>

mickmuck

20256

#
wenn das spiel zu 0 ausgeht, sind die 5 englischen cl/el teams, ohne eigenem tor geblieben. mal sehen, ob dann morgen chelsea trifft.
#
snuffle
#
concordia-eagle schrieb:

Ich kann jetzt nur für mich reden aber wenn einer mich "beleidigt" darf man das gerne stehen lassen. Ich fühle mich nicht beleidigt.

bis du das liest, ist es ja auch längst verjährt.
#
wenigstens war es kein interview mit djakpa.
#
man united ist aber auch nur noch ein schatten seiner selbst.
#
eagle1972 schrieb:
Komm schon, wie realistisch ist es das auf einen ruhigen und vernünftigen Hinweis reagiert wird?
Das klappt 1-2 mal, danach nervt es den Schwenker und es läuft wie gehabt.

Ausserdem, wie sagst du das über 5 Reihen RUHIG und sachlich? Da,it du wahrgenommen wirst musst du schreien.

ich glaube hier sollte unterschieden werden, ob die fahne kurz geschwenkt wird oder  das komplette spiel. ersteres muss man in kauf nehmen, da darauf ja sogar explizit, beim kauf der karte hingewiesen wird.
#
herrjeh, sind die doof.
#
so schießt man elfer  
#
3:1
#
nur noch 2:1, zenit ist jetzt deutlich besser.
#
ich sehe es sportlich und deshalb hätte ich eindeutig swansea lieber.
#
st. petersburg spielt heute zu hause, wie dortmund am samstag in hamburg.
#
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    

13. ist zu hause
#
happy birthday, oko
#
Aragorn schrieb:
Kann dieser Scheiß-Fred nicht mal langsam ins Gebabbel verschoben werden?  

weil er dir nicht passt?
#
naggedei schrieb:
Vielleicht liegt es auch an den respektlosen hirnlosen Personen, die das halbe Spiel über ihre Schwenkfahnen wehen und die Sicht versperren? Dann hat man nämlich keine Lust zu Supporten, wenn man gar nicht sieht in welcher Situation das Spielgeschehen gerade ist.    

ist das jetzt ernst gemeint?
#
jona_m schrieb:
Boah ohne Fleisch und mit viel Gemüse kann man also auch leben.    

nein
#
die bremer haben gut supportet.
#
wenn jung spielen kann, wird wohl nur aigner oder barnetta für russ spielen.
#
das sind die hormone