch mal erhöhen.
Eintracht23 schrieb:Deus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Positive Nachricht des Tages: Argentinien sogar noch schwächer als Deutschland.
Öhm nein? Deren Ballgeschiebe war deutlich flüssiger als unseres, Lavezzi und Di Maria auf den Flügels setzen drei Haufen auf nen Özil und Schürrle/Götze und die Abwehr is deutlich kompakter als unsere. Und dann is da noch so nen Messi.
Argentinien is besser gewesen heut als wir gestern. Die Schweiz is auch ne kleine Ecke besser als Algerien ...
Ich sehe es wie Werner. Die Argentinier haben nicht ein überzeugendes Spiel bisher abgeliefert. Gegen Iran und Schweiz sehr glücklich gewonnen und gegen Nigeria hatten sie auch einiges an Massel.
ja, nimmt man nur die achtelfinale, ist deutschland bisher der schwächste viertelfinalist. auf das ganze turnier gesehen, ist argentinien schwächer.