mickmuck
20262
#
mickmuck
wasn das bei rtl
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.
Danke auch!
Kannst dich ja bewerben....
Rooosa Polooos sind scheiiißeee!
alles in rosa ist scheiße.
Was hast Du gegen Piggeldy und Frederick?
als bacon sind sie wahrscheinlich okay.
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.
Danke auch!
das Schnuffelstück besitzt eh nur alles in schwarz
sie hat auch einen hellen schal.
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Danke auch!
Rambo52 schrieb:
Der Berater sagt angeblich, dass Bendtner für 3 Mio. Pfund zur Eintracht wechselt.
http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/07/03/4091903/arsenal-striker-bendtner-poised-for-frankfurt-switch-says
nein, sagt er nicht.
Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...
Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...
eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.
Na dann warte mal das Geschrei ab, wenn die Verpflichtung von Stürmer X bekanntgegeben wird. Da dürften BH oder HB oder wahlweise beide plötzlich die größten Luschen sein, die uns wieder nur Ramschware präsentieren, wo man doch Bendtner hätte haben können. Stand ja schließlich so im Internet...
sollen sie halt schreien.
Schobberobber72 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...
Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...
eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Bei Bendtner geht es um eine Entscheidung wo er demnächst spielt und seine berufliche Zukunft verbringen soll. Aus meiner Sicht kann er sich mit der Entscheidung soviel Zeit lassen wie er möchte und alle Angebote gegeneinander abwägen um das für ihn beste Angebot anzunehmen. Jedem Verein steht es frei das Angebot zurückzuziehen wenn es für die Vereinsplanungen zu lange dauert.
Gruß,
tobago
Völlig richtig - und ich bin dafür, dass die Eintracht genau das machen wird. Zumal wir dann, wie es schon mehrfach erwähnt wurde, drei Stürmer hätten, die sich am Ende von der Spielweise zu sehr ähneln. Wir brauchen noch ein Stürmer wie Hoffer, nur mind. zwei Klassen besser.
also noch einen hoffenheimer
Adlersupporter schrieb:Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....
Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...
Quelle..??
Wir brauchen trotz Joselu noch einen Stürmer.. Zwei sind einer zu wenig..
Wenn man Bendtner abgesagt hat, heisst das ja nicht, dass man sich nicht weiter um einen anderen Stürmer(typ) kümmert.
Ja, na klar. Aber Schade wäre es trotzdem, wenn der Bender ähm Bendtner
net kommen würde.. Jetzt nach dem ganzen Hype hier... ,-)
nö
Mickey_ffm schrieb:dyna schrieb:
Heute 2. Anruf gehabt. Überraschender Weise heute schon jetzt (Vertragsende 31.07.) komplett für 2 Jahre zu 34,90€ angeboten bekommen. Allerdings ohne sky go. Die Dame von Sky meinte, dass sky go seit dem 1.07. nur noch an Vollzahler geht. Kann das wer bestätigen oder ist das ein neuer Verkaufsspruch?
Ist gelogen, denn für Neukunden gibt es Sky Go auch mit Rabatt (in dem Fall HD kostenlos):
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=WELT_STANDALONE,Q313_D_030B_24M_BASIC_12M_HD_PREVIEW_W1HD_SKYP
Was noch nirgendwo bisher ging: Die HD Einzelsender außer 1-3 (alle Spiele in HD 1. und 2. Buli) für Rabatt-Kunden. Da ist bisher die Ansage: HD Einzelsender (Sport/Buli) nur für Vollzahler!
auf sky go könnte ich verzichten, nicht aber auf die hd einzelspiele. ich würde kein abo abschließen, bei dem diese nicht enthalten sind. mal abgesehen davon, dass man als kabelkunde sowieso limitiert ist.
ich habe meine karte beim haxen-reichert geholt.
Snuffle82 schrieb:
Also so nen Donnerschlag wie heute Nacht gegen halb zwei hab ich vorher noch nie in meinem Leben gehört. Hatte 10 Minuten später noch Herzrasen, nachdem ich davon aufgewacht bin.
das ging mir vor 2 wochen so, im ersten moment habe ich gedacht mein bett wäre explodiert.
heute nacht gab es bei uns kein gewitter, allerdings bin ich um 2 vom regen aufgewacht, so hat das geschüttet.
Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Puh, eben schon Schrecksekunde, als sich die Eintracht-HP nicht laden wollte. Muss doch um zehn für den EFC Europa-League-Tickets bestellen...
sind das alles stehplätze?
Ja.
dann hast du stress
aber um 10 bricht die seite vermutlich sowieso zusammen.
Armin66 schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...
hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.
Ich schon, so ziemlich Alles was es zu lesen gab (insbesondere internationale Quellen) basiert auf einem kurzen FR-Artikel. So lese ich das.
stefan scheint sicher zu sein, dass er nicht kommt
http://www.blog-g.de/danskerne-lyver-ikke.html#comment-690775