mickmuck
20264
#
mickmuck
heute wünsche ich mir siege von bayern, wolfsburg und augsburg, sowie ein unentschieden von nürnberg.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
was kostet denn das kilo mittlerweile?
Da war Deutscher Spargel aus der Region von 4,95 bis 15,89 zu haben. Ich hatte einen für 13,98 - sehr lecker!!! Das nächste Mal probier ich es aber mit ner günstigeren Variante.
ich nehme an, dass die günstigeren nur dünner sind. die finde ich persönlich sogar leckerer.
jetzt habe ich lust auf spargel :neutral-face
Ja, die waren dünner und bruchstückhaft, hab ich aber auch kein Problem mit, muss nicht schlecht sein.
Hmmmm, mit selbstgemachter Hollandaise und Serranoschinken.
:neutral-face
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
was kostet denn das kilo mittlerweile?
Da war Deutscher Spargel aus der Region von 4,95 bis 15,89 zu haben. Ich hatte einen für 13,98 - sehr lecker!!! Das nächste Mal probier ich es aber mit ner günstigeren Variante.
ich nehme an, dass die günstigeren nur dünner sind. die finde ich persönlich sogar leckerer.
jetzt habe ich lust auf spargel :neutral-face
die müsste doch eigentlich für 5 jahre + x hinter gitter.
http://www.nw-news.de/top_news/8378715_Prozess_um_Justizopfer_Arnold.html
http://www.nw-news.de/top_news/8378715_Prozess_um_Justizopfer_Arnold.html
adler1807 schrieb:
Unglückliche Aktion vom Verein.
Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...
zum einen halte ich das für unsinn und zum anderen gehen die wirtschaftlichen interessen, in diesem fall, sicherlich vor.
Frankfurter-Bob schrieb:Grabi65 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.
Naja, für 62 Millionen Öre
Und? Lass die Dortmunder mal versuchen einen Leistungsträger der Bayern zu verpflichten. Da können die 80 Millionen bieten und kriegen ihn nicht. Das ist der feine Unterschied.
robben könnten sie vermutlich bekommen.
Tube schrieb:emmelkamper-jung schrieb:woschti schrieb:Nuriel schrieb:woschti schrieb:
die frage ob es gut oder schlecht wäre ihn noch eine saison bei uns zu haben kann man ja gar nicht beantworten. ich denke wir alle können sehr gut damit leben wenn rode noch ein jahr erfolgreich hier mitspielt. wie gesagt: erfolgreich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem jetzt hoffentlich durchgestandenen Tief, in der neuen Saison nochmal richtig auftrumpfen kann. Klar wäre es dann schade, wenn er dann ablösefrei geht, aber unterm Strich wäre es für mich trotzdem mehr als ok.
Kann natürlich auch alles ganz anders laufen, aber wenn man alles vorher wissen würde, hätte man auch Skibbe nicht geholt...oder Heynckes
das denke ich auch. ein tief hält eher selten 1,5 jahre an.
skibbe und heynckes sagen mir jetzt nix. was haben die hier gemacht?
Abstiege vorbereitet
Was für Abstiege?
frage ich mich auch. da leben anscheinend welche in einem paralleluniversum.
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:
Zwei Klappspaten und ne Milf...sauber
Richtige Milf oder Ewilf?
Ewilf...das Liebchen hat ja keine Bälger...ausser den knueller...
Wer oder was ist knueller ?
ein sehr lustiger zeitgenosse... also in seiner weltanschauung...
Mit dem habe ich aber nix zu tun, never ever
noch keine pn bekommen, obwohl du ein weiblich symbol im steckbrief hast?