>

mickmuck

20259

#
lebkuchen schmecken sowieso nur vom lebkuchen schmidt.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Einer der besten Transfers der Eintracht in den letzten Jahren.

Kann man so stehen lassen und ein dickes Ausrufezeichen dahinter machen...

Ganz ganz wertvoller Spieler!

Und dafür, dass er so oft auf die Socken bekommt, ist er auch wirklich erstaunlich robust. Nur die manchmal übertriebene Rumfallerei sollte er sich noch abgewöhnen...  

vom preis/leistungsverhältnis vermutlich sogar der beste transfer.
#
für mich ist leverkusen der nächste logische schritt. ein verein der in der cl aktiv ist und in dem er auch spielen würde.

bei größeren vereinen, wie z.b. bayern oder dortmund sehe ich ihn (noch) nicht in der mannschaft, dazu sind die einfach zu gut besetzt im mittelfeld.
#
MrBoccia schrieb:
bevor hier Zambrano im Überschwang gelobt wird - blöder und jämmerlicher Fehlpass, der den Spätzelfressern den Angriff ermöglicht hat, aus dem in weiterer Folge das Gegentor gefallen ist. Und Djakpa mit blödem und jämmerlichen Fehlpass, der unmittelbar zum Angriff und dem Abseitstor der Spätzlefresser geführt hat. Da muss konzentrierter angespielt werden.

das war doch rode mit dem fehlpass vor dem abseitstor.
#
womeninblack schrieb:
Was schreibst Du denn den Rode weg?

ich schreibe doch im konjunktiv.
#
zunächst mal, ist für mich alles was nach rhein kommt besser. ob es dann wirklich so ist, wird man sehen.
#
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.
#
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.
#
Tube schrieb:
Ich würde als mögl. Koalitionspartner der Union nur unter einer Bedingung einer Koalition zustimmen: landesweite PKW-Maut für Bundesbürger mit Erstwohnsitz in Bayern..  

ja, maut für ausländer, genau das will doch der seehofer.
#
jona_m schrieb:
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.

war doch beides so zu erwarten.
#
bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.

doch den gegen den vfb muss man geben, weil es ein glasklarer elfer war.
#
das wird was werden  :neutral-face
#
AnitaBonghit schrieb:
Trapp: 3,5
Jung: 3,0
Zambrano: 2,0
Anderson: 3,0
Djakpa: 3,5
Russ: 3,0
Flum: 4,5
Rode: 5,0
Aigner: 2,5
Barnetta: 3,5
Kadlec: 3,5

Celozzi: 3,5
Joselu: 5,0

wegen dem elfer?
#
Taunusabbel schrieb:
Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.

Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.  

ich habe sie gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde auch rotieren, selbst wenn wir dadurch ggf. ausscheiden.  

Hell no. Da verliere ich lieber einmal in Europa als am Dienstag.
Im Pokal kann man mit dem geringsten Aufwand den größten Ertrag erzielen.

ich will auch nicht ausscheiden, halte aber das spiel gegen den hsv für wichtiger.
#
ich würde auch rotieren, selbst wenn wir dadurch ggf. ausscheiden.
#
ich guck pro7, gefällt mir bisher.
#
joselu dürfte sich heute endgültig aus dem kader gespielt haben. dem hat man die lustlosigkeit richtig angesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmt mal die eintracht brille ab, das war ein klarer elfer. einfach doof angestellt von rode.  

Ja war er auch. Wir hatten allerdings teilweise wirklich die besseren Chancen als Stuttgart. Wenn die den Elfer rein gemacht hätten wäre das wieder so typisch für die gewesen wie die ganze letzte Saison... Kackleistung aber trotzdem 3 Punkte.

das kann es auch keine zwei meinungen geben. bis auf die letzten 15 minuten, in denen die jungs platt waren, waren wir das bessere team.