>

mickmuck

20256

#
Endgegner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wer nicht begreift, dass mehr nicht drin ist, sollte sich dringend behandeln lassen.

Friedhelm? Bist du es??? Wie läufts so in München?  

so anspruchslos war der friedhelm nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Veh schrieb:
"Er konnte nicht mehr zu hundert Prozent sprinten“

und warum nimmt man so einen Spieler  nicht raus? Oder setzt ihn, wenn er denn schon vorher angeschlagen war, überhaupt ein?

weil es mit dieser mannschaft in porto ganz gut geklappt hat, also ist es folgerichtig auch diese mannschaft zu hause gegen bremen aufzustellen...

da das jetzt nicht so richtig geklappt hat, wird dann am donnerstag vermutlich eine andere mannschaft spielen. am sonntag spielt dann entweder die erolgreiche mannschaft vom donnerstag,  wenn diese aber nicht erfolgreich war, dann spielt wieder eine andere mannschaft.
#
Veh: "Man merkt die Belastung aus der UEL. Pirmin ist nächste Woche gesperrt. Das macht es nicht einfacher." #SGE #SGESVW

warum er dann exakt die gleiche mannschaft wieder aufstellt, muss er sich fragen lassen.
#
fünfer für meier? da werdet ihr heute nacht was zu lesen bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo ?  

Du könntest mal auf PNs antworten.    

die ist zu jung für dich.
#
tja, aber wenigstens hat es hannover versucht...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.  

mir nicht. Oft entscheidet eine Aktion. Macht Joselu das 1:0, gehts locker 5:0 aus. Gut, ich weiss, hat er nicht. Kann auch Veh keinen Vorwurf machen, hat richtig gewechselt. Die Torgeilheit, die hat gefehlt. Der letzte Wille, den  Ball bei den Zeitschindern hinne rein zu drücken. In Porto wars da, heute hats gefehlt.

ja, veh möchte ich hier auch keinen vorwurf machen. aber gegen die schießbude der liga, die noch dazu dezimiert war, hätte ich einfach mehr erwartet.  

klar. Aber was willste machen? Wie der Pöbel hier rumrotzen?

nö, aber ich ärgere mich. wenn wir jetzt dafür gegen stuttgart gewinnen, passt es wieder.
#
Boeing747 schrieb:
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    

Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.

du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.  

mir nicht. Oft entscheidet eine Aktion. Macht Joselu das 1:0, gehts locker 5:0 aus. Gut, ich weiss, hat er nicht. Kann auch Veh keinen Vorwurf machen, hat richtig gewechselt. Die Torgeilheit, die hat gefehlt. Der letzte Wille, den  Ball bei den Zeitschindern hinne rein zu drücken. In Porto wars da, heute hats gefehlt.

ja, veh möchte ich hier auch keinen vorwurf machen. aber gegen die schießbude der liga, die noch dazu dezimiert war, hätte ich einfach mehr erwartet.
#
Boeing747 schrieb:
Warum zum Teufel darf dieser Antikicker Flum immer und immer wieder zeigen das er es nicht kann....und Rode was will er denn bei den Bayern...

die frage ist doch eher, warum du hier weiter posten darfst.
#
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was man wohl sagen wollte: Dortmund ist ohne weiteres schlagbar wenn man es denn versucht. Wir haben es leider nicht versucht.

diese quer vergleiche sind doch unsinn. wenn dortmund letzte woche so gespielt hätte, wäre auch unsere b-elf da erfolgreich gewesen.
#
ich glaube hyypiä ist nicht mehr lange trainer in leverkusen.
#
2:4 in freiburg.
#
was ein tor von dem chaladings.
#
FrancoforteAllez schrieb:
So nächste Woche gegen uns hat Stuttgart n neuen Trainer auf der Bank  

die gewinnen auch mit einem plüschtier an der seitenlinie gegen uns.
#
da sind heute aber wieder trottel unterwegs und wir haben nicht mal gespielt.
#
jetzt läuft es wieder
#
stoeffcheadler schrieb:
Tja...der HSV...gewinnt gegen BVB...ich sag dazu jetzt mal nix. Innerlich Koche ich wegen letzter Woche.    

ja, wenn zambrano und rode gespielt hätten, hätte dortmund, vor furcht, genauso scheiße gespielt, wie heute.
#
2:3 augsburg