mickmuck
20262
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
neuer hintergrund
?
guck mal nach oben
Decke is weiß wie immer.
dann guck halt jetzt rtl2, hast dich qualifiziert
Ich fand den Hintergrund hier von Anfang an nervig, deshalb isser abgestellt bzw. schwarz.
jetzt sieht er besser aus, finde ich zumindest.
Cino schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren
äppler-gold / grie soß-grün kariert?
handkäsfarben
Stolzer_Adler schrieb:
Gude Gudetti!
Komm schon John!
Man City will Fred holen, nicht den vom Jupiter, sondern den aus Brasilien. Bevor der gute Guidetti zu einem nicht international spielenden Club in der PL wechselt, da soll BH ihn zu uns hin ausleihen.
Nachdem BH bei Wenger in London war hätte er auch über Manchester nach Frankfurt fliegen können - oder? Wäre zumindest eine Reiseroutevermutung - oder?
Die 10 ist noch frei, die hatte John Guidetti schon bei F. Rotterdam und die Nummer hatte ihm Glück gebracht!
Gruß
Stolzer_Adler
du nervst
SaarAdler81 schrieb:Eintrachtadler91 schrieb:
oh mann, falls Bendtner nicht kommt, dann geht er hoffentlich auch nicht zu einem anderen Verein in der Bundesliga :/
ich will den hier sehen, verdammt nochmal
ALSO wenn die bremer den holen ... und wir nur son D-klasse Stürmer bekommen ... sollten gewisse herren in den oberen ebenen ihren hut nehmen!
kaum ist er weg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11197064,11870112/goto/