mickmuck
20256
MrBoccia schrieb:Veh schrieb:
"Er konnte nicht mehr zu hundert Prozent sprinten“
und warum nimmt man so einen Spieler nicht raus? Oder setzt ihn, wenn er denn schon vorher angeschlagen war, überhaupt ein?
weil es mit dieser mannschaft in porto ganz gut geklappt hat, also ist es folgerichtig auch diese mannschaft zu hause gegen bremen aufzustellen...
da das jetzt nicht so richtig geklappt hat, wird dann am donnerstag vermutlich eine andere mannschaft spielen. am sonntag spielt dann entweder die erolgreiche mannschaft vom donnerstag, wenn diese aber nicht erfolgreich war, dann spielt wieder eine andere mannschaft.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.
mir nicht. Oft entscheidet eine Aktion. Macht Joselu das 1:0, gehts locker 5:0 aus. Gut, ich weiss, hat er nicht. Kann auch Veh keinen Vorwurf machen, hat richtig gewechselt. Die Torgeilheit, die hat gefehlt. Der letzte Wille, den Ball bei den Zeitschindern hinne rein zu drücken. In Porto wars da, heute hats gefehlt.
ja, veh möchte ich hier auch keinen vorwurf machen. aber gegen die schießbude der liga, die noch dazu dezimiert war, hätte ich einfach mehr erwartet.
klar. Aber was willste machen? Wie der Pöbel hier rumrotzen?
nö, aber ich ärgere mich. wenn wir jetzt dafür gegen stuttgart gewinnen, passt es wieder.
Boeing747 schrieb:DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum
Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.
du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.
mir nicht. Oft entscheidet eine Aktion. Macht Joselu das 1:0, gehts locker 5:0 aus. Gut, ich weiss, hat er nicht. Kann auch Veh keinen Vorwurf machen, hat richtig gewechselt. Die Torgeilheit, die hat gefehlt. Der letzte Wille, den Ball bei den Zeitschindern hinne rein zu drücken. In Porto wars da, heute hats gefehlt.
ja, veh möchte ich hier auch keinen vorwurf machen. aber gegen die schießbude der liga, die noch dazu dezimiert war, hätte ich einfach mehr erwartet.
so anspruchslos war der friedhelm nicht.