mickmuck
20265
Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Geil.....deutsch-deutsches Endspiel auf dem heiligsten aller englischen Fussballrasen.....besser gehts nimmer...
Ich glaube die fackeln vorher das Stadion ab
Die finden kurzfristig Baumaengel. Man einigt sich auf einen Spielort in Deutschland, der zwischen Muenchen und Dortmund liegt....Also CL-Finale im Waldstadion...
wird ein Geisterspiel
Haben DK Besitzer dann Vorkaufsrecht?
nur die toten
fromgg schrieb:
so , los gehts
hier das allerneueste
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/480762_360888727359838_1665221591_n.jpg
Fanschobbe schrieb:Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.
Der Meinung bin ich auch, zumal das ja gegen Schalke ein super Spiel von Stendera war. Einfach mal Vertrauen in den Nachwuchs haben und ihm Chancen geben, sich zu beweisen.
die beiden schließen sich aber auch nicht aus. im gegenteil, ich glaube sogar, dass meier von stendera profitieren könnte.
Nuriel schrieb:anno-nym schrieb:
Falls der Transfer zustande kommt bin ich hocherfreut.
Guter Spieler der auch in die Mannschaft reinpasst!
Aber mal was anderes, obwohl es schon ein alter Schuh ist: Ich bin fast schon traurig das der Vertrag mit Butscher nicht verlaengert wird. Er ist nicht nur ein solider Verteidiger, er ist auch fuer das Team enorm wichtig! Wie er am Samstag den Oka geherzt hat .. herrlich!
Ich hoffe das er uns in irgendeiner Funktion, obwohl er sicherlich noch ein paar Jahre kicken koennte, erhalten bleibt und irgendwann mit Preuß zusammen den Teammanager gibt.
Livemusik-Abteilungsleiter im Stadion
veh hat doch mal gesagt, dass er ihn gerne als assistenztrainer hätte.
reuss läuft doch dem abwehrspieler in die beine