>

mickmuck

20262

#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
30

Glückwunsch!  

Danke.

Macht auch viel mehr Spaß, seit ich weiß, wer dieses Runterzählen nicht mag.    

der yeboah

Wo'sn der eigentlich abgeblieben?  

schreibt nur noch selten.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
30

Glückwunsch!  

Danke.

Macht auch viel mehr Spaß, seit ich weiß, wer dieses Runterzählen nicht mag.    

der yeboah
#
Eaglejoe73 schrieb:
..sollen angeblich aber Englisch gesprochen haben. Wer findet den Fehler....  

?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
http://de.webfail.com/0a86e2f6a60

*prust*

Oder wie eine Freundin von mir sagen würde: "Eine Gehirnzelle weniger - und sie könnte nicht mehr geradeaus laufen..."

bzw. würde aus dem napf saufen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn der 200.000er auf den Bestellbeginn der UEFA-Cup-Karten fallen sollte, können wir uns wohl für ein paar Monate von der Seite verabschieden.    

ich will den 199999 holen  
#
ElzerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Nehmen wir mal Thurk als Beispiel. Der wurde bei uns nahezu vom Hof gejagt und die Kommentare dazu waren oft sehr grenzwertig. Aber trotzdem hat er bei Augsburg viele Tore gemacht danach.. Hätten die Augsburger damals auf die Kommentare unserer Fans gehört wärn sie vielleicht jetzt nicht in der 1. Bundesliga. Und genauso bin ich auch fest davon überzeugt das Bendtner jedem kleineren Verein (wie wir es nunmal sind) eine riesige Verstärkung ist  

alleine schon auf die meinungen von irgendwelchen halbstarken ausm internet zu hören, zeigt doch nur das derjenige sich nie mit jeweiligen spieler auseinander gesetzt hat. ist ja auch einfacher so, hole mir noch zusätzlich die tollen statistiken von tm.de, schaue mal was der boulevard so über ihn schreibt und schon weiß ich ob der spieler passt oder nicht.
ob der bruno das auch so macht?  

ja! Wie soll er es denn sonst machen? Persönlich mit dem Spieler rede? viel zukompliziert

ach ja, und ihr wisst es besser? ihr mutmaßt doch auch nur, dass es bei uns anders laufen könnte, als bei arsenal oder juventus. woher nehmt ihr denn die gewissheit? weil er einen großen namen hat und somit zwangsläufig bei uns einschlagen muss?

vielleicht mal ein bisschen weniger großkotzig sein, wenn man selbst nichts konkretes vorweisen kann.  

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.

Aber das er eine echte Verstärkung sein kann, daran glaube ich schon. Was dafür spricht, ist, das er bei uns im Gegensatz zu Arsenal und Juve eben seine Einsätze bekommen wird. Und das macht eine Menge aus. Das das keine Garantie ist, dürfte klar sein, aber zu vernachlässigen ist es ebenso wenig.

Wie gesagt, es hängt sehr viel davon ab, ob er bereit ist, sich zu integrieren. Wenn ja, dürften alle Seiten am Ende recht zufrieden sein. Die Klasse, um uns zu helfen, hat er meiner Meinung nach. Falls er aber die Diva-Karte etwas zu oft spielt, kann das auch ein böser Reinfall werden. Die Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen, ich bin aber aus irgend einem Grund, den ich nicht genau benennen kann, optimistisch, das dies nicht der Fall sein wird. Vielleicht liegts daran, das ich naiv genug bin, seine Interviews ernst zu nehmen...

das ist doch auch vollkommen in ordnung, du hättest ein eher gutes gefühl, ich eine eher schlechtes. finde es halt ärgerlich, wenn hier der eine oder andere user meint, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Nehmen wir mal Thurk als Beispiel. Der wurde bei uns nahezu vom Hof gejagt und die Kommentare dazu waren oft sehr grenzwertig. Aber trotzdem hat er bei Augsburg viele Tore gemacht danach.. Hätten die Augsburger damals auf die Kommentare unserer Fans gehört wärn sie vielleicht jetzt nicht in der 1. Bundesliga. Und genauso bin ich auch fest davon überzeugt das Bendtner jedem kleineren Verein (wie wir es nunmal sind) eine riesige Verstärkung ist  

alleine schon auf die meinungen von irgendwelchen halbstarken ausm internet zu hören, zeigt doch nur das derjenige sich nie mit jeweiligen spieler auseinander gesetzt hat. ist ja auch einfacher so, hole mir noch zusätzlich die tollen statistiken von tm.de, schaue mal was der boulevard so über ihn schreibt und schon weiß ich ob der spieler passt oder nicht.
ob der bruno das auch so macht?  

ja! Wie soll er es denn sonst machen? Persönlich mit dem Spieler rede? viel zukompliziert

ach ja, und ihr wisst es besser? ihr mutmaßt doch auch nur, dass es bei uns anders laufen könnte, als bei arsenal oder juventus. woher nehmt ihr denn die gewissheit? weil er einen großen namen hat und somit zwangsläufig bei uns einschlagen muss?

vielleicht mal ein bisschen weniger großkotzig sein, wenn man selbst nichts konkretes vorweisen kann.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
henkNRW schrieb:
beje says:
July 1, 2013 at 5:57 pm

He newer learn. Self overrated newer be a big player if he doesn’t appresiate his co-players.
Reply

Read more: http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/#ixzz2XrhvbqJB

Hört sich ja nicht so nett an. Der Großteil der Arsenal Fans ist froh das er weg ist. Ich hoffe AV bekommt ihn in den Griff - wenn er denn wirklich kommen sollte.

ich habe noch keinen kommentar gelesen, der einen wechsel bedauern würde. die freuen sich ähnlich, wie wir damals als caio nach moskau wechseln sollte.

kann natürlich sein, dass die auch einen würzburger haben, der hat sich aber noch nicht zu erkennen gegeben.    

Warum sollten sie es auch bedauern.. Arsenal holt sehr wahrscheinlich Higuain. Das sind ganz andere Hausnummern die dort im Kader sind. Wir sollten Arsenal und unsere SGE nicht vergleichen. Das sind Welten.

Wenn ein Spieler von uns wechselt der einfach nicht die Klasse der Übrigen hat dann bedauer ich es hier in FFM auch nicht.  

einen wechsel nicht bedauern, ist etwas anderes als das:

About time, I'd pay 10 million to get rid of him"
"frankfurt have been robbed!"
#
bender und bendtner ist mir zu kompliziert.
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Morsche.

Heute nochmal Wetter genießen. Morgen soll's den ganzen Tag regnen....

heeyy, versau mir nicht meine Schwimmbadpläne Du Unke    

morgen soll es aber wirklich einen kurzfristigen kälteeinbruch geben, nur noch 15-20 grad und dauerregen.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Inui vor Aigner?

Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    

Denke aber auch das Inui raus ist. Sehe langfristig auch Rose vor Aigner und ihr?

------------------------Trapp----------------------
Jung-----Bamba-----Zambrano-----Oczipka
--------------------Russ--Schwegler-------------
Rosenthal-----------------------------------Rode
-------------------Meier------------------------------
----------------------------Mr.X------------------------

Rode kann zwar als Halbaußen in der Raute agieren, aber als Flügelflitzer im 4-2-3-1? Nein!

Sehe für den Saisonstart auch die Reihe

Aigner-Meier-Rosenthal

Wenn dann Inui voll im Saft steht, wird man sehen.

am ende spielt dann der schröck, wart`s ab.  

Wenn er wieder die Form von Fürth erreicht, warum nicht?

darauf hoffe ich. zumindest scheint er sich im training richtig reinzuhängen.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Inui vor Aigner?

Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    

Denke aber auch das Inui raus ist. Sehe langfristig auch Rose vor Aigner und ihr?

------------------------Trapp----------------------
Jung-----Bamba-----Zambrano-----Oczipka
--------------------Russ--Schwegler-------------
Rosenthal-----------------------------------Rode
-------------------Meier------------------------------
----------------------------Mr.X------------------------

Rode kann zwar als Halbaußen in der Raute agieren, aber als Flügelflitzer im 4-2-3-1? Nein!

Sehe für den Saisonstart auch die Reihe

Aigner-Meier-Rosenthal

Wenn dann Inui voll im Saft steht, wird man sehen.

am ende spielt dann der schröck, wart`s ab.
#
francisco_copado schrieb:
Morsche.

Heute nochmal Wetter genießen. Morgen soll's den ganzen Tag regnen....

aber ab donnerstag soll es schon wieder besser werden. wochenende dann bis zu 28 grad  
#
sauerei, bruchhagen gehört nicht ins gebabbel.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denen Medien vertraue ich schon lange nicht mehr.

Aber Veh dafür verfluchen, dass er nach Schalke geht

klick
#
henkNRW schrieb:
beje says:
July 1, 2013 at 5:57 pm

He newer learn. Self overrated newer be a big player if he doesn’t appresiate his co-players.
Reply

Read more: http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/#ixzz2XrhvbqJB

Hört sich ja nicht so nett an. Der Großteil der Arsenal Fans ist froh das er weg ist. Ich hoffe AV bekommt ihn in den Griff - wenn er denn wirklich kommen sollte.

ich habe noch keinen kommentar gelesen, der einen wechsel bedauern würde. die freuen sich ähnlich, wie wir damals als caio nach moskau wechseln sollte.

kann natürlich sein, dass die auch einen würzburger haben, der hat sich aber noch nicht zu erkennen gegeben.  
#
Endgegner schrieb:
Denke das die 4 MIo etwas zu hoch sind aber 3 halte ich nicht für so unrealistisch. Wenn´s so kommt freu ich mich auf jeden Fall und geb ihm ne faire Chance.    Und wer weiß, vielleicht kommt Kadlec ja noch, wenn wir die Gruppenphase der Euroleague schaffen.    

dann hat kadlec vermutlich aber schon für prag in der quali gespielt.
#
bei dem thema stadt und stadion, schwillt mir jedesmal der kamm.
#
tani1977 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Na da hoffe ich doch mal, dass die FR komplett ins Balue spekuliert und man für Bendtner nicht wirklich über 4 Millionen ausgeben möchte. Da hätte man das Geld auch bei Kadlec drauflegen gekonnt.
Bendtner wäre für mich in der Stürmersuche irgendwie der gefühlte worst case.

im radio hab ich was von 3 mio gehört..und die sache bei kadlec ist halt,dass prag den auf jeden fall halten möchte,das macht es,meiner meinung nach,eben net so einfach...bendtner soll ja weg

ist halt die frage, ob prag wirklich auf das geld verzichten und kadlec nächstes jahr ablösefrei gehen lassen möchte. dass er den vertrag dort nicht verlängert, scheint ja feststehen. obwohl ich ihn nicht wirklich einschätzen kann, ist und bleibt kadlec jedenfalls mein wunschstürmer. ist nur ein bauchgefühl, das ist bei ihm wesentlich besser, als bei bendtner.