>

mickmuck

20247

#
Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face  

dämlicher kommentar  
#
der schiedsrichter nimmt heute zuviel einfluss auf das spiel. da waren einige unglückliche entscheidungen dabei.
#
haustroll schrieb:
mickmuck schrieb:
haustroll schrieb:
was die rumheulen wegen der hitze

ich sage nur: AUE

das war heiß    

bist du dort und kannst es beurteilen?

ich habe eigentlich das Pokal Spiel vor zwei Jahren gemeint und es war ein Witz, den Du aber leider nicht verstanden hast

ja, klasse witz...
#
haustroll schrieb:
was die rumheulen wegen der hitze

ich sage nur: AUE

das war heiß    

bist du dort und kannst es beurteilen?
#
Mainhattener schrieb:
Ich behaupte, die Niederländer spielen absichtlich so, die sparen ihre Kräfte bei dem Wetter und versuchen die Mexikaner rennen zu lassen.

natürlich spielen die absichtlich so.
#
nur die mexikaner spielen fußball.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das war gefährliches spiel.

wäre dann wohl indirekter Freistoss im Strafraum

jep
#
das war gefährliches spiel.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
An dieser Stelle bin ich auch gestolpert. Das hatte ich noch nie irgendwo vernommen, dass HB frühzeitig auf schwache Trainingsleistungen und körperliche Defizite aufmerksam gemacht hätte. Da ich bislang immer der Meinung war, HB hätte dies spätestens in Belek bemerken müssen, aber nichts unternommen hatte, stattdessen sogar den Skibber verlängerte, wäre auch ich für eine Quelle der o. a. Behauptung dankbar.

jep, davon habe ich auch nie was gehört, daher meine Nachfrage.

ich kenne nur seine aussage, dass er bei skibbe zu spät reagiert hat. damit war aber meines wissens die negativ serie gemeint, nicht die körperlichen defizite.
#
MrBoccia schrieb:
Bacchus85 schrieb:
HB hat dementiert, dass Hanoi ein Angebot für Aigner vorgelegt hat.

nein, er hat bloss gesagt, er weiss von keinem.

hier liegt der fall allerdings anders als bei schwegler und joselu. bruchhagen müsste einem aigner transfer zustimmen. deshalb glaube ich, dass er informiert wäre, wenn es da eine anfrage gäbe.
#
Mainhattener schrieb:
Der Tulpen General gegen die Laus, wird sicher lustig.

der filzi ist mexikaner?
#
holland spielt zu guten fußball, um weit zu kommen. ich tippe auf mexiko.
#
ich finde ja, dass es auf die kaffeebohnen ankommt.
#
spielen die klasse
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
skyeagle schrieb:
Bin gespannt was die Ölscheichs in Europa für den bieten  

Höh, der spielt doch schon bei den Ölscheichs.

Ölscheichiger gehts sogar nicht mehr.

der spielt in monaco, nicht in paris.
#
MrBoccia schrieb:
kaufen wir den?

also ich würde den nehmen.
#
geil
#
das wird jetzt eine klare sache für kolumbien.
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien    

sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!

du spielen gegen kolumbien

stimmt, ist aber Obst wie Apfel. Wenn Suarez für den Mist nicht gesperrt wird, wer denn dann noch?

der ist doch nur drauf gefallen

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Uruguay-und-Suarez-kuendigen-Einspruch-an-article13114206.html
#
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien    

sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!

du spielen gegen kolumbien