mickmuck
20265
Didu schrieb:liam_gallagher schrieb:
Einen besseren Backup für Zambrano und Anderson (und auch Jung) können wir nicht kriegen. Wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer!
Celozzi ist hunderprozentig besser als Schwaab. Viel besser sogar. Nicht alles was in Leverkusen aussortiert wird besitzt zwangsläufig genügend Potenzial bzw. Talent um sich in der Buli durchzusetzen.
vielleicht solltest du erstmal lesen was liam geschrieben hat, bevor du mit celozzi kommst...
Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, Mädels, runner mit den Dingern:
http://www.krone.at/Wissen/Arzt_haelt_das_Tragen_von_BHs_fuer_unnuetz_bis_schaedlich-320_Brueste_vermessen-Story-357828?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Wissen
wib weiß, wie`s geht ...
himmel
Wuschelblubb schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.
Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...
Also das mit dem Vorsprung ist aber schon fast grenzenloser Optimismus. Aber so oder so, besser Freiburg kommt über den Pokal nach Europa als Stuttgart, denn von Stuttgart würden wir unter Garantie nicht profitieren. Von Freiburg dagegen evtl. schon.
und dann gewinnt wolfsburg in münchen...
Lohi schrieb:Denis schrieb:kokskarl schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich habe vor allem gestaunt, als er meinte, dass 12.000 Freiburger in Stuttgart erwartet werden. Das ist für deren Verhältnisse eine echte Hausnummer.
So viele Stuttgarter werden wahrscheinlich nicht kommen
glaube aber auch nur deshalb können überhaupt erst 12.000 dahin fahren...auch wenn ich der Zahl nicht ganz glauben kann. Er sprach von 50 Bussen die nach Stuttgart fahren. Das wären ca 3000-3500 Fans...wo kommen die restlichen 8-9000 Fans her? :neutral-face
autos? zug?
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
hätte das heutige spiel nicht nach dem pokal-halbfinale sein können? dann wüsste ich wenigsten welches ergebnis ich mir wünsche.
Es gibt da ja immernoch die Option eines Meteoriten!
Ups, irgendwie dachte ich, heute wäre WOB - HOF, diese traditionsreiche Paarung hat mich wohl zu sehr gefesselt. Ich verschiebe den Meteoriteneinschlag auf morgen ...
auch wenn es schwerfällt, ich hoffe das wolfsburg gewinnt.
als frankfurtfan komme ich mir allerdings auch verarscht vor.